[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 03.08.09, 20:50:13
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Soderle, Jörn Andersen und CoTrainer Jürgen Kramny wurden heute Mittag entlassen. Neuer Trainer wird Thomas Tuchel, Meistertrainer der A-Jugend. CoTrainer steht noch nicht fest, so wie's aussieht wird's aber wohl Marco Rose.

Gründe für die Entlassung sind, dass sich die Vorstellungen von Andersen nicht mit dem des Vereins übereinstimmten.
Heißt:
- keine Teambuildungsmaßnahmen vom Trainer aus
- Verletzte oder kranke Spieler wurden gegen die Anraten der Ärzte belastet, mussten also voll mittrainieren
- kaum Kommunikation zwischen Mannschaft und Trainer im Trainingslager
- Eingriff in die Privatsphäre der Spieler (private Fotos wurden einfach mal so aus den Spinden entfernt...)
#32
Alt 04.08.09, 22:39:29
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sop, den Thread hier kann man auch bald in FSV Hollywood umbenennen.

Gegen Aristide Bance wird nun ermittelt, weil er heute Mittag nach dem Training eine Frau mit Kind auf dem Arm mehrmals geschlagen haben soll. Angeblich ist es seine ehemalige Frau/Freundin, die ihn mehrmals schon nach dem Training abgepasst haben soll, da sie angeblich ein Kind von ihm hat...

Mainz 05-Stürmer Aristide Bancé hat sich am Dienstagmittag außerhalb des Platzes eine Entgleisung geleistet, die ihm Ärger mit dem Staatsanwalt einbringen dürfte: Gegen 12.30 Uhr schlug er nach dem ersten Training des neuen Trainers Thomas Tuchel auf dem Parkplatz am Bruchwegstadion mehrfach mit der flachen Hand auf eine 23-jährige Afrikanerin ein, die ein einjähriges Kind auf dem Arm trug.

Die Polizei bestätigte den Vorfall, der sich vor einigen Zeugen abgespielt hatte, auf Anfrage dieser Zeitung. Laut weiteren, allerdings unbestätigten Berichten soll der 24-Jährige aus Burkina Faso auf die Afrikanerin auch eingetreten haben. Ihre Verletzungen seien zwar nicht ernster Natur, doch seien die 23-Jährige und das Baby vorsorglich mit einem Krankenwagen in die Mainzer Unikliniken gebracht worden, so die Polizei weiter. Bancé werde nun zu einer polizeilichen Vernehmung vorgeladen. “Seine Personalien haben wir ja", sagte der Polizeisprecher. Offenbar habe es sich um die Eskalation eines Beziehungsstreites gehandelt.

Die Frau soll bereits mehrfach am Stadion aufgetaucht sein und behaupten, dass Bancé der Vater ihrer kleinen Tochter sei. Der 24-Jährige ist verheiratet und hat einen sechs Monate alten Sohn.
http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...05/7196673.htm

Und Dimo Wache - übrigens alter und neuer Kapitän - fällt auch erstmal für unbestimmte Zeit aus. Hat sich im Training die Patella-Sehne angerissen.

Trainingsunfall: Anriss der Patellasehne bei Dimo Wache

Eine glückliche Saisonvorbereitung sieht anders aus. Im Training des 1. FSV Mainz 05 am Dienstagvormittag hat es nun Dimo Wache erwischt. Bei einer Zweikampfübung im Torwarttraining hat sich der 35-Jährige einen Anriss der Patellasehne im linken Knie zugezogen. Noch ist unklar, ob die Verletzung operativ versorgt werden muss und wie lange er der Mannschaft fehlen wird. Für das Heimspiel der 05er gegen Bayer Leverkusen steht er Trainer Thomas Tuchel nicht zur Verfügung.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4297&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=41dc81e58f
Und zu guter letzt geht's Morgen mit dem neuen Trainer in ein kleines Kennen-lern-Trainingslager, für 2 Tage.

Thomas Tuchel fährt mit den Profis ins Trainingslager

Die Profis des 1. FSV Mainz 05 begeben sich mit ihrem neuen Trainer Thomas Tuchel am Mittwoch und Donnerstag in ein zweitägiges Trainingslager. „Wir wollen uns in aller Ruhe kennen lernen. Im Trainingslager will ich mit einzelnen Spielern und mit Gruppen Gespräche führen, in denen ich vermitteln möchte, wie unser gemeinsamer Weg aussieht“, sagte Tuchel am Rande seines ersten Trainings mit der Mannschaft am Dienstagmittag in Mainz. Zu seinem ersten Training merkte er an: „Die Mannschaft war sehr kooperativ und leistungsbereit. Die Jungs und unser Team hinter dem Team haben es mir heute sehr leicht gemacht.“ Das nächste Training der 05er in Mainz findet am kommenden Freitag um 15.30 Uhr auf dem Trainingsplatz hinter dem Bruchwegstadion statt.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4296&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c6a4519b64

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Der Verein hat im Moment echt die Seuche an den Beinen, da kann die Saison nur besser werden
#33
Alt 06.08.09, 12:29:26
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Soderle, nu geht's mal wieder aufwärts - gute Nachrichten .

Wache muss nicht operiert werden, das kaputte Knie wird erstmal geschient und ruhig gestellt, danach müsste/dürfte/sollte er wieder fit sein. Wird wohl nur 3 Wochen lang ausfallen.

Die Frau, die angeblich von Bance geschlagen und getreten worden ist, hat die Anzeige zurückgenommen und auch die Vorwürfe bestritten. Die Polizei wird zwar weiterermitteln, aber ich denke, da wird nicht mehr groß was kommen.

Polanski soll wohl auch direkt gekauft werden, Ablöse sind wohl läpische 400.000 Euro.
#34
Alt 06.08.09, 23:04:59
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Endlich mal ne gescheite Meldung von Mainz. Ich finde, die sollten in der Bundesliga bleiben und diese Saison überstehen, die gehören für mich irgendwie rein in die 1. Bundesliga.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#35
Alt 22.08.09, 19:39:36
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ihr seid Helden! Glückwunsch zum Spiel heute!!!

#36
Alt 22.08.09, 19:52:26
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
NICHT...
Aber gegen so schlechte Bayern hat Mainz es deutlich verdient zu gewinnen, Bayern war einfach zu doof und hat gespielt wie eine Mädchenmannschaft, zumindest in der ersten Halbzeit. Das Tor vom FCB war auch noch Abseits. Glw Mainz.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#37
Alt 22.08.09, 21:21:31
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
Jooo ich trink heut Abend einen auf Mainz! :-)

Sehr geile erste Halbzeit...schade schade das sie "nur" 2 tore gemacht haben ...hätten ja gut und gerne 1-2 mehr sein können...das wäre verdient gewesen.

Es war klar das Bayern in der 2 Halbzeit noch kommt...aber die Jungs haben das Ding jut heimgeschaukelt...daumen hoch :-)


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#38
Alt 10.01.10, 12:19:05
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Die Wintertransfers:

Adam Szalai, Stürmer - kommt von Real Madrid.

Mainz 05 verpflichtet Angreifer Adam Szalai von Real Madrid

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung Adam Szalai von Real Madrid. Der 22-jährige Angreifer kommt bis Saisonende auf Leihbasis zum Bundesligisten, darüber hinaus verfügt Mainz 05 über eine Kaufoption bis zum Jahr 2013.

Szalai begann seine Karriere in der Jugend bei Honved Budapest und Ujpest Budapest und wechselte 2004 in die Juniorenabteilung des VfB Stuttgart, für den er in der Saison 2006/07 auch 33 Spiele in der dritthöchsten deutschen Spielklasse absolvierte. 2007 nahm ihn in Real Madrid für seine zweite Mannschaft unter Vertrag. Für diese spielte er in der dritten spanischen Liga in 52 Partien und erzielte 17 Tore, dabei avancierte er in der vergangenen Saison zum besten Torschützen des Teams. Der Ungar gehörte regelmäßig zum Trainingskader der ersten Mannschaft der Königlichen. Szalai trug bisher einmal das Trikot der ungarischen Nationalmannschaft und stand für die ungarische U21-Nationalmannschaft in sechs Partien auf dem Platz.

Quelle
Jared Jeffrey, defensives Mittelfeld - kommt von FC Brügge.

Mainz 05 will US-Juniorennationalspieler Jared Jeffrey verpflichten

Der 1. FSV Mainz 05 steht vor der Verpflichtung des US-amerikanischen Juniorennationalspielers Jared Jeffrey. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der seit 2005 für US-Juniorenauswahlteams 39 Spiele absolvierte, steht noch beim belgischen Spitzenklub FC Brügge unter Vertrag, soll aber Anfang Januar in Mainz einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Jeffrey absolvierte am Mittwochvormittag bereits sein erstes Training in Mainz und fliegt an Neujahr mit dem Profikader ins einwöchige Trainingslager nach Andalusien. Bei den 05ern soll Jeffrey, der auch für die zweite Mannschaft spielberechtigt ist, als Perspektivspieler aufgebaut werden. „Aber wir setzen ihm natürlich kein Limit, er hat die gleichen Chancen sich zu zeigen wie alle anderen Spieler des Kaders auch“, sagt Trainer Thomas Tuchel. "Wir freuen uns auf ihn, er ist ein sehr talentierter Spieler mit Entwicklungspotenzial."

Quelle
Fabian Götze, Linksverteidiger - kommt von BVB 2.

Mainz 05 verpflichtet Fabian Götze von Borussia Dortmund II

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren Perspektivspieler unter Vertrag genommen. Von Borussia Dortmund II wechselt Fabian Götze an den Bruchweg. Der 19-jährige Linksverteidiger erhält in Mainz einen Vertrag bis Juni 2012. Götze, der im vergangenen Sommer mit als Kapitän von Borussia Dortmund im Finale um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft bei Mainz 05 unterlag, soll zunächst im Regionalligateam der 05er aufgebaut werden.
Quelle
Evtl. Anis Boussaidi (erstmal Probespieler), Rechtsverteidiger - kommt von Red Bull Salzburg.

Anis Boussaidi im Probetraining

Der 1. FSV Mainz 05 nutzt das Trainingslager, um einen weiteren Spieler kennenzulernen. Am Dienstagabend ist Anis Boussaidi in Costa Ballena eingetroffen, er soll am Mittwochvormittag erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen. Der 28-jährige Außenverteidiger steht aktuell bei Red Bull Salzburg unter Vertrag, dort war er in der vergangenen Saison Stammspieler. Seine Profistationen davor: Stade Tunisien (2003-05), Metallurg Donezk (2005-07) und KV Mechelen (Rückrunde 2007/08). Für sein Heimatland Tunesien trug Anis Boussaidi in 12 Spielen das Nationaltrikot.
Quelle
Aristide Bance fährt nicht zum Afrika Cup.

Aristide Bancé im Trainingslager eingetroffen/Freigabe vom Verband

Am Montagmittag ist Aristide Bancé im Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Costa Ballena eingetroffen. Teammanager Axel Schuster holte den Burkiner am Flughafen von Jerez de la Frontera ab. Bancé hatte am Sonntagabend von Frankfurt aus noch einen Flieger nach Madrid genommen und in der spanischen Hauptstadt übernachtet. Am Testspiel am Nachmittag gegen den spanischen Viertligisten Puerto Real CF wird er nach den Reisestrapazen noch geschont.

In den vergangenen Tagen hatte Bancé in seiner Heimat die Teilnahme am Afrika-Cup, zu dem er vom Verband Burkina Fasos nominiert worden war, abgesagt. „Das war meine persönliche Entscheidung. Ich habe eine andere Meinung als der Trainer. Im bin Stammspieler in der Bundesliga, der Trainer setzt aber in der Nationalmannschaft auf andere Spieler, die in ihren Vereinen nicht diese Rolle spielen“, erklärte Bancé nach seiner Ankunft im Hotel Barcelo. „Das ist kein genereller Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Aber unter diesen Umständen hätte eine Teilnahme am Afrika-Cup für mich keinen Sinn gemacht. Für mich persönlich ist es dann wichtiger, 100 Prozent für meinen Verein da zu sein. Ich will mich auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich habe das mit dem Verband und dem Sportminister geklärt und von ihnen die Freigabe erhalten.“

Quelle
__________________________________________________________________________

Und nu zu den weniger schönen News.

Baljak wechselt zum MSV Duisburg
Srdjan Baljak steht vor Wechsel zum MSV Duisburg

Srdjan Baljak steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten MSV Duisburg. Der 31-jährige Angreifer des 1. FSV Mainz 05 hat das Trainingslager des Bundesligisten in Costa Ballena verlassen und begibt sich zu Gesprächen mit den Duisburger Verantwortlichen ins Trainingslager des MSV in Belek (Türkei). Im Raum steht eine Vertragsunterzeichnung über zweieinhalb Jahre.

„Beide Vereine haben sich über die Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers verständigt, jetzt liegt es an dem Spieler und dem MSV Duisburg eine Übereinkunft zu finden“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Wir haben Srdjan Baljak versprochen, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen, falls er einen Klub findet, bei dem er für sich bessere sportliche und vor allem langfristige Perspektiven sieht. Diese Perspektiven konnten wir ihm bei uns aktuell nicht bieten. Srdjan hat in Mainz als Fußballer und Mensch viele Freunde gewonnen. Wir wünschen ihm privat und sportlich alles erdenklich Gute.“

Baljak wechselte im Sommer 2007 von Banat Zrenjanin nach Mainz, für die 05er absolvierte er 54 Zweitligapartien und erzielte dabei 17 Tore. In der laufenden Bundesligasaison kam er in Mainz allerdings nur zu vier Einsätzen.

Quelle
Marco Rose hat wieder ne schwere Fußverletzung . Polanski auch wieder was am operierten Fuß.

Marco Rose droht längere Pause/Entwarnung bei Eugen Polanski

Marco Rose droht erneut eine längere Pause. Eine Kernspintomografie in Mainz hat am Mittwoch ergeben, dass sich der vorzeitig aus dem Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 abgereiste Linksverteidiger erneut eine knöcherne Verletzung am rechten Mittelfuß zugezogen hat. Über die Dauer der Ausfallzeit kann derzeit keine Angabe gemacht werden.

Besser ist die Diagnose beim ebenfalls bereits aus Andalusien abgereisten Eugen Polanski ausgefallen. Polanski hat durch einen Schlag gegen seinen Fuß eine Knochenstauchung (Bone Bruise) am Zehengrundgelenk zugezogen, das ergab die Untersuchung bei einem Spezialisten in Muttenz (Schweiz). Der Mittelfeldspieler erhält intensive Behandlung und kann weiter trainieren.

Quelle
Wache muss sein Comeback auch verschieben.
_____________________________________________________

Testspiele sind gut verlaufen, ein 7:0 Sieg gegen einen spanischen Viertligist gewonnen und 5:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Heute Mittag geht's noch gegen Kaiserslautern.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: sehr schöner Überblick
#39
Alt 10.01.10, 12:35:39
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Besonders der Transfer von Fabian Götze freut mich für Mainz. Einer der Spieler aus der bekannten Talentschmiede BVB und älterer Bruder des Europameisters Mario Götze. Ich hoffe mal, er bekommt etwas Einsatzzeit in der Bundesliga, beim BVB hätte er sie bei der Konkurrenz auf der Linksverteidigerposition nie bekommen.

Ein weiterer Schritt in der sehr guten Kooperation von Mainz 05 und dem BVB 09

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#40
Alt 12.01.10, 21:42:14
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Tim Hoogland wechselt im Sommer zu den Unaussprechlichen

Tim Hoogland verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. „Wir bedauern diese Entscheidung, müssen seinen Wunsch aber so akzeptieren. Die Trennung läuft absolut korrekt und ohne Zockerei. Tim zieht es zu seinem Heimatklub“, sagt Heidel.

Das betont auch Tim Hoogland. „Ich hatte einige Angebote von anderen Klubs, die mich nicht zu einem Wechsel bewogen hätten, weil einfach sehr viele sehr gute Argumente für Mainz 05 sprechen. Mainz 05 war das Beste, was mir passieren konnte. Ich fühle mich sportlich und privat hier sehr wohl“, sagt Hoogland. „Aber Schalke 04 ist mein Heimatklub, diese Gelegenheit musste ich einfach wahrnehmen. Bis zum Wechsel gilt aber ohne Einschränkung mein voller Einsatz Mainz 05.“

Der aus Marl stammende Hoogland spielte in der Jugend und bis 2007 in der Bundesliga bereits für Schalke 04. Nach seinem Wechsel zu den 05ern absolvierte er in Mainz 63 Zweitligaspiele und in der aktuellen Saison bisher 15 Bundesligaspiele.

Quelle
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.