[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 24.11.06, 13:31:23
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Den hab ich gelesen. Holst dir eigentlich alle deine News von Web.de?

--

Heute war der erste Tag an dem ich überhaupt kein Bedürfnis nach einer Zigarette hatte. Nicht mal beim Kaffee nach dem Essen im Hof habe ich bock gehabt. Scheint sich einzupendeln. Kann jemand von den erfahreneren Aufhöhrern mal sagen, ob da nochmal eine Schwelle kommt (ka, nach einem Monat oder so?) oder ob es das jetzt war...

Die Pickel werden weniger, der Schnupfen bleibt konstant, aber wie es scheint bleibe auch ich von der üblichen Gewichtszunahme nicht verschont.
Weitere Nebenwirkungen suche ich mal im Web zusammen.

#52
Alt 04.02.07, 02:21:57
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

So, Thread ausgrab. Is ja nun schon ne längere Zeit her, dass ich den Thread aufgemacht hab und von meiner Seite aus gibt es nur Gutes zu berichten. Ich bin immer noch "clean", aber komischerweise spüre ich immer noch häufig das Verlangen nach ner Kippe, was ich aber mittlerweile gut im Griff habe. Das Einzige, was ich noch manchmal mache ist ne schöne Shisha rauchen, aber das vielleicht 2x im Monat und wer schonmal Shisha geraucht hat und Raucher ist/war kann eindeutig bestätigen, dass dies zwei komplett andere Kaliber sind.

Naja, wie stehts bei Euch allen so? Vor allem was aus Rip und HG im Bereich "Rauchen" geworden ist interessiert mich, da die beiden ja relativ gleichzeitg mit mir aufgehört haben.

#53
Alt 06.02.07, 13:00:41
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Immer noch vollständig clean
In letzter Zeit denke ich auch immer fast nicht mehr an eine Zigarette. Etwa 1-2 mal pro Woche bekomme ich bock, aber das war es dann auch schon.
Haut verändert sich immer noch ein bisschen, aber ganz klar: Ich sehe viel gesünder aus als vorher.

Am irrsten finde ich noch, dass fast niemand merkt, dass man nicht mehr raucht. Das fällt nur ein paar rauchenden Kumpels (ze z.B.) auf, die es wissen. Aber sonst fällt es kaum jemandem auf, außer man sagt es direkt.

Seit heute sind es übrigens 392€ in der Nichtraucherkasse. Das ist die Motivation schlechthin, das Geld immer brav in ein Kässchen zu stecken

#54
Alt 06.02.07, 13:56:26
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Mhhh, ich komm da noch net so von weg, hab da auch iwie keine Motivation ... vorallem wenn man immer so Rückschläge in seinem Leben hat is des net grad einfach!
#55
Alt 06.02.07, 22:07:31
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

HG, du vergisst, dass dein übles Zittern weg ist, mit dem du uns all die Jahre geschockt hast.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#56
Alt 07.02.07, 10:19:52
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja, einer der auffälligsten positiven Effekte ist sicherlich, dass mein übler Tremor ziemlich schnell verschwunden war

#57
Alt 07.02.07, 10:42:45
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Ja, einer der auffälligsten positiven Effekte ist sicherlich, dass mein übler Tremor ziemlich schnell verschwunden war

Heisst das Du kannst jetzt noch bessere chirurgische Eingriffe mit Deinem Messer vornehmen? *angsthab*

#58
Alt 07.02.07, 11:01:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Ripchip
Heisst das Du kannst jetzt noch bessere chirurgische Eingriffe mit Deinem Messer vornehmen? *angsthab*
Ja, sogar wenn dass Messer stumpf wäre... oder mit einem Löffel

#59
Alt 07.02.07, 11:08:22
skinner13
Benutzerbild von skinner13
Student
Registriert seit: 17.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.689
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

skinner13 eine Nachricht über ICQ schicken
RESPEKT HG, wenn ich schon soweit wäre Übrigens wie weit sind deine Tabak Pflanzen? Oder sind die nicht durch gekommen?

MFG skinner13
#60
Alt 07.02.07, 12:59:28
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich rauch immer mehr
Naja das rennschneckle hat mal angetönt ob wir nicht aufhören sollen, aber ich möchte mir glaub schon noch 3,4 Jahre geben und es geniessen.

gruss, ze

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.