[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 11.03.07, 02:31:15
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
da kannst du lange warten, weil die immer den Trainer für alles verantwortlich machen und es kommt kein einziger darauf, dass es vll doch nicht an diesem liegen könnte Oo



#52
Alt 11.03.07, 08:42:50
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Die Finanzpolitik beim BVB ist die reinste Katastrophe.
Das muss gerade ein Schalker sagen, die noch mehr verschuldet waren, bis die Russenmafia kam.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst stimmt nicht zu: du hast vll. Nerven

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#53
Alt 11.03.07, 13:45:32
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von €us
Das muss gerade ein Schalker sagen, die noch mehr verschuldet waren, bis die Russenmafia kam.

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt nicht zu: Wenns aba doch so is


#54
Alt 11.03.07, 14:01:31
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich kann die Transferpolitik von Schlacke auch nicht nachvollziehen.

Wenn man den Anspruch hat Meister zu werden oder zumindest Cl zu spielen holt man sich doch Spieler von Mannschaften, die im oberen Drittel spielen aber normalerweise nicht von potenziellen Abstiegskandidaten oder (Jones/Fra, Westermann/BFeld)?

Und die Russen bläst denen doch sowieso Geld au Mace (oder wie man das schreibt) in den Arsch.

Naja, Schlacke ist mir eigtl. schon immer unsympatisch gewesen (nicht erst seit dem Wechseltheater von Aza).

Was Dortmund anbetrifft, ich hoffe, dass sie in der ersten Liga bleiben, aber ich werde nicht beten.

Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder 2 Erstliga Partien Mainz-BVB gucken kann . Werde dann wahrscheinlich wieder nach Dortmund kommen.

Geändert von Chief (11.03.07 um 14:51:57 Uhr)
#55
Alt 11.03.07, 14:24:36
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Um mal was hier klar zu stellen:

1. Schalke hier hinzustellen das sie was mit der Russenmafia hat ist Rufmord und kann strafrechtlich verfolgt werden. Nur weil sie einen russischen Sponsor haben... Ihr habt doch echt nen Schaden

2. Die Transferpolitik ist ne Sache für sich die man nicht verstehen muss. Genauso gut kannste fragen, wieso Bayern einen Schlaudraff holt oder einen Altintop. Ganz einfach, billige gute Leute. entweder blühen sie auf oder gehen unter. Blühen sie auf regt sich keiner auf und alle sind froh. gehen sie unter interessiert es eh kein Schwein, da sie zu "lächerlichen" Preisen/Gagen gewechselt sind.

3. Und das solltet ihr euch endlich mal merken. Wenn ihr aus irgend einem Grund Mannschaften oder Personen nicht leiden könnt, dann bleibt wenigstens sachlich und erzählt nicht irgendwelchen shice den ihr irgendwo mal gehört habt.

Peace out


#56
Alt 11.03.07, 14:29:28
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ähm auch bin ja nicht wirklich der Fan von Schlacke, aber kann das sein das ihr das mit dem Geld in Arsch schieben nicht mit Chelsea verwechselt?

Der Deal mit Gazprom ist vlt. auch nicht ganz koscher, zumal ich es sehr komisch finde wieso plötzlich die Trommler Gazpromlogos auf ihren Trommel haben.
Das ist allerdings etwas was ich generell Scheisse find am 'modern Football', siehe meine Sig/die ganze Geschichte um Austria(Red Bull) Salzburg.

Aber Geld in Arsch blasen? Es ist ein Deal der ordentlich Geld bringt, ja. Mich stört nur diese zunemende Eventisierung.

Und ob Schalke momentan mehr Schulden hat als Dortmund oder nicht, ist doch gerade sowas von Scheiss egal. Fakt ist, das auch beim S04 nicht die ganze Wahrheit veröffentlich wurde. Schalke hat aber gerade die Chnace sich durch Erfolge wieder was in die Kassen zu spielen.
Hätte Dortmund nicht auf Grund der Situation an der Börse zu stehen und deshalb seine Bilanzveröffentlich zu müssen, ich bin mir sicher den Verein gäbs heute nicht mehr. 300 Mio DM wurden eingenommen dadurch, also der Einfach halt halber mal 150 Mio€, am Ende waren es ~120 Mio€ Miese. 270 Mio € in 4 Jahren zu verbrennen... Da ist Dortmund der letzte der auf nicht ganz koschere finanzverhältnisse anderer Clubs zeigen soll.

---
Edit: Schön und gut, http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3969. Zweiter Satz. Aber schön das sowas wieder ignoriert wird -.-

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Acht mal mehr auf deine Rechtschreibung und den Satzbau: hab 3 mal gebraucht, um den Inhalt zu checken.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (11.03.07 um 14:45:49 Uhr)
#57
Alt 11.03.07, 15:00:01
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
2. Die Transferpolitik ist ne Sache für sich die man nicht verstehen muss. Genauso gut kannste fragen, wieso Bayern einen Schlaudraff holt oder einen Altintop. Ganz einfach, billige gute Leute. entweder blühen sie auf oder gehen unter. Blühen sie auf regt sich keiner auf und alle sind froh. gehen sie unter interessiert es eh kein Schwein, da sie zu "lächerlichen" Preisen/Gagen gewechselt sind.
Angenommen, durch die Belastung verletzen sich die Stammkräfte oder sie können physisch nicht mehr llange durchhalten. Dann müssten ja wohl oder übel die neuen spielen, die ganz bestimmt nicht die Klasse wie z.B. von einem Makaay bei Bayern haben.
Und wenn diese dann nur Rotz zusammenspielen dann hätte man auch nur eine Alternative: Amateur oder Jugendspieler.

Im Endeffekt ist das dann weder für den Spieler noch für den Verein gut. Den Spieler würden sie dann wahrscheinlich nur für einen Spottpreis wieder verkaufen können, aber den müsste dann auch erstmal ein Verein wollen...
#58
Alt 11.03.07, 15:05:54
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Naja so schlecht sind die Spieler ja dann auch nicht

Sicherlich nicht mit den Topspielern vergleichbar aber als "Notlösung" immer noch gut.

Die Mannschaften haben ja Talentsucher und beobachten bestimmte Spieler. Ist ja nicht so, dass sie da irgendwelche Gurken abwerben.


#59
Alt 12.03.07, 14:05:16
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
So, nu mal ne Diskussion über den BVB und deren nächsten Trainer. Ich persönlich bin ja für Thomas Doll, von denen, die bis jetzt genannt wurden. Röber ist zurecht zurückgetreten, weil die Spieler genau wussten, dass er nur ein halbes Jahr bei ihnen sein wird, und sie so unmotiviert waren, sich bei ihm in SPielen und im Training zu empfehlen. Doll hätte dies denke ich mal alles unter Kontrolle und ich find auch, er passt zu der Mannschaft. Bei Hamburg fand ich ihn schon gut und für die Krise der HSV war er sicherlich nicht verantwortlich. Also, Doll muss kommen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#60
Alt 12.03.07, 14:09:47
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
ahahahahahaha oh man Röber schmeißt das Tuch, ich glaubs nicht, ich schmeiß mich echt weg, wenn Magath neuer Trainer wird, dann lach ich mich echt kaputt.

Hab einen Tabellenberechner gefunden, ich finds ganz praktisch, auch wenn mans eigentlich schon fast im Kopf zusammen zählen kann,aber so hat man was vor den Augen und kann sich noch besser in die neue Tabellen lage versetzen:

http://sport.ard.de/sp/komponente/vi...e/tabelle.html




Geändert von Coke (12.03.07 um 15:46:29 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.