[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#151
Alt 05.03.09, 23:59:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

stell dir mal vor die hätten Podolski in der Winterpause verkauft, jetzt wo Toni verletzt ist

#152
Alt 16.04.09, 14:17:44
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also der Favorit auf die Klinsmann-Nachfolge für nächste Saison soll angeblich Matthias Sammer sein, ich persönlich fände ds sehr gut. Ich hab schon damals als Dortmund Meister-Konkurrent für Bayern war Mitte der 90er immer charakterlich viel von Hitzfeld und Sammer gehalten obwohl die sich gezankt haben . Samme trau ich sehr wohl zu dass er Bayern gut aufbaut.

Einen italienischen Trainer, wie sie grad zur Debatte stehen, wie Ancelotti und Mancini würde ich nie wieder bei Bayern reinlassen wenn sie nicht perfekt deutsch sprechen, das mit Trappattoni war ja ne Katastrophe, immer freundlich aber kein Wort verstanden . Ne also der neue Traine bei Bayern muss erfahren sein und perfekt deutsch sprechen, auch wenn Toni oder Ribery dann abhauen, das Gesamtbild ist entscheidend für Bayern, nicht einzelne Spieler wie oben genannte

#153
Alt 16.04.09, 14:26:28
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Der verdammte Vasquez muss da endlich weg!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#154
Alt 16.04.09, 14:42:43
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

die hauen klinsmann eh nicht raus, da ist die abfindung von 7,5mio viel zu hoch...

Geändert von JimbeatsAlcohol (16.04.09 um 14:43:00 Uhr) Grund: mio vergessen^^
#155
Alt 16.04.09, 16:00:08
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Falls Klinsmann gehen sollte, was ich denke, dass er es tut, dann wäre Sammer wirklich eine sehr gute Wahl. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, hat er ja schon beim BVB bewiesen und auch was er als Sportdirektor vom DFB abliefert ist sehr, sehr gut. Gerade im Jugendbereich halte ich Sammer für sehr gut. Ich fänds nur schade, dass er dann nicht mehr für den DFB arbeiten würde. Lieber den ollen Bierhoff rauswerfen und Sammer behalten.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#156
Alt 16.04.09, 16:06:05
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Aus meiner Sicht:

Auf jeden Fall ein deutscher Trainer.
Sammer wäre ok, aber ich weiß nicht ob er sich so für Bayern reinhängt, als Dortmunder.

Ich glaub aber irgendwie noch dran, dass Klinsmann das im nächsten Jahr besser hinbekommt als in diesem.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#157
Alt 16.04.09, 16:35:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Sammer wäre ok, aber ich weiß nicht ob er sich so für Bayern reinhängt, als Dortmunder.
Wo kam Hitzfeld nochmal her? Außerdem gab es da noch Lattek, der sowohl Bayern als auch Dortmund trainiert hat und Otto Rehagel auch, nur er war bei Bayern nich so erfolgreich. Auf jeden Fall gibts genug Beispiele für Trainer, die bei beiden Vereinen waren.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#158
Alt 16.04.09, 16:41:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Manu, Sammer wohnt schon lang in München, er arbeitet auch in München beim DFB, deswegen is er auch so oft in der Allianz Arena und schaut sich Spiele an. Mir kommts fast so vor als wenn er von Dortmund zu Bayern umgeschwenkt wäre, er redet bei Premiere immer davon das Bayern Meister wird, was Bayern alles so toll macht usw. Der is total Münchner geworden

#159
Alt 17.04.09, 09:29:18
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hasse Sammer. Hoffentlich kommt der nicht zu Bayern.

Wie sagtest Du, Ara, mal? Sammer ist ein Arsch, der von seinem eigenen Gesabbel einen Orgasmus kriegt.. genau so ist es.
#160
Alt 17.04.09, 11:33:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Iverson3
Ich hasse Sammer. Hoffentlich kommt der nicht zu Bayern.

Wie sagtest Du, Ara, mal? Sammer ist ein Arsch, der von seinem eigenen Gesabbel einen Orgasmus kriegt.. genau so ist es.
das hab ich mal gesagt?

jo, im Premiere-Studio labert der schon fast so lang an nem Satz rum wie der fette Calmund, aber Bayern könnte ihn trotzdem holen, sehr viel mieser als Klinsmann kann ein Trainer eigentlich nimmer sein .

Der einzige den sie auf keinen Fall holen dürfen und der die grösste Katastrophe wäre und der tausendmal weniger Ahnung als Klinsmann hat und den ich hasse wie die Pest ist dieses schülerliebende gottverdammte stinkende dreckige Schandmaul Matthäus, dann geh ich ins Wasser

wie sagte doch Hoeness zu Klopp: wenn das mit Klinsmann nix wird ...

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.