[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 16.01.10, 16:59:55
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
nein habs grad probiert, ich komme einzig und allein über den task manager raus

hab jetzt grad nochma gesehn im task manager steht halt auch bei torchlight "keine rückmeldung"
also es hängt sich einfach auf

Geändert von kallekatjes (16.01.10 um 17:07:23 Uhr)
#12
Alt 10.02.10, 16:08:40
Angeal
Registered Users
Registriert seit: 10.02.10
Beiträge: 2
Hat schon wer eine Lösung gefunden? Auch bei mir ist Fackelschein 2.0 0.3 nicht lauffähig mit TL 1.15 unter Win7 x64 Ultimate
Ich habe die normale Version (nicht Steam)

Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung und Windows will nach einer Lösung für den Fehler suchen.
Ich nutze keine anderen Mods. Sobald ich jedoch den Fackelschein Mod wieder entferne startet das Spiel wieder normal...
#13
Alt 10.02.10, 21:03:42
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nach meinem Umzug setze ich mich wieder ran. Dann ist der ganze Stress weg und ich habe Zeit für Fackelschein.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#14
Alt 11.02.10, 13:58:12
Angeal
Registered Users
Registriert seit: 10.02.10
Beiträge: 2
Das freut mich das es bald weitergeht.
So lange werde ich mich mit der 0.2 Version beschäftigen.
Falls noch Hilfe benötigt wird: Ich will wohl ein paar Sachen übersetzen oder Korrektur lesen.
#15
Alt 17.02.10, 15:00:34
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Ich glaube fast nicht, das es hier noch weiter geht, Pestilence und co. werden bestimmt
abwarten bis das Game offiziel als DVD Version im März erscheint. Wenn dann vielleicht noch in deutsch, dann hat sich der Übersetzer Aufwand sowieso erledigt.
Übrigens für den kleinen Bug bezüglich der Katze auswahl habe ich den Fehler gefunden.
In der entsprechenden Datei (Dog und Cat), muss bei Cat eine 2 gesetzt werden statt einer 1. Ich habe mir so für mich den Spaß gemacht und alle ü, ä, ö, ß die noch in der 0.3 Version vorhanden waren mit den ae, ue, oe, ss überschrieben. Nun habe ich keine Probleme mit irgendwelchen kryptischen Zeichen mehr. Läuft auch prima mit Version 1.15.
Einiges im Charakterfenster hätte ich gern noch übersetzt, finde aber leider die entsprechenden englischen Dateien nicht, wo man ansetzen könnte.
#16
Alt 17.02.10, 20:33:21
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
Ich glaube fast nicht, das es hier noch weiter geht, Pestilence und co. werden bestimmt
abwarten bis das Game offiziel als DVD Version im März erscheint. Wenn dann vielleicht noch in deutsch, dann hat sich der Übersetzer Aufwand sowieso erledigt.
Wenn wir 2 Posts weiter oben sagen, dass wir es nochma in Angriff nehmen wollen, sobald wir wieder Zeit zur Verfügung haben, dann meinen wir das auch so

Die Retail-Version ist meines Wissens nach schon aufm (internationalen) Markt. Eine gesondert deutsche Retail-Version soll es meine Wissens nach net geben, hab diesbezüglich aber auch keien konkreten Angaben mehr, weil ich die letzten paar Wochen auch das netmehr verfolgen konnte (hab sogar erst vor kurzem gemerkt, dass es ne 1.15 gibt ).

Alles in Allem kann man sagen, dass wir uns zu gegebener Zeit wieder um die dt. Übersetzung kümmern werden, solange net irgendwo ein definitives JA zu einer offiziellen deutschen Version von einem Mitarbeiter von Runic gibt.
#17
Alt 18.02.10, 12:37:52
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Zitat von freddy
Ich glaube fast nicht, das es hier noch weiter geht, Pestilence und co. werden bestimmt
abwarten bis das Game offiziel als DVD Version im März erscheint. Wenn dann vielleicht noch in deutsch, dann hat sich der Übersetzer Aufwand sowieso erledigt.
Wenn wir 2 Posts weiter oben sagen, dass wir es nochma in Angriff nehmen wollen, sobald wir wieder Zeit zur Verfügung haben, dann meinen wir das auch so

Die Retail-Version ist meines Wissens nach schon aufm (internationalen) Markt. Eine gesondert deutsche Retail-Version soll es meine Wissens nach net geben, hab diesbezüglich aber auch keien konkreten Angaben mehr, weil ich die letzten paar Wochen auch das netmehr verfolgen konnte (hab sogar erst vor kurzem gemerkt, dass es ne 1.15 gibt ).

Alles in Allem kann man sagen, dass wir uns zu gegebener Zeit wieder um die dt. Übersetzung kümmern werden, solange net irgendwo ein definitives JA zu einer offiziellen deutschen Version von einem Mitarbeiter von Runic gibt.
OK, sollte ja auch keine Abwertung sein. Da aber eine offizielle Mitteilung bei Torchlight Source betreffs einer DVD Version stand, kam ich zu dieser Überlegung. Leider stand dort nichts zu Fragen der Lokalisierung. Also heißt es abwarten, was daraus wird und zusätzlich auf Eure weiteren Bemühungen hoffen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe gerade bei Jowood sehr interessantes zu Torchlight gefunden.

http://forum.jowood.de/showthread.php?t=168201

Das dürfte wohl einige Fragen beantworten.

Geändert von Aladar (18.02.10 um 12:37:52 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#18
Alt 18.02.10, 14:32:20
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
Ah, vielen Dank für den Link! Mal sehen wie wir dann damit umgehen werden.

greetz
freddy
#19
Alt 22.02.10, 01:16:42
Deutsch in der Demo ?
Nightcry
Registered Users
Registriert seit: 22.02.10
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mir heute die Demo von Torchlight über Steam runtergeladen.

Nach kurzem surfen im I-Net hab ich dann eure Seite mit der Übersetzung ins Deutsche gefunden.

Habe alles so gemacht, wie ihr es beschrieben habt, nur leider ist immer noch alles in Englisch. Kann es sein, dass es mit der Demo nicht funktioniert ?

Gruss
Nighty
#20
Alt 22.02.10, 12:48:30
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
das sollte mit der steam-demo "eigentlich" schon funktionieren. solange die odner den selben aufbau haben und auch alle ordner dort waren, wo es beschrieben is, muss das eigentlich klappen. ausnahmestellung hat hier vllt noch 1.15, da weiß ich leider net genau was sich am code geändert hat. die grundstruktur is aber auf jeden fall noch gleich.

kannste vllt ma kurz beschreiben was du genau wie gemacht hast ???

greetz
freddy
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.