[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#51
Alt 26.06.06, 19:10:04
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
Dir scheint es ja zu gefallen wie Polizisten und viele rechte Politiker mit den Menschen dieses Landes (anderer Abstammung oder auch nicht) umgehen. Na bitte, dann lass Dir bei ner friedlichen Demo den Knüppel zwischen die Rippen jagen, dann lass dich von Polizisten grundlos anf*cken, dann lass Nazis im Gleichschritt aufmaschieren und sie am besten gleich noch nen paar Asylantenheime anzünden, dann lass politisch oder religiös Verfolgte abschieben. So gefällt mir Deutschland...
Wieder mal irgendwelche Ammenmärchen von Studenten, die nichts anderes zu tun haben als gegen alles zu demonstrieren, selbst gegen die Hand die sie füttert
Alter Schwede, komm mal runter, was für rechte Politiker? Wenn Du jetzt nicht übertreibst dann weiss ich auch nicht, oder haben Studenten soviel Zeit sich solche bescheuerten Theorien auszudenken?

#52
Alt 26.06.06, 19:13:09
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Jetzt kommt mal wieder runter Leute. Das ganze artet langsam aber sicher aus und hat nichts mehr mit dem Thread zu tun.

low hat für viele eine ich sag mal eigenartige Meinung, die aber jeder zu respektieren hat.

Ein low sollte sich aber auch etwas zurück halten. Sicherlich ist für einige die WM nervig, aber sowas dauert einen Monat und kommt für Jahrzehnte nicht mehr vor im eigenen Land. Deshalb sollte man sowas einfach über sich ergehen lassen und den anderen Leuten nicht die Stimmung vermiesen.

Alles andere gehört nicht in diesen Thread.


#53
Alt 26.06.06, 19:42:33
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Ripchip
Wieder mal irgendwelche Ammenmärchen von Studenten, die nichts anderes zu tun haben als gegen alles zu demonstrieren, selbst gegen die Hand die sie füttert
Welche Hand füttert mich? Du glaubst ich würde BaFög bekommen, obwohl ich aus einer Arbeiterfamilie stamme? Mann, hast Du Dich da geschnitten. Ich zahle Gebühren um studieren zu können, d.h. ich zahle (aus eigener Tasche) dafür lernen zu dürfen. Genau das, hat mich auch soweit gebracht. Lernen und dann Sachen/Gegebenheiten zu hinterfragen und diese nicht einfach so anzunehmen. Aber ich erwarte auch hier nicht, dass Du mich verstehst...

Zitat von Ripchip
Alter Schwede, komm mal runter, was für rechte Politiker? Wenn Du jetzt nicht übertreibst dann weiss ich auch nicht, oder haben Studenten soviel Zeit sich solche bescheuerten Theorien auszudenken?
Bescheuerte Theorien, ahja... Wie gerne würde ich in Deiner heilen Lebkuchen-Plüschhäschen-Welt leben. Leider ist dem nicht so. Du glaubst nicht wieviel leichter das für mich wäre. Ich beneide Dich...

Zitat von Ob3rst
Jetzt kommt mal wieder runter Leute. Das ganze artet langsam aber sicher aus und hat nichts mehr mit dem Thread zu tun.
Langsam?

Zitat von Ob3rst
low hat für viele eine ich sag mal eigenartige Meinung, die aber jeder zu respektieren hat.
Danke, dass wir schon mal so weit gekommen sind...

Zitat von Ob3rst
Sicherlich ist für einige die WM nervig, aber sowas dauert einen Monat und kommt für Jahrzehnte nicht mehr vor im eigenen Land. Deshalb sollte man sowas einfach über sich ergehen lassen und den anderen Leuten nicht die Stimmung vermiesen.
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hatte zu Beginn nur geschrieben, dass mir die WM mächtig auf den Senkel geht. Wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte mal aufwachen...

#54
Alt 26.06.06, 19:49:06
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Oh ja, in einer kleinen heilen Welt

Im Gegensatz Du Dir bin ich doch eher optimistisch und mache nicht alles schlecht was sich um mich herum abspielt. Wieso sollte ich auch?

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und jeder hat auch mal schlechte Phasen, und anstatt gegen alles und jeden zu sein (denn nicht anders kommst Du rüber), solltest Du mal lernen Deine Umwelt erst mal neutral wahrzunehmen, denn es entgehen Dir viele Details die das Leben lebenswert machen
Du beneidest mich? Denkst Du ich bin so blöd und sehe nicht was auf der Welt abgeht? Sorry, aber für den klugen Meister der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht bist Du meilenweit entfernt, denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt, hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert...

Rofl, wie ich solche Individualisten liebe, die denken dass sie mit ihrer (scheinbaren) Intelligenz den dummen Menschen voraus sind und deswegen so ein hartes Leben führen müssen, unverstanden und ungeliebt.


Geändert von Ripchip (26.06.06 um 19:51:30 Uhr)
#55
Alt 26.06.06, 20:06:36
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Ripchip
Oh ja, in einer kleinen heilen Welt
Definitv.

Zitat von Ripchip
Im Gegensatz Du Dir bin ich doch eher optimistisch und mache nicht alles schlecht was sich um mich herum abspielt. Wieso sollte ich auch?
Ich mache alles schlecht, was sich um mich herum abspielt? Woher weisst Du das? Kennst Du mich? Ich glaube nicht...

Zitat von Ripchip
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und jeder hat auch mal schlechte Phasen, und anstatt gegen alles und jeden zu sein (denn nicht anders kommst Du rüber), solltest Du mal lernen Deine Umwelt erst mal neutral wahrzunehmen, denn es entgehen Dir viele Details die das Leben lebenswert machen
Und diese Details wären z.B.? Das tolle Wetter und der erfrischende Waldspaziergang, bei dem ich den Rehen zu sehe, wie sie fröhlich durch die Landschaft hüpfen?

Zitat von Ripchip
Du beneidest mich? Denkst Du ich bin so blöd und sehe nicht was auf der Welt abgeht?
Ich kenne Dich nicht und deswegen kann ich Dir das nicht genau sagen, aber wie Du so schön sagtest: "[...] nicht anders kommst Du rüber".

Zitat von Ripchip
Sorry, aber für den klugen Meister der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht bist Du meilenweit entfernt, denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt, hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert...
Kluger Meister? Nein, bin ich definitiv nicht.
"[...]der von seinem Berg die ganzen dummen Menschen in ihr eigenes Verderben rennen sieht[...]" Du ahnst nicht, wie recht Du hast.
"[...]denn alleine schon durch diesen Satz, der von Überheblichkeit nur so strotzt[...]" Auch hier hast Du vollkommen recht.
"[...]hast Du Dich für mich persönlich disqualifiziert..." Wenn ich die heutige Jugend zitieren dürfte: "Wayne..."

Zitat von Ripchip
Rofl, wie ich solche Individualisten liebe,
So etwas wie Individualisten gibt es nicht. Es gibt meiner Meinung nach nur Misanthropen, zu denen ich mich selbst wohl zählen müsste und Philantropen, zu denen so ein riesiger Menschenfreund, wie Du es bist, wohl zu zählen ist.

Zitat von Ripchip
die denken dass sie mit ihrer (scheinbaren) Intelligenz den dummen Menschen voraus sind
Habe ich behauptet ich wäre intelligent? Jeder Volldepp hat heutzutage sein Abitur...

Zitat von Ripchip
und deswegen so ein hartes Leben führen müssen, unverstanden und ungeliebt.
Es gibt keine Liebe, nur Gewohnheit.

#56
Alt 26.06.06, 20:10:10
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Weisst Du was Dir definitiv fehlt?
Sex, Freunde, Bekannte, vielleicht noch eine Freundin, die Reihenfolge ist beliebig austauschbar. Mehr braucht man zu Leuten, die in ihrem Leben anscheinend nichts gebacken bekommen außer zu meckern, nichts zu sagen...

#57
Alt 26.06.06, 20:14:24
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Es gibt keine Liebe, nur Gewohnheit.
Jetzt verstehe ich auch deine Posts hier. Ein Mensch der nicht lieben kann, kann auch nicht auf Andere stolz sein und mit Anderen glücklich sein.

Wie Rip schon sagte siehst du alles negativ. zumindest was du hier nieder schreibst. Ich hoffe das du nicht wirklich so ein Pessimist bist.


#58
Alt 26.06.06, 20:17:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn es hier nicht in den nächsten Posts wieder um Fußball geht, dann schliesse ich den Thread.
Wenn ihr euch über andere Sachen unterhalten wollt, dann macht einen neuen Thread im Lebenshilfe Forum auf.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#59
Alt 26.06.06, 20:20:41
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Er denkt er sein ein Misanthrop, das sagt doch schon alles
Was macht so ein Mensch dann in einer Gesellschaft? Und wieso erfreut er sich nicht der Rehe, die lächelnd durch den Wald laufen? Es sind doch keine Menschen

Ab auf ne einsame Insel, ach ja, falls Du es nicht wusstest: Das Internet wurde von Menschen erschaffen, und, Du wirst es nicht glauben, es wird auch nur von solchen bevölkert! Wieso sucht denn ein Menschenhasser diese Art von Kommunikation?

Edit: Neue Theorie: Er ist Masochist. Ich hab Angst vor Zahnärten, da gehe ich doch nicht auf einen Zahnarztkongress, oder?


Geändert von Ripchip (26.06.06 um 20:25:59 Uhr)
#60
Alt 26.06.06, 20:33:12
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Ripchip
Weisst Du was Dir definitiv fehlt?
Nein.

Zitat von Ripchip
Sex, Freunde, Bekannte, vielleicht noch eine Freundin, die Reihenfolge ist beliebig austauschbar.
"Sex" - Hatte ich, ist überbewertet...
"Freunde" - Es gibt nur Kumpel, keine wahren Freunde. Wenn Du wirklich mal einen Menschen brauchen wirst, wirst Du feststellen, dass Du Dich nur auf Dich selbst verlassen kannst.
"Bekannte" - Gibt es zu Hauf, aber mir wird nicht klar, was die bringen sollen, ausser die richtigen "Connections" für den Beruf...?
"Freundin" - Siehe "Freunde"

Zitat von Ripchip
Mehr braucht man zu Leuten, die in ihrem Leben anscheinend nichts gebacken bekommen außer zu meckern, nichts zu sagen...
Ich habe mein Abi und bin auf dem besten Wege meinen Magister zu machen. Ich bekomme nichts gebacken? Wie Du meinst...

Zitat von Oberst
Ein Mensch der nicht lieben kann, kann auch nicht auf Andere stolz sein und mit Anderen glücklich sein.
Falsch. Ich kann glücklich sein, aber auch Glück ist eine überbewertete Illusion. Genauso kann ich mich für andere "freuen", aber nicht stolz auf andere sein... (siehe oben)

Zitat von Oberst
Wie Rip schon sagte siehst du alles negativ.
Nein. Ich finde zum Beispiel Organisationen wie amnesty recht positiv!

Zitat von Oberst
Ich hoffe das du nicht wirklich so ein Pessimist bist.
...

Zitat von Pestilence
Wenn es hier nicht in den nächsten Posts wieder um Fußball geht, dann schliesse ich den Thread.
BTT: Die WM stinkt!

EDIT:"Er ist Masochist. Ich hab Angst vor Zahnärten, da gehe ich doch nicht auf einen Zahnarztkongress, oder?"
Jeder Mensch ist in gewisser weise Masochist.
"Ab auf ne einsame Insel"
Dazu brauche ich Geld und dazu wiederum muss ich mich zu allererst in diese Gesellschaft eingliedern...


Geändert von low (26.06.06 um 20:36:06 Uhr)
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
8 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.