[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 15.03.10, 18:46:49
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Oh ja Timbo. Auf jeden Fall. Geiles Game der 1te Teil.

#32
Alt 18.05.10, 22:08:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also für das neue Game von rockstar würde ich mir fast extra ne xbox zulegen, das Problem ist nur, ich hab mit dem xbox controller schon bei fifa nix zustande gebracht und dauernd verloren, deswegen glaub ich auch nicht dass ich bei so nem Spiel da was kann. Aber verlockend wärs schon für dieses saugeile Spiel

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/

[ http://media.rockstargames.com/products/rockstar/screenshot%20gallery/reddeadredemption/1/1280/3.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: und schön die Seitenbreite verzogen ^^
DaMobby meint: Dann kauf dir ne PS3

#33
Alt 20.05.10, 22:45:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hmm also ich bin echt am überlegen mir ne xbox 360 zuzulegen, ausser red dead redemption gibts ja auch noch neu das "Alan Wake" was ja auch megageil sein muss, ein richtig geiler Thriller als Spiel, nur kenn ich mich leider gar nicht mit der Hardware aus, soll ich die Xbox 360 elite mit 120 gb festplatte nehmen oder gibts da noch was zu beachten?

#34
Alt 20.05.10, 23:38:10
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Gibt nichts zu beachten, aber ne Festplatte sollte schon dabei sein. Alan Wake war klasse, Red Dead Redemption ist vor allem für GTA-Fans eine Offenbarung.

#35
Alt 20.05.10, 23:54:28
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Gibt nichts zu beachten, aber ne Festplatte sollte schon dabei sein. Alan Wake war klasse, Red Dead Redemption ist vor allem für GTA-Fans eine Offenbarung.
Das Laufwerk der 360 ist unglaublich laut und durch die Option die Spiele auf die HDD zu kopieren, entfällt der DVD-Laufwerk-"krach" vollständig.
Ich würde dir schon empfehlen eine Elite zu nehmen. Ich z.B. hab hier zwei 14GB Festplatten, wobei ich auf jeder HDD zwei Spiele installiert hab. Das wechseln der HDDs ist aber schon etwas nervig.

Alan Wake kann ich nur empfehlen! Lang kein Spiel mehr gesehen, was mich so an die Konsole gefesselt hat.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#36
Alt 20.05.10, 23:58:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

vielleicht gibts ja heute bei MM nen xbox bundle mit red dead red., kommt ja heute raus, kann ich ja mal schaun obwohl das game ist ja ab 18, vielleicht verkaufts der blödmarkt ja gar nicht

ob bei denen die xbox elite viel teurer ist als bei amazon? hmmm

#37
Alt 21.05.10, 07:13:58
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Das Problem ist das bei MM zum Teil erhebliche Regionale Unterschiede gemacht werden.

Bei uns haben se die Elite Xbox für 199 Euro verscheuert. Als Aktion.

20 km weiter in Heidelberg gabs das Angebot nicht. Und 20 Km in die andere Richtung Sandhofen auch net.

Die Aktion is aber schon wieder vorbei.

Aber ich empfehl dir die MM´s in deiner Umgebung anzurufen und zu fragen obs Bundles im Angebot gibt.

Weil MM ist nicht gleich MM.^^

#38
Alt 21.05.10, 12:20:25
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
vielleicht gibts ja heute bei MM nen xbox bundle mit red dead red., kommt ja heute raus, kann ich ja mal schaun obwohl das game ist ja ab 18, vielleicht verkaufts der blödmarkt ja gar nicht

ob bei denen die xbox elite viel teurer ist als bei amazon? hmmm
Sollte keinen großen Unterschied machen. Aber schauen würd ich trotzdem!
Hab letztens beim Saturn auch noch 'nen Arcade-Rock-Band-Beattles-Bundle gesehen für 150 Euro. Dabei kostet die Arcade regulär 180.

Das hier sollte dich aber evt. interessieren:
thehut.com - Rdr für 47 Euro.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#39
Alt 21.05.10, 12:38:18
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von blue
Das hier sollte dich aber evt. interessieren:
thehut.com - Rdr für 47 Euro.
Na ja, beim Saturn gibts das Spiel für 49 Euro und man hat es sofort. Hols Dir lieber da Ara, inhaltlich sind die Versionen gleich, nur das USK-Logo bei der deutschen ist hässlicher als das Pegi-Logo

#40
Alt 21.05.10, 13:06:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also diese scheissläden in augsburg kannste allesamt mal den hasen geben

erst war ich beim saturn, da hat die xbox elite 259 euro gekostet und das red dead red. 59.99 (soviel zu bundesweit ), hab ich mir gedacht fährste zum media markt, da hats dann auch 59.99 gekostet und ne xbox hatten die netmal, dafür die limited edition von alan wakr für 64.99. war mir aber dann zu blöd,ich hols mir bei amazon, da kostet die xbox zwar 241.xx aber die haben auch ne edition der xbox 360 elite mit so furzspielen dabei für 219 euro. die hol ich mir jetzt per overnight express und dazu gleich red dead red. für 55 euro und alan wake für 51 euro, dann hab ichs (hoffentlich) morgen und hab auch noch gespart dabei

und dann gehts auf in meinen geliebten westen der usa auf meinem 37" HDTV mit DD5.1

Das Red dead Red. unterstützt ja 1080p steht drauf

hmmm, hau ich jetzt meine amazon-gutscheine gleich mit raus oder nehm ich die für dslr-zubehör

edit: looool, wenn ich die xbox für 219 kaufe bei amazon bekomm ich gratis cod modern warfare 2 dazu


Geändert von Aragorn (21.05.10 um 13:19:28 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.