[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 20.09.05, 13:38:30
Beitrag [Test] Fable: the lost Chapters
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Spieler: 1
Sprache: Deutsch
USK :ab 12
Genre: Action-Rollenspiel
Sound: Stereo
Releasedate: 21 September 2005
Entwickler: Lionhead Studios/
Publisher: Microsoft Game Studios

[ http://www.microsoft.com/games/fable/img/ss/ss14.jpg ]

Gameplay:

Fable spielt sich eher wie ein Action Spiel als ein reinrasiges Rollenspiel,das ist
aber nicht unbediengt ein Nachteil den es spielt sich so viel dynamischer als ein typisches RPG.Schon in den ersten paar Min. ist man schon mit der Steurung vertraut den die Steurung wurde sehr gut an den PC angepasst,das
zielen mit Pfeil und Bogen fällt leichter die menüführung ist um eines besser als auf der Konsole nur beim Abwehren hat man vieleicht mal seine Schwierig-
keiten.Fable ist nicht linear und man kann immer grad machen worauf man lust hat,So will man vieleicht ein tüchtiger Geschäftsmann werde udn reist von Dorf zu Dorf und schaut sich die billigesten Sachen raus und verscherbelt sie um einiges teuer,oder man möchte mal ein paar leute/Geschäfte ausrauben,
alles kein problem....solange man nicht erwischt wird .Man tut also das woruaf man gerade lust hat,jetzt zu einer anderen Sache:Wie in Kotor hat man ein Gut/Böse System wo man je nach Guten taten gute punkte kriegt oder nach Bösen taten böse punkte bekommt.Das ist wichtig auf das ausehen eines Char und es wirkt sich auf die leute im Dorf aus,zudem kann man manche Secrets auch nur lösen indem man gut oder böse genug ist.Wenn man einen guten Charakter hat so schweben smetterlinge um einen rum und man bekommt nen heiligen Schein.Ist man aber böse genug so wachsen einem Hörner und man wird ganz weiss und bekommt rote augen,in dem falle also der Teufel höchstpersänlich *g* Aber das wirkt sich natürlich auch auf die Dorfbewohner aus seit ihr zu böse so haben sie angst und laufen vor euch weg,seit ihr aber gut genug so jubeln sie wenn ihr in die Stadt kommt.In Fable
könnt ihr auch einen haufen sachen machen, zb könnt ihr angeln,graben (nach schätzen suchen),flirten,leute retten usw das ist nur eine kleine liste der dinge die man in fable machen kann man hat viele möglichkeiten zutun was man gerade möchte.Leider ist die Welt in Fable nicht annähernt so gross wie in anderen Rollenspiel und das wirkt sich auch auf die Speilzeit aus,aber dazu muss man aber sagen das die Spiellänge in Lost Chapters um das doppelte verlängert wurde zb durch neue Quest,Waffen,Rüstungen,neue Landschaften usw.Alles in einem ist das Gameplay echt gut und wird auch nicht so schnell langweilich vorallem weil das Kampfsystem auch nach dem 10000 Kampf spass macht ich habe jetzt 2x mal auf der Xbox und einmal auf PC durch.

[ http://www.microsoft.com/games/fable/img/ss/ss37.jpg ]

Grafik:

An der Grafik gibt es eigntlich nicht viel zu meckern den Fable überzeugt mit seinen tollen Landschaften scharfen Texturen und seinem schönem Mappig.
Die ganze Welt sieht toll aus und ist nicht langweilich wie vieleicht in ein paar anderen Spielen wo sich alles wiederholt...in Fable wird man nie das Gefühl haben das man hier schonmal war.Die Charakter könnten vieleicht noch bessere Models haben weil sie an manchen Stellen echt klopig ausehen aber ansonsten ist die Grafik Tip-Top und das Spiel läuft sogar auf nicht so guten Rechnern.Aja das spiel hat auch super Effekte die echt schön ausehen.

[ http://www.microsoft.com/games/fable/img/ss/ss35.jpg ]

Sound:

Die deutsche Syncro ist recht gut doch denen die English können kann ich
die Englische Version ans Herz legen da es einfach besser und emotianler (oder wie man das schreibt ;D) syncronisiert wurde.Die Musik ist auch sehr gut wobei die Musik vom Intro doch so nen bischen an Gothic errinert *g*.

[ http://www.microsoft.com/games/fable/img/ss/ss16.jpg ]

Fazit:

Noch ein kleines Schlussfazit:Also jedem der was mit Rollenspielen oder Action Spiele ala zelda zutun hat dem lege ich dieses Spiel echt ans Herz.Es ist echt sehr gut,es hat gute Grafik schönen sound die Steurung wurde auch gut umgesetz die spielzeit wurde verlängert hier habe ich noch ein kleines Video meiner Entwicklung in Fable Download



Wertung:
Grafik: 88%
Sound: 87%
Multyplayer: /
Spielspass: 89%

Gesamtwertung: 89%

Pro/Contra
+Sehr schöne Grafik
+Man begleitet sein Alter Ego bis zum 65 Jahr durchs leben
+Gutes Kampfsystem
+Verdammt viele möglichkeiten
-Relativ kurze Spielzeit
-Man altert nur bis zum 65 lebensjahr
-Vergleichsweise wenig Quest..
-Zu wenig Rollenspiel anteil

Hardwarevoraussetzungen:
Minimal:
Radeon 8500/GeForce3
1Ghz
256 DDR
Optimal:
Radeon X700/Geforce 6800
2,5 Ghz
512/1 Gb DDR


Hi hoffe ihr hattet Spass beim lesen und bitte seit nicht so hart dies ist mein erster Test Aja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
#2
Alt 20.09.05, 13:43:44
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Wie schauts mit den Hardwarevorraussetzungen aus?







#3
Alt 20.09.05, 13:53:52
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Ups hab ich voll vergessen^^ mom schreib ich hinzu...
#4
Alt 20.09.05, 22:39:48
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
*Push* Leute bitte ein bischen feedback muss ja wissen was ich das nexte mal besser machen soll.
#5
Alt 20.09.05, 22:43:33
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Guter Test Darki

Wenn du was verbessern willst, dann irgendie Thumbnails, oder die Bilder nur als Links posten. Die sind extrem gross sonst.

gruss, ze

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.