[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.12.10, 16:43:24
Lächeln [MOVIE] Fast Five
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

na das kann ja mal ne Gaudi werden bei dem Anblick

Teil 5 (eigentlich Teil 4, weil Teil 3 mit den ganzen dummen Kiddies existiert für mich nicht!!!) kommt 2011 ins Kino

[ http://c0181321.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/PH2aCAZGZCfs64_1_m.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus meint: Jawoll! Schöne Info. Gibts schon Trailer?
Lolo meint: spielen da jetzt auch Samuraii mit?

#2
Alt 13.12.10, 16:58:17
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe mich mal eben schlau gemacht.

Universal Pictures hat offiziell den Plot für "Fast Five", unter der Regie von Justin Lin nach einem Drehbuch von Chris Morgan veröffentlicht. Der Erscheinungstermin im Kino ist der 10. Juni 2011. Mit dabei sind die die Action-Stars Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris "Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Tego Calderon, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson. Das folgende ist das, was euch erwartet ...

Vin Diesel and Paul Walker lead a reunion of returning all-stars from every chapter of the explosive franchise built on speed in "Fast Five." In this installment, former cop Brian O'Conner (Walker) partners with ex-con Dom Toretto (Diesel) on the opposite side of the law. Dwayne Johnson joins returning favorites Jordana Brewster, Chris "Ludacris" Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon and Don Omar for this ultimate high-stakes race.

"Since Brian and Mia Toretto (Brewster) broke Dom out of custody, they've blown across many borders to elude authorities. Now backed into a corner in Rio de Janeiro, they must pull one last job in order to gain their freedom. As they assemble their elite team of top racers, the unlikely allies know their only shot of getting out for good means confronting the corrupt businessman who wants them dead. But he's not the only one on their tail.

Hard-nosed federal agent Luke Hobbs (Johnson) never misses his target. When he is assigned to track down Dom and Brian, he and his strike team launch an all-out assault to capture them. But as his men tear through Brazil, Hobbs learns he can't separate the good guys from the bad. Now, he must rely on his instincts to corner his prey... before someone else runs them down first."

Nachdem Brian und Mia Toretto (Brewster) Dom halfen auszubrechen, setzten sie sich über die Grenzen ab, um sich den Behörden zu entziehen. Jetzt irgendwo in Rio de Janeiro, müssen sie einen letzten Auftrag meistern , um ihre Freiheit zu bekommen. Bei der Bildung eines Elite-Team von Top-Fahrer, stellt sich der vermeintliche Verbündete als, der ihre einzige Möglichkeit auf Ausstieg ist, als korrupter Geschäftsmann heraus, der sie tot sehen will. Aber er ist nicht der einzige, der ihnen auf der Fährte ist.

Bundes-Agent Luke Hobbs (Johnson) verfehlt nie sein Ziel. Als er angewiesen wird, sich an Dom und Brian zu heften, lancieren er und sein Strike Team einen umfassenden Angriff, um sie einzufangen. Aber als seine Männer durch Brasilien reißen, lernt Hobbs, dass er die Bösen nicht von den Guten erkennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute in die Enge zu treiben ... bevor sie von jemand anderes zuerst geschnappt werden.

Quelle

Trailer gibts angeblich ab Dienstag und Release ist Juni 2011

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: und wo ist Michelle Rodriguez? soll sie halt als Geist mitspielen die geile bitch

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:

Geändert von Illuminatus (13.12.10 um 17:55:46 Uhr)
#3
Alt 14.12.10, 23:00:42
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das nenn ich mal nen geilen TRAILER

[ http://c0181321.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/PHoGEcUnWXbgsr_1_l.jpg ]

#4
Alt 15.12.10, 16:42:56
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
ICh hab grad richtig bock auf den Film bekommen!! Hoffe der Release wird vorverlegt :-)

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#5
Alt 07.02.11, 03:12:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

neuer Trailer

http://www.movieweb.com/news/fast-fi...wl-xlv-tv-spot

#6
Alt 07.05.11, 18:04:47
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
hab den film gestern gesehen und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr

#7
Alt 07.05.11, 18:22:19
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war mit eXpecT gestern zusammen drin. Ich fand ihn am Anfang nicht sooo gut... vielleicht deswegen, weil ich nicht alle Teile davor gesehen habe..., zum Ende hin wurds aber dann richtig gut.

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#8
Alt 08.05.11, 16:13:18
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich war Dienstag drin und muss schon sagen, dass der wirklich gelungen ist! Einzig schade fand ich, dass man nicht wenigstens das Rennen zwischen dem Charger und dem GT3 RS gesehen hat. Aber ansonsten Action pur und sehr spaßig anzuzsehen. Besonders die lange Prügelszene in der Gerage war gut neben den geilen Karren natürlich In meinem Ranking unter den F&F Filmen nach dem ersten auf Rang 2.

Wir sind in der Überzahl!!!
#9
Alt 17.05.11, 23:39:40
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Aloha,

komme gerade aus'm Kino von Fast 5, oder wie es für dümmliche dt. heißt: Fast and Furious 5 (damit jeder Dödel weiß was sich hinter dem Titel verbirgt).



[ http://images.starpulse.com/news/bloggers/684225/blog_images/fast-five-1.jpg ]


Mein Fazit:


Super Film!!

Knüpft 1A an die Vorgänger an, alle guten Leute aus den vorherigen Teilen nett in einem Film zusammengeballt. Dass es ein Vin Diesel Film ist, sollte klar sein
Action, Autos, Action, Frauen, Action, Autos...
Die Story ist zwar nicht wirklich riesig, dafür gut durchdacht. Es gibt wie zu erwarten war wieder haufenweise aufwändige Action Szenen.

So wie man sich Fast & Furious vorstellt ist der Film. Nur das Thema Auto geht im Vergleich zu den vorherigen Teilen etwas unter. Nichts desto Trotz gibt es schicke Autos, die wieder gut in Szene gesetzt/eingesetzt werden.

Tipp für die Kinogänger:
Wenn der Abspann mit den Namen kommt, nicht gleich raus rennen... Da kommen dann noch ein paar Minuten Film. Die ersten, die bei uns im Kino raus gerannt sind weil se den ersten Abspann-Namen gelesen haben, haben ca. 3 bis 5 Min des Filmes verpasst



Also wer die Fast & Furious Filmreihe mag kann sich diesen Streifen ruhigen Gewissens anschauen.
Ansonsten einfach den Hebel für Realität auf aus schalten und Action genießen


EDIT:
Kann mal bitte einer "[MOVIE]" vor den Threadtitel schreiben.. hab Fast Five nicht wirklich gefunden beim suchen und beinahe einen neuen Thread erstellt

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: done

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#10
Alt 18.05.11, 19:33:05
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Muss zustimmen. Um Autos ging es zwar recht spät, aber dafür dann Schlag auf Schlag das nächste Schöne

Weiss nicht mehr wo, aber ich habe das Zitat "Ocean´s Eleven auf 4 Rädern" gehört.
Das trifft es ganz gut

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: "Ocean's Eleven on 4 Wheels" trifft's perfekt

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.