[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.06.06, 15:08:21
PlayStation 2 verkauft sich besser als die Xbox 360
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von winfuture.de
Während Microsoft seit Dezember letzten Jahres versucht, seine Spielkonsole Xbox 360 unter das zockende Volk zu bringen, braucht sich Sony offenbar keine Sorgen um mögliche Umsatzeinbußen bei der wesentlich älteren PlayStation 2 zu machen. Bisher werden monatlich noch größere Stückzahlen von Sonys "alter" Konsole verkauft, als von Microsofts noch relativ neuem Produkt.

Seit dem Verkaufsstart der Xbox 360 konnte Microsoft in den USA monatlich rund 246 000 Geräte absetzen, während der Durchschnitt für die PlayStation 2 bei mehr als 470 000 Einheiten liegt. Zwar verliert die PS2 praktisch kontinuierlich Marktanteile, insgesamt liegen die Verkaufszahlen aber immer noch deutlich über denen der aktualisierten Xbox.

Nach Schätzungen von US-Marktforschern konnte Microsoft im April erstmals Sony überholen und verkaufte rund 90 000 Geräte mehr als die Japaner. Der Grund dafür dürfte die Bewältigung der Lieferschwierigkeiten durch die asiatischen Zulieferer des Redmonder Software-Riesen sein. Im Mai hingegen, konnte die PlayStation 2 die Xbox 360 erneut übertrumpfen.

Diese Zahlen zeigen deutlich, dass Sony wesentlich geringerem Druck ausgesetzt ist, was die Einführung der neuen PlayStation 3 angeht, da man durch Preissenkungen und andere Maßnahmen die Absatzzahlen des Vorgängermodells weiter sichern kann. Unterdessen gibt es jedoch Gerüchte, dass die neue Sony-Konsole in Sachen Hardware nicht ganz die Versprechungen erfüllen könnte.
Erstaunlich ^^

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 13.06.06, 15:18:18
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass die Xbox 360 so saumäßig teuer ist und kein A****, außer man hat zu viel geld, sich die leisten kann. Da ist die Playstation 2 schon etwas erschwinglicher. Hab nämlich selber auch eine.


Gruß Timmy
#3
Alt 13.06.06, 15:28:02
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Also ich muss sagen ich bin leidentschaftlicher PS zocker hatte bis jetzt alle gehabt werde mir auch PS 3 holen. Die X-Box hat mir noch nie gefallen vor allem die Controler. Ich wes net warum aber ich spiel sie net gerne sie kann zwar viele und auch bessere Grafik aber ich bleibe meiner Linie treu. Habe so ca 40 spiele für die PS2. X-Box ist mir aber auch zu teuer
#4
Alt 13.06.06, 16:15:02
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt wohl, dass die Xbox ne bessere Grafik hat, aber auf der PS2 machen Spiele wie NFS Underground(2) oder NFS Most Wanted, also generell Rennspiele einfach mehr Spaß. Wie du schon sagtest adler, die Controller der Xbox sind einfach Kacke und die der PS2 find ich richtig gut. Allerdings für Ego-Shooter sind sie nicht so gut geeignet.


Gruß Timmy
#5
Alt 13.06.06, 16:18:46
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Timmy
Stimmt wohl, dass die Xbox ne bessere Grafik hat, aber auf der PS2 machen Spiele wie NFS Underground(2) oder NFS Most Wanted, also generell Rennspiele einfach mehr Spaß. Wie du schon sagtest adler, die Controller der Xbox sind einfach Kacke und die der PS2 find ich richtig gut. Allerdings für Ego-Shooter sind sie nicht so gut geeignet.


Gruß Timmy

ich spiel nur sport und kampfspiele auf PS2

wozu gibts für shooter nen PC

bin eher der Sportspieler, Fifa Street 2, NFS MW, Fifa 06, NBA 06 das sind meine favos
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.