[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 23.12.09, 20:45:32
[Fackelschein] Beitrittsanfragen
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hier könnt ihr eure Beitrittsanfragen stellen, und welchen Bereich ihr gerne übernehmen würdet.
Alle sind herzlich Willkommen mizuwirken, auch wenn sie nur Lust dazu haben, Korrektur zu lesen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 25.12.09, 04:20:26
Raistar
Registered Users
Registriert seit: 25.12.09
Beiträge: 19
Hi,

ich möchte mich sehr gerne an eurem Projekt beteiligen, falls es noch möglich ist. Erst kürzlich habe ich von euch erfahren und dachte mir das ich mich euch evtl. anschließen könnte . Davor habe ich das Spiel versucht selber weiter zu übersetzen und es irgendwan zu veröffentlichen. Allerdings dauert es leider eine Zeit lang, weil man neben der Übersetzung auch Sachen wie Umlaute, Rechtschreibung etc beachten muss.

Als Übersetzer bin ich sehr gut weil ich unteranderem bei meinen Projekten diese ununterbrochen machen muss. Das Projekt welches ich führe handelt von Animes, welches übersetzt, gesubbt, animiert u.v.m fertiggestellt wird. Da sich die Beweggründe bei solchen Sachen zur selben Motivation ziehen, macht es mir natürlich auch eine menge Spaß.

Als Bereich möchte ich mich auf die Items etc fokusieren und diese entsprechend übersetzen. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn ich unbedingt ein anderes Ziel wählen müsste

lg rai
#3
Alt 25.12.09, 04:44:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Moin Raistar,

vielen Dank für deine Bewerbung, und ich habe gerade vorhin noch gedacht "Wäre cool wenn wir noch jemanden für die Skills, und die Cinematics hätten.".
Die Items hat zwar Rekat sich schon gegriffen, aber da bräuchten wir noch jemanden, der sie gegenliest, und eventuell "ausbessert".

Wenn du auf etwas davon Lust hast, dann geh ins Kontrollzentrum dieses Forums, dort unter Benutzergruppen und stelle eine Anfrage auf Beitritt zu "Fackelschein 2.0 Intern". Sobald du das getan hast, bist du mit im Team.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 25.12.09, 05:06:16
Raistar
Registered Users
Registriert seit: 25.12.09
Beiträge: 19
Moin

kein Problem um ehrlich zu sein wäre ich sogar froh darüber Skills etc übernehmen zu können da ich mir darüber bis jetzt keine Gedanken gemacht habe. Und der Qc bzw edit ist bei nachträglichen bereichen auch okey.
#5
Alt 04.02.10, 04:06:40
Cool Bewerbung als Soundeditor
Husky110
Registered Users
Registriert seit: 04.02.10
Beiträge: 1
Moinsen,

Also ich mache mir gerade den Spaß und übersetze die Erzählertexte (levelup, fameup, petdepard, story und so weiter) ins Deutsche.
Wie allerdings der Titel schon rübergibt editiere ich den Sound, also mache den deutschen Erzähler.
Ich würd jetzt gern wissen ob ich da in eurem Team einen Platz finde und ob ihr die Sounds ins Mod integrieren wollt, da ich vom Modding selbst keine Peilung habe. xD
Zu mir selbst, ich bin 21 und spiele seit ner Weile Torchlight bis zur Vergasung (xD). Ich wohne noch in Bautzen und würde euch, (wenn ihr wollt) auf meinem TeamSpeak 2 - Server eine Area zur Verfügung stellen.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen!

Greetz

Husky110
#6
Alt 05.02.10, 21:07:05
frankj
Registered Users
Registriert seit: 02.02.10
Beiträge: 1
Hi,

würde auch gerne irgendwie helfen.
Welche Programme nutzt ihr denn so? TorchEd oder doch etwas anderes?

cya
frankj
#7
Alt 05.02.10, 21:08:07
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich melde mich bei euch, sobald ich mit meinem Umzug durch bin. Das wird aber leider noch etwas dauern.
Lauft mir aber nicht weg.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#8
Alt 08.02.10, 21:44:53
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
wenn du umgezogen bist, bin ich wohl auch mit den klausuren fertig (19.02) und kann doch tatsächlich wieder was anderes als lernen, essen, lernen, schlafen und lernen machen . ab dann sollten wir das ganze nochma voll in angriff nehmen. fänds cool wenn auch noch dt. sprachausgaben bei uns begrüßen dürften.

an programmen nutzen wir, also soweit ich wüsste, nix außerm textedior, bzw alternativen dazu wie notepad++. torched is noch netma von nöten für die übersetzungen un wäre bei den massen an texten auch zu langsam.

greetz
freddy
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.