[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 16.09.13, 15:06:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so wie sich die Meldungen grad überschlagen gibts das Game bei vielen MediaMärkten für knapp 50 €

wär ja geil wenn sich meine Vermutung mit 49 € bestätigen würde, dachte eig den Preis gibts erst zum WE in ner Aktion
Miniaturansicht angehängter Grafiken


Geändert von Aragorn (16.09.13 um 15:42:42 Uhr)
#62
Alt 17.09.13, 04:13:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hier nochmal das Front- und Backcover gescannt (ohne Preisschild )
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#63
Alt 17.09.13, 23:15:28
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 



Wäre das Loch bei der GTA 5 DVD noch ein Stück größer, hätte kein Mädchen auf dieser Welt noch eine Chance.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: wer das gesagt hat kann einem echt leid tun

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#64
Alt 23.09.13, 22:57:56
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

[ http://cdn.webfail.com/upl/img/40b385ca71c/post2.jpg ]

Har har har

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#65
Alt 29.09.13, 15:25:54
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hat keiner das Spiel gekauft, oder isses so shice dass keiner was drüber schreibt?

Um der Gefahr des Versinkens in der virtuellen Welt aus dem Wege zu gehen, habe ich es nicht gekauft, und gucke mir nur Videos auf YT an.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: es will nur niemand das game auf zig Jahre alten Konsolen mit Kackgrafik zocken
mizuno meint: weil alle die es haben, es zocken und keine Zeit haben was darüber zu schreiben


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#66
Alt 29.09.13, 15:54:23
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke wollte nicht dass jemand was schreibt da er das Spiel noch nicht hat

#67
Alt 29.09.13, 16:45:03
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@zahl:

also zum einen wegen coke, wie ara schon geschrieben hat.
zum anderen ist es zumindest bei mir so dass ich einfach nicht zum zocken komme.. Aber wenn dann nur GTA5.. ist der Hammer, macht einfach Spaß!

Ich finde, dass es sie bei GTA5 einfach das Beste aus den bisherigen Teilen genommen haben und in dieses eine Spiel gepackt haben. Der Flair aus Vice City und San Andreas, die Physik aus GTA4..
Einer der größten Unterschiede macht die lebhafte Welt im Vgl. zu den Vorgängern aus. Das Gebiet ist riesig, aber nicht unbedingt unübersichtlich und dabei ist es einfach wunderschön belebt. Wenn die Polizei jault dann nicht mehr nur noch weil sie hinter dir her sind.

Es gibt so viele Kleinigkeiten, die das Spiel einfach schöner spielbar machen. Dinge, die einen bei den Vorgängern genervt haben.
- Speicherpunkte überall via Handy
- komplette Begehbarkeit der Map von Anfang an
- Zwischenspeichern bei Missionen, sodass man im Falle eines FAILs nicht die komplette Mission von Anfang an neu Spielen muss
- Cabrios lassen sich öffnen und schließen (find ich ganz toll)
- LKW Trailer lassen sich an- und abkoppeln (das gab's nur bei GTA 1 oder 2 glaub ich)
- Radiosender mit Musik die man auch kennt
- Nebenmissionen überall wo man gerade ist (damit meine ich jetzt nicht Taxi fahren oder Polizei spielen)
- Immobilien kaufen
- es gibt Autos, die nur dir gehören. Lässt du sie irgendwo stehen werden sie abgeschleppt und du holst sie dir für Geld auf nem Abschleppplatz wieder
- keine Ahnung ob das vorher schon so war aber das Wiederbeleben im Krankenhaus kostet dich einen prozentualen Anteil deines Geldes..
- die Dialoge sind irre witzig
- du kannst jeden Menschen anmaulen und aufmucken ohne dass du ihn hauen musst
Usw..

Leider habe ich erst knappe 11% des Spiels gespielt und noch nicht mal alle 3 Charaktere freigeschaltet aber es macht einfach nur Spaß.


Die Verknüpfung mit dem Smartphone/Tablet finde ich auch sehr gelungen!
mit der iFruit App kann man seine Autos tunen wie bei NFS Underground, man kann sich mit dem Hund "Chop" beschäftigen wie ein Tamagotchi und man kann seine Statistiken angucken. Es gibt da noch so eine Art Social Network "liveInvaders" oder so, aber den Sinn hab ich noch nicht so recht verstanden...


Ich war bisher weder aktiv Tauchen noch fliegen. Habe noch kein Golf oder Dart gespielt. Mein erster eigens geplanter Überfall mit Team, Planung usw. steht gerade erst an. Ich muss dafür allerdings noch Vorkehrungen treffen, mit denen ich gerade zu tun habe.
Die Missionen, die ich bisher hatte waren Hollywood-Like, wirklich toll gemacht.

@sk1ll3r:
ja, also ich finde dass die PS3 mit dem Spiel überfordert ist. Es läuft nicht 100%ig Flüssig und es gibt viele Grafikeinbrüche, die der PS3 geschuldet sind. Die Hardware in der PS3 ist eben für so einen Titel etwas staubig

@shark:
Ahjo, na an San Andreas kann ich mich nicht mehr bis ins Detail erinnern.. Die Grafik von gta5 auf der ps3 ist wirklich gut, es sieht toll aus! Leider zu toll :/
Falls Rockstar dann so ca. Ein Jahr nach dem ps4 Release eine angepasste Version von gta5 raus bringt werd ich mir die dann wohl holen und die ps3 Version verscherbeln oder eben upgraden, falls sowas möglich sein wird..
Ich wollte nicht warten bis die ps4 raus kommt und dann iiiiiirgendwann mal gta5 dafür..

Bewertung zu diesem Post
SharK meint: Oh man oh man... ich habe so Bock das Game zu zocken. Aber wenn ich so GTA IV mit Icenhancer sehe und dann GTA V auf der Konsole wird mir echt schlecht. LKWs mit Anhänger gabs auch bei San Andreas. Die Trucker Missionen waren immer lustig
Zahl meint: musik kannte man doch in vice city und san andreas auch.... (4 nicht länger als 30 mins gespielt also ka)

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (29.09.13 um 22:17:03 Uhr)
#68
Alt 29.09.13, 19:02:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ja auf der PS4 muss das Game dann echt toll aussehen, teilweise denkt man sich ja bei der PS3 schon "das war ja grad fast wie in echt von der grafik her", auf der PS4 sollen sie dann aber auch die Berghänge und Felder "bepflanzen", sieht auf der PS3 schon n bissl zu kahl aus

ein bisschen fehlt das viele Gras aus RDR, aber dann wär die PS3 wohl in die Knie gegangen

achso, bei mir läufts übrigens total flüssig, ohne Ruckler

#69
Alt 29.09.13, 21:13:45
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
In einem Satz: Eines der besten, abwechslungsreichsten, witzigsten und geilsten Spiele die ich je gespielt habe

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: bringts auf den punkt

#70
Alt 30.09.13, 20:12:17
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
ich finds auch hammer geil aber mal ne frage: wie kann man auf der ps 3 nochmal das dach vom cabrio auf- und zumachen?

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Pfleg nach rechts gedrückt halten

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.