[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Duuduu
[08:45] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:02] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man den Clan verlassen, wenn man nicht mehr auf dem Geek fährt?
Nein, SPler mit Leib und Seele reicht für den Tag! 20 86,96%
Ja, er sollte den Clan verlassen und den Tag ablegen! 3 13,04%
Mir doch egal! 0 0%
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
#21
Alt 20.01.08, 20:01:04
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich danke Euch für Eure meinungen zu diesem Thema, denn eigentlich war die Frage auf mich selbst gemünzt, da ich in letzter Zeit (Samstag war wohl eher die Ausnahme) fast ausschließlich auf dem GK-Beginner-Server zubringe. Die Gründe dafür sind ja hinlänglich bekannt.

Um so mehr freue ich mich, dass die meisten mich dann doch im Clan behalten wollen.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: Der Server ist auch wirklich gut.

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#22
Alt 31.01.08, 23:51:08
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
So hier sprech ich nochmal spezifisch die Aktivität an, die ich eben schon im Cup-Thread erwähnt habe:

Im Moment werden wahrscheinlich viele von euch den Eindruck haben, dass der SP in TMU so langsam ausstirbt und die Gemeinschaft zerfällt.

Woran liegt das? Nun, wir trennen uns einfach in verschiedene Gruppen:
Wir haben einen sehr kleinen Kern, der sich sehr gut kennt und fast täglich abends im TS beisammen ist. Bei uns stimmt die Atmosphäre und ob wir nun zusammen TMU oder CoD spielen ist uns egal.

Die anderen sind die, die noch TMU spielen, ihr spiel starten, einen leeren Geekzock sehen kurzzeitig irgendwo im Spiel rumeiern und dann das Spiel wieder schließen. Sie wären zwar gerne im TMU aktiver, aber ihnen fehlen die Leute, mit denen sie etwas zusammen machen. Hier nenne ich auch gerne ein paar Namen, da ich euch für eure Standhaftigkeit ingame loben will: Viel im TMU unterwegs sind vor allem Matt, Alobar, Toby, oder auch mal Xela, Player2 und Dartz4.

Schließlich gibts es noch diejenigen, die eigentlich gar kein Interesse mehr an TMU haben.
Sie haben es sich nach TMN auch mitgekauft, waren aber nie wirklich begeistert dabei.
Paradebeispiel hierfür sind vielleicht Emkay und Roadie.
Positiv zu vermerken ist: Die meisten gucken aus Gewohnheit oder aus Sehnsucht doch regelmäßig hier im Forum vorbei.
Emkay und Roadie sind jetzt auch über CoD wieder zu uns im TS gestoßen.

Viele werden wohl nicht einmal diesen Post hier im Forum lesen, so gering ist ihre Teilnahme an der bloßen Gesellschaft unabhängig von TMU.

Ich kann hier eigentlich nur wiederholen worum wir schon oft gebeten haben:
Holt euch ein Headset und seid TS aktiv. Das heißt nicht, dass ihr nur ins TS kommen sollt, wenn ihr grad TMU zockt, der "jüngste", der das gelernt hat, ist Ulti.
Anfangs kam er immer nur kurz, wenn er im Spiel war und ging dann wieder. Inzwischen ist er auch ein fester Teil unserer heimlichen Gesellschaft, die im TS frühstückt, Hausaufgaben macht und irgendwann einschläft (leicht übertrieben)

Wir können nur schwer neue Member in den Clan zaubern, noch werden wir es fertig bringen, nachmittags groß auf den Servern im TMU rumzuhängen.
Jedoch finde ich es schade, wie wenig wir eine Gesellschaft sind; die meisten von unseren Membern, sind sie auch noch so lange dabei, kenne ich kaum.

Wären mehrere TS aktiv, wären Organisationen, wie die des Cups oder auch spontane Trainings in der UL3 wesentlich weniger Aufwand als ewige Forenposts, die letztendlich doch niemand liest.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (01.02.08 um 08:12:23 Uhr)
#23
Alt 01.02.08, 00:08:06
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
1) Lolo meint natürlich, dass ihr euch ein HS holen und im TS aktiv sein sollt.

2) Ja, ich gehöre nun auch dem Zahl-Verschwörungsteam an und kann nur sagen, dass es Spass macht.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#24
Alt 01.02.08, 00:54:41
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Für mich zum Beispiel macht eben TMX einen großen Reiz an Trackmania aus. D.h. ich muss gar nicht immer online mit anderen fahren oder großartig in einer Weltrangliste gut sein. Mir gefällt es eben,auch offline viel zu fahren, neue Strecken zu testen, die Strecken zu fahren auf die ich gerade eben Lust habe und sie ggfalls zu bewerten/awarden. Klar schaue ich auch auf mein Rating bei TMX, aber hier ist es eben so, dass ich nicht zwingend auf einem Server fahren müsste und einiges an Zeit zu investieren um aufzusteigen. Hier fahre ich eben die am besten gerateten Strecken wann ich sie will und wenn ich will auch noch gegen ein Replay.
Zwangsweise folgt aus meiner TMX-Aktivität, dass ich nicht so oft online bin in TMU. Ich schaue zwar immer mal wieder rein, aber muss dann halt feststellen, dass meine Lieblingsserver (Geekzock, ILS) meistens leer sind. Und dann ziehts mich halt wieder zu TMX. Folglich geht auch meine TS Zeit gegen Null.
Der Cup der vorgeschlagen ist, könnte das vll wieder ändern. Die SA cups bei denen ich mitgemacht habe, haben mir doch ziemlich Spass gemacht und ich bin auf jedem Fall bei einem Turnier von uns dabei.
Inaktiv war ich aber eig. nie, man hat mich halt nur nicht so oft gesehen. Wers nicht glaubt schaut einfach mal auf TMX und schaut mein Profil an und die Replays .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#25
Alt 01.02.08, 06:54:29
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist es ja, was Lolo meint. Warum kann man nur im TS sein, wenn man etwas spielt?
Wir sind nicht nur zum zoggen im TS, sondern einfach um zu labern.
Einmal haben wir mehr als eine Stunde damit verbracht, uns Texte von stupidedia vorzulesen und haben uns dabei solange auf Reißzwecken geroflet, bis von uns kein Lebenszeichen mehr kam.

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: lol das war geil

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#26
Alt 01.02.08, 08:24:05
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Eben das, und wir haben Ulti sogar endgültig von WoW weggekriegt, das muss man erstmal schaffen

Wahrscheinlich werdet ihr euch am Anfang weniger wohl fühlen, wenn wir das labern anfangen, das ist aber normal so und war auch z.B. bei Ulti am Anfang so. Man muss
sich halt erst dran gewöhnen, wie bescheuert wir sind

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.