[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#31
Alt 11.11.10, 21:50:13
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
bin raus! cya auf iwelchen Servern =)

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Ok, da bringe ich auch mal ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl gevor
ice-boy77 meint: Post des Monats!
Zahl meint: tschausen
Henny94 meint: LOOOOOOOOOOOOOOOL
eXpecT meint: Post des Monats!
sk1ll3R meint: gonna miss ya....
Coke stimmt nicht zu: komm nie wieder!
sKUZZLEbut stimmt nicht zu: lol no comment
w0meniz0r meint: GOTT SEI DANK!!!!!!!
Xela meint: Zieh Leine du Klappstuhl!!!!
#32
Alt 12.11.10, 00:23:09
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So ihr kleinen Kiddies da draußen, WIR sind eine Community! Wir sind hier kein Nuttenhaus wo jeder rein und raus geht. (ja mir ist die Zweideutigkeit klar)
Jemand der sich bei uns "bewirbt" tritt einer Community bei und nicht nur einem Trackmania-Fun-Clan!

Hier kann man sich austauschen, miteinander spielen, Spaß haben, neue Freunde treffen, usw. (nein hier meine ich das ganze nicht zweideutig)
Es melden sich mitlerweile fast täglich neue Member wegen Trackmania an und ich kenne davon so gut wie niemanden! Es ist mir total schnurz ob er 24/7 in Trackmania unterwegs ist, wenn er sich nicht bei uns aufhällt! Wie soll jemand in einem Clan sein, wenn er die Geschichte die dahinter steckt nicht mal kennt?

Ich kann dieses "och ich bin jetzt mal weg", "oh ich bin übrigens wieder da", "ne ich bin doch weg" nicht mehr sehen. Ich schlage hiermit auch gleichzeitig eine Prioritäten-Änderung vor. Community-Beteiligung soll dabei verdammt nochmal weit noch oben rücken!

Achso und kommt mir jetzt nicht mit: "Es können ja persönliche Gründe sein"
Deshalb verlässt man aber keine Community, sondern nimmt ne kleine Auszeit und schreibt das in den Urlaub-Thread oder auch nicht. Das ist mir dann auch scheiss egal, aber so einen Müll wie hier kann ich einfach nicht mehr sehen.

So genug aufgeregt. Einmal SP, immer SP!

Bewertung zu diesem Post
sKUZZLEbut stimmt zu: recht hatta
Chief meint: Als ich mich damals wegen seinem Spam aufgeregt hab, klang das aber noch anders
Schatten stimmt zu: Come back Old SP!
steelworks stimmt zu: Word!!
Henny94 meint: da hat er verdammt nochmal recht



#33
Alt 12.11.10, 12:45:06
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Da stimme ich Coke komplett zu:
Wozu haben wir so einen Thread überhaupt? Ich bin damals dieser Community gejoint, da ich aus Fun mit nen paar anderen fahren und einfach an einer gute und nette Gemeinschaft teilnehmen wollte.
Das das fahren gegen andere Clans in der Welt in der Esl mir Spaß gemacht hat, kann ich nicht abstreiten, doch ich vermissen die Fahrer bzw. die Zeiten, wo mal mehr als 1 SP´ler auf den Funservern von uns gefahren sind.
(Ich kann auch verstehen, dass die Leute mit denen ich damals gefahren bin keine Lust/Zeit mehr haben ihre Freizeit mit Tm zu verbringen.)
Als ich dann dieses riesen gedränge im Bewerbungsthread gelesen habe fing ich schon an mich zu freuen, dass bald wieder die Funserver voll wären... doch was ist? Gastfahrer für die Esl, die sowieso nach der Saison wieder gehen, komische Leute, die in unseren Clan wollen, allerdings nur wegen der Esl und dann wieder leaven, wenn sie nicht fahren dürfen, aus welche Gründen auch immer.
Natürlich gab es unter den Bewerbung auch Leute, die nur aus Fun hier hin wollten, was ja eigentlich auch mal das Motto dieser Community war. Diese paar Bewerber waren allerdings die Minderheit und wurden wegen Inaktivität im Forum nicht zum Senior benannt oder fuhren zwar viel aber nicht auf unseren Servern!

Unser Funteil wird bald aussterben, da ich auch keine Lust mehr habe allein meine Runden zu drehen, oder nur mit Franzosen zu fahren .

Naja BTT:
Wenn ich dann solche Post wie von Baam lese bekomm ich das ******.Wir sind ne Community und kein Ligenclan! Wie Coke schon gesagt hat:
Zitat von Coke
Wie soll jemand in einem Clan sein, wenn er die Geschichte die dahinter steckt nicht mal kennt?!
Es ist doch nicht so schwierig sich erst die Bewerbugsregeln durchzulesen um dann zu wissen, dass hier der FUN im Vordergrund steht.
An diesen Post von Baam im "Abschiedthread, den keiner Braucht" um Illumintaus zu zitieren, dass es manchen leuten egal zu scheinen mag, was die Bedeutung des Clans ist, sondern einfach nur darauf aus sind Wars zu fahren und ich wette Baam ist nicht der einzige unter den ganzen Bewerbern hier.
Auch wenn ich hier damit auf riesen Protste stoße würde ich sagen, dass wir keine Gastfahrer mehr aufnehmen bzw. nur noch mit der bedingnung, dass sie in unseren Clan bleiben und mindestens dann länge als die Saison bleiben und sich vorallem der gnazen Community vorstehellen, indem mehr Forenbeteilligung zeigen, allerdings nicht nur mit " OMG ROFL ILD HDL etc. sinvolle posts also. Wenn wir dann nicht genug Fahrer stellen können, haben wir halt Pech gehabt.

Mfg Schatten

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: da ist aber einer wütend o.O
Chief meint: Hey, Baam hat doch gespammt! War doch viel besser als die Leute, die sich hier nie blicken lassen haben . Wer die Ironie findet, darf sie für sich behalten

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen

Geändert von Schatten (12.11.10 um 16:30:07 Uhr)
#34
Alt 12.11.10, 15:06:43
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Erstmal zum Thema Gastfahrer. Ich weiß ja nicht wo du deine Probleme mit Gastfahrern hast Schatten, in der abgelaufenen CPS Saison hatten wir 3 Gastfahrer am Start. Harti, philkos und oli. Harti und Oli sind mitlerweile Senior member bei uns und philkos möchte auch bei uns bleiben. In United waren die Gastfahrer auch immer zuverlässig. Und in der SPS waren die Gastfahrer meist zuverlässiger als unsere fahrer. Manko ist sicherlich das der ein oder andere aktiver sein könnte im Forum dazu komme ich später. Mit einer änderung bei der Gastfahrer regelung beißen wir uns nur ins eigene Fleisch. Desweiteren sind Gastfahrer nicht unser problem.

Zu baam. Ich denke nicht das er geleavt ist weil er keine esl fahren darf/kann (kann er auch bei keinem anderen Clan von daher ist Schatten seine Behauptung mit der esl mal ziemlich hinfällig) sondern denke ich liegt es daran das aus dem Clan geekelt wurde/wird und er immer noch Kommentare hier im Forum reingedrückt bekommt obwohl er schon länger kaum noch einen Post schreibt außerhalb des 100000er threads in den letzten 4 Wochen waren es glaube ich nur 3 Post. Und dann brauch man sich auch nicht wundern wenn so ein Post wie da oben kommt an seiner stelle hääte ich das selbe getan. Und jetzt kommt die fage an dich Schatten warum regt dich das so auf wenn du aus dem clan gemobt wirst, ob jetzt eigenverschulden mit dran beteidigt ist oder nicht, würdes du dann noch nen Roman schreiben?

Dann zum thema funfahrer. Es werden denke ich alle Bewerber ziemlich gleichbehandelt. Wenn ein Ligafahrer gar nicht im Forum ist wird er genausowenig Senior wie ein Funfahrer. Wobei Iceman vielleicht glück hat als funfahrer trotzdem durchzukommen. Und wieviele von den letzten bewerbern waren funfahrer? Wenn man funfahrer im clan haben möchte muss man aktiv auf den eigenen servern unterwegs sein und gucken das die Server voll werden. Da dies bei uns nicht der fall ist werden es halt immer weniger fahrer die public only fahren, dies liegt nicht an den Ligafahrern. Ohne die Ligafahrer wäre der Tm bereich hier sicherlich schon länger tot.

Jetzt zum Thema forum aktivität. Es ist trauig zusehen wie die Aktivität hier im Forum von Woche zu Woche abnimmt. Und zwar von fast jedem aktiven Trackmania fahrer. Wenn man für jeden aus dem Trackmania Team einen Senior vote machen würde, würde die hälfte schon an der Forum aktivität hängen bleiben und bei mindestens einem weiteren Viertel hätte ich starke bedenken. Ich würde vielleicht 10-12 Leuten ein ja geben für die Forumaktivität allen anderen nicht. Und ingame sieht es auch nicht besser aus das einzigste was noch gut läuft ist das tech Team. Mit dem Speedteam können wir in zukunft vielleicht nur noch Speedroundsladder fahrer wobei das schon knapp ist. In United haben wir es in der Sl grad mal so über die Runden geschafft, in der nächsten Ul wird das wohl auch nicht anders sein und da dort kaum neue member in sicht sind ist es nur die Frage der Zeit bis wir dort bei einer Liga kein Team mehr stellen können.
mein Fazit aus der Momentanen Situation bleibt nur das man über jeden bewerber erstmal froh sein kann, machen wir es schwerer Seniormember zu werden können wir früher oder später den Ligabetrieb komplett einstellen, dann haben wir sogesehen keine aktivität mehr in Tm.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Edit: Und das Comeback von old SP wird es nicht geben außer die meisten fahren plötzlich wieder regelmäßig Tm hier. Die Zeit verändert vieles und wenn man nicht mit Veränderungen umgehen kann oder beim Alten bleiben möchte steht man nach einiger Zeit alleine da. Wenn man sich als Clan und Member nicht an die Änderungen in Tm und allgemein in Clans anpasst, verpasst man den Zug und bleibt auf der Strecke wie schon viele andere Clans die es nicht mehr gibt.

Bewertung zu diesem Post
Robin stimmt zu:


Geändert von killervirus (12.11.10 um 15:19:05 Uhr)
#35
Alt 12.11.10, 16:00:42
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Eieiei. Dafür, dass Baam niemand ernst genommen hat, löst er aber ganz schöne Diskussionen aus.
Ich versuch mal beide Standpunkte ein wenig zu kombinieren:
Baam als Person ist ja jetzt nicht mehr das Problem. Im Prinzip war er einer der vielversprechendsten Bewerber seit Ewigkeiten, wurde von der kompletten Community erfolgreich durch den Dreck gezogen, hat den Schwanz eingezogen und der "neue" Baam wäre vielleicht als Person um so wertvoller für uns geworden. Von einem niedrigen Niveau ausgehend, kann man sehr schnell reifer werden. Auch wenn sein Schreibstil extrem war, waren viele, die sich jetzt drüber lustig machen auch mal kaum besser! Mir persönlich ist er im TS auch oft ziemlich auf die Nerven gegangen, aber das ist auch wieder was anderes. Mich erinnert das ein wenig an die Zeit, in der ich mich beworben hab, als die Bewerber noch direkt im Bewerbungsthread von der Memberschaft zugeflamt wurde. Für den Fall Baam gibts von mir keinen Fall ein Lob für die Community; wir sind immer so stark wie die Schwächsten unter uns!


Dieses Leben für den Moment in TMNF geht mir allerdings auch ziemlich auf die Nerven. Ich würde heut zutage wahrscheinlich ohne den SP überhaupt nicht mehr zocken. Ich frag mich, wo die Clanhopper immer ihre Motivation zum weiter machen herbekommen... Wenns nicht mehr läuft, dann dreht man die Unterhose halt nochmal um und trägt sie weiter

Irgendwie scheinen wir da in letzter Zeit oftmal schlimme Fälle erwischt haben Das Problem waren allerdings weniger die richtigen Gastfahrer, mit denen wir eigentlich sehr gut ausgekommen sind. Leider haben sich viele richtige Bewerber nur sehr schnell zum Gastfahrer gemacht...

Das mit den Funservern und Sachen außerhalb der Ligen ist auch so ne Sache. Im Prinzip geht uns das ja schon seit Jahren so. Allerdings bieten sich auch immer wieder coole Gegenheiten, mal was anderes auszuprobieren, aber auch da rafft sich dann keiner mehr auf. Aufs 24 Rennen freuen sich alle ewig und am Abend ist man dann trotzdem fast alleine da und am nächsten morgen denkt schon keiner mehr dran...


Coke hat die Bindung an die SP-Community angesprochen. Ich geb ihm da 100%ig Recht, allerdings ist das Wunschdenken. Es gibt momentan halt ca. 10 Leute, die sowohl aktiv in TM als auch am SP sind. Andererseits stellen wir den TM-Squad da auch massiv in den Brennpunkt. Hier werden neuerdings auch tausende neue Unterforen für Spiele geschaffen, die hier auch keiner spielt, die Leute da auch keiner kennt und sich von denen auch keiner versucht, mehr einzubringen. Ich fürchte den Idealtyp, der an allem interessiert ist, gibt es einfach viel zu selten.

Gegenüber steht dann die TM-Organisationssicht von kv, die ich auch mehr als nachvollziehen kann. Ist ja super, dass viele hier so toll im SP integriert sind; dem TM-Team hilft das kein Stück. Ich hab jetzt ne komplette SL Saison zusammen mit kv und maph versucht, krampfhaft irgendwen zu finden, der mal ein Match mitfährt. Die meisten lesen schon kaum noch die Threads, wissen nicht Bescheid und denken auch gar nicht dran.
Ehrlich gesagt empfinde ich das Verantwortungsbewusstsein auch ein Stück weit als Communitypflicht. Mir macht TM vor allem so auch nicht mehr so besonders viel Spaß, aber aufhören kann ich auch nicht, weil sich irgendwer ja auch noch verantwortlich fühlen muss. Eigentlich mal sehr aktive dac-SPler, die auch noch viel hier im Forum sind, haben mir während der SL Saison alle 3 Wochen erzählt, wie gern sie ja eigentlich mitfahren würden, aber jetzt ist ja schon Mittwoch und sie kennen leider die Maps nicht. Abends im TS ist dann auch keiner mehr dabei.

Von daher geb ich kv aus der Sicht der Verantwortlichen hier absolut Recht: Wir versuchen, den Laden irgendwie am Leben zu halten. Man kann über Baam sagen was man will, aber immerhin war er, als er sich noch willkommen gefühlt hat, noch täglich in verschiedenen Ebenen aktiv, hat überall mal reingeschnuppert und sich auch gerade versucht für das TMUF Team die 6 guten Envis beizubringen. Im TS war er auch täglich, und das nicht nur zum daddeln sondern auch zum (exzessiv) quasseln!


Man kann sagen was man will, am Ende müssen wir die Risiken und Versuche eben eingehen, wenn wir neue Leute finden wollen. Ich würde es aber z.B. auch gerne sehen, wenn mehr als 10 Leute bei den Senior-Votes abstimmen würden. Wenn ihr ihn nicht kennt, heißt das wohl, dass er hier nicht aktiv ist und ihr könnt gern mit Nein stimmen. Ablehnung ist die wichtigste Form der Teilnahme! Ich freu mich auch sehr über diese Diskussion hier; meistens hab ich den Eindruck, dass es den meisten einfach egal ist...


Am Ende beschweren sich die sog. Funfahrer, es würden nur noch Ligen gefahren und bleiben gleich ganz weg. Die Ligenfahrer beschweren sich, dass sie kompliziert ihren Terminkalender umschichten und ständig nur am Termine koordinieren sind, weil sie die einzigen sind, die sich noch durch Termine angesprochen fühlen.
Am Ende kennen sich ganz viele unserer Member kaum und beide Gruppen ziehen beleidigt den Schwanz ein und verschwinden ganz aus Trackmania.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich meine Motivation an TM auch sehr dadurch verloren hab, dass die Leute mich "allein" lassen, mit denen ich das jahrelang am liebsten gespielt hab
Ich bin jetzt einfach mal so ehrlich, wies geht, nehmt das nicht persönlich. Anscheinend macht TM einfach niemandem mehr Spaß, aber alle tun noch so, als wären sie total dran interessiert machen aber nichts dafür.
Skiller hat wenigstens gesagt, dass er nicht mehr fahren will. Palme spielt lieber RoM, schreibt alle 2 Wochen, dass er verspricht mehr zu fahren, verschwindet dann wieder. Satte geht einfach immer davon aus, dass wir eh mittwochs fahren, wo er nicht kann. Coke würde ja gern fahren, kennt die Maps aber nicht und ist nicht so schnell, wie er gern hätte (wer wäre das nicht gern?). freezer ist verliebt. x-ray hüllt sich in Schweigen und hält sich während Matches auf irgendwelchen Stadiumservern auf. Das komplette Team2 der UL6 spielt außer kv kein TM mehr. steelworks kommt von selbst nicht auf die Idee mitzufahren. Von 16 Leuten des Team3 von vor einem Jahr spielt nur noch Schatten...
Und ihr wollt mir erzählen, dass unserere Neuzugänge immer viel zu schnell wieder weg sind

==> Rein auf TM bezogen, hat hier jeder einzelne Mitschuld daran, dass wir keine blühende Armada auf Servern mehr darstellen. Ich bin jedoch sehr froh darüber, dass ich einige der Abgewanderten noch auf dem SP erleben darf. Außerdem bin ich auch ein wenig neidisch, dass viele das Kapitel TM schon für sich abgehakt haben. Der Tag, an dem es kein dac-SP Team mehr in United Bereich geben wird ist nicht mehr weit weg. Ich werde diesen Tag mit Trauer genießen!
Bis dahin danke an alle, die das Team noch über den Sommer aktiv zusammengehalten haben!

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: gg
Schatten meint: Recht hat er mal wieder, der Lolo. Ich glaub ich kann einpacken.
eXpecT stimmt zu: kriegsch von mia en daume
Zahl meint: [/block]
Henny94 meint: wow..dann lasst uns doch mal alle zusammenhalten und wieder öfters zusammen fahren.. wenn ich iceman bescheid sag, und dann mit ihm wieder öfters auf dem funserver fahrt, und ihr auch wieder ab und zu wird das wieder bestimmt lustiges liegt an uns
w0meniz0r meint: ich komme zurück, dann können wir suchten

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (12.11.10 um 17:23:00 Uhr)
#36
Alt 12.11.10, 16:15:42
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Kv: natürlich würde ich auch keinen Roman schreiben, wenn ich raus gemobbt werden würde. Ich habe nur aus den Posts gelesen, dass er wie ein paar andere Bewerber sich nicht wirklich an die Bewerbungsregeln gehalten. Ich weiss auch, dass Baam nicht gegangen ist,
weil er nicht mehr fahren durfte, dass habe ich so zumindest nicht in meinem post gemeint. Ausschlaggeben war sicherlich, wie ich es schon geschrieben habe, das sich ein unfreundlicher Post gegen ihn als post des Monats Nominiert worden ist.

Erstmal zur Forenaktivität: Auch ich sehe es wie du, dass sich alle Ligenfahrer, aber auch sonstige Fahrer langsam vom Forum entfehrnen. Bloß meist sind die "alten" Tm member immer noch so schlau und melden sich ab und an / bzw. schreiben noch Notwendiges. Klar weiss ich, dass ich nicht dazu gehöre, bitte das nicht falsch verstehen Kv . Ich bin so gut wie nur noch im United bereich Aktiv und nicht mehr in Satdium, da ich da soweiso zu Langsam bin, als das ich mal fahren könnte ( soll keine Kritik sein, da ich sowieso keine Lust habe zu trainen).
So jetzt aber Forenaktivität bei Gastfahrern: Ich habe von den Gastfahrern kaum einen gesehen, der mehr als 10 Post in 5 Wochen am SP gemacht hat. Klar ist es schön mit anzusehen, dass nun alle drei Gastfahrer zu uns gewechselt sind, nur ich wünsche mir genau diese Reaktion bei allen unseren Gastfahrern. Wenn hier der Gastfahrer nach der Saison geht, kennen ihn nur die 10 leute, die mit ihm Tag für Tag fahren und nicht ein einziger der Community. Wenn dann hier der Abschiedspost geschireben wird steht meist drunter " Tschüß Fremder" oder " Wer bist du?" . Auch wenn man Gastfahrer ist, sollte man sich Mühe geben, sich in der Community bekannt zu machen und somit villeicht auch mal die beteiligung der Votes zu erhöhen. Die niedrige beteiligung an den Votes leigt daran, dass diese leute nur bekannt sind bei den aktiven Tm Fahrern. meist bin ich mit den Fahrern, wo ich für ja Vote nur einmal gefahren, habe mit ihm etwas länger gechattet und gucke auf seine Bewerbung.

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: du weißt schon das für gastfahrer keine votes gemacht werden und ein Gastfahrer nix posten muss im Forum außer sich einmal vorzustellen?`und wer war bite schön der letzte Gastfahrer der nicht hiergeblieben ist?

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen

Geändert von Schatten (12.11.10 um 16:22:01 Uhr)
#37
Alt 12.11.10, 16:30:55
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sehe es genau so wie lolo. Da die Liga für mich momentan das einzigste ist was mich an Tm liegt, rückt auch mein Abschied näher leider ;(. Und es macht von Liga zu liga weniger spass, wenn ich z.B. genau weiß vor nem match das ich der einzigste bin der überhaupt annähernd mit dem Gegner mithalten kann stehe ich sosehr unter druck im match, das ich nicht meine Leistung und den Spass habe den ich brauche, dadurch train ich zum einen auch immer weniger macht alleine keine spass ;( und dann habe ich auch nicht mehr soviel zeit. Dank der nicht so getrainten Gegner und des mitfahrens von icey und robin was zumindes ein wenig motivation gebra´cht hat. Und wenn die Community weiterhin ein Tech Team haben möchte dann sollte sie das Verhalten ändern bzw. überdenken sonst lässt sie mir als Team Captain keine andere Wahl als ein passendes *zuhause* zusuchen. Weil mir geht das Team vor Clan/Community und wenn hier die Community gegen die fahrer ist und diese nur kritisiert und verhindert das man neues leben ins Team holt dann ist diese Community kein Platz für so ein Team.

Und wenn der Tag kommt an dem es kein United Team mehr gibt wird für mich das ganze auch ein Trauertag sein und mein united warscheinlich nicht mehr gebraucht außer vielleicht für gpcoast oder ähnliche einzel wettbewerbe. Dann bleibt nur noch die Aufgabe sich ums Tech Team zukümmern und da habe ich nicht vor mir das durch eine Community kaputt machen zulassen. Ich bin immerhin seit 5 jahren Teamcaptain da kann ich dann nicht einfach alles loslassen^^

#38
Alt 13.11.10, 17:34:56
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
dann lasst uns eure alte zeit wieder zurückholen und alle zusammen spielen..
ich weiß nicht so was für maps auf unserem funserver sind, aber vielleicht müssten ja mal neue drauf..
ich und icqman fänden zB auch kürzere maps gut...
lasst uns das mal wieder auf vordermann bringen

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: auf dem geekzock advanced sind die besten maps...hmm das waren noch zeiten als da was los war

#39
Alt 13.11.10, 19:40:38
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Die frage ist ja auf welchem Server ihr wart. Auf dem Short & Easy sind short maps bis zu 38 sek. Auf dem geek die ganz alten Maps und auf dem geekadvanced sind Longmaps. Sorum schließen wir alle Bereiche außer Lolmaps und very Short Maps ein.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#40
Alt 13.11.10, 20:09:11
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
ich weiß nich was ihr am liebsten spielt, aber ich spiel halt lol und shorts sehr gerne...
bzw die längeren techs auch..
warum machen wir nich nen neuen thread mit dem thema auf welche maps wir auf die server machen damit die wieder laufen?

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Gibts doch schon
Schatten meint: Bahhh Lol/Luck Maps stinken!

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.