[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 18.03.11, 00:52:13
Hilfe zu Mail!!!!!
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hallo Leute!
Ich habe eine Mail von Blizzard bekommen in der steht, dass irgendwas mit meinem WOW Accoutn nicht stimmt oder. Das interessante ist, dass ich noch nie in meinem Leben WOW gespielt habe.
Ist das irgendeine WebSpam Verarsche oder was genau ist da los?
Kann mir da vll jemand helfen?
Hier mal die Mail:
World of warcraft – Account Management
An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded.As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here: WoW -> Legal -> End User License Agreement and Section 8 of the Terms of Use found here: WoW -> Legal -> Terms of Use The investigation will be continued by: Blizzard administration to determine the action to be taken against your account.
If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can,and will be suspended/closed/or terminated. In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the account. To verify your identity please visit the following webpage:
Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues. Thank you for your time and attention to this matter, and your continued interest in World of Warcraft.
If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.
Blizzard Entertainment SAS
TSA 60 001
Service Administration des Comptes
78143 Velizy Villacoublay Cedex
If you wish to review our current Rules and Policies for World of Warcraft and Battle.net, they can be found at:
http://www.wow-europe.com/en/policy/
http://us.blizzard.com/en-gb/company...ermsofuse.html
Regards,
Game Master Dunarthra
Customer Services
Blizzard Entertainment
http://us.blizzard.com/support/artic...rticleId=35726
Please retain all history if you reply to this mail

Bewertung zu diesem Post
corian meint: ignore
blue meint: Ich frag mich warum Leute, wenn sie in Panik geraten, nicht in der Lage sind gescheite Thread-Titel zu waehlen ...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#2
Alt 18.03.11, 02:35:26
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Joa und was meinst du machen die jetzt? Deinen WoW Account sperren?... Oh noes, don't do that!

Mal abgesehen davon sieht die E-Mail irgendwie nicht allzu echt aus, obwohl ich nicht sonderlich oft Post von Blizzard bekomme und mich daher auch irren kann
Wer war denn der Absender?

#3
Alt 18.03.11, 03:12:21
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt noch Leute die auf sowas reinfallen? Diese Mail habe ich dutzende Male im Spam-Fach, genau neben "Enlarge your Penis" und "Get your hard long one today".

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 18.03.11, 06:33:01
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Es gibt noch Leute die auf sowas reinfallen? Diese Mail habe ich dutzende Male im Spam-Fach, genau neben "Enlarge your Penis" und "Get your hard long one today".
mit dem unterschied, dass du die letzten beiden reihenweise öffnest
#5
Alt 18.03.11, 09:41:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

<Scout> Ein Freegame von Valve auf Steam! Ist kein Scherz ich hab es auch gemacht!
1:<Hier Das Spiel welches du haben möchtest>
2:<Hier Dein Account Name>
3:<Hier Dein Account Passwort> und die Mail an V a l v e _ G a m e s [at] h o t m a i l . d e
<JR_Styles> lol du trottel fällt dir nix an der mail adresse auf?
<JR_Styles> valve hat seinen eigenen provider (support[at]valve.com) die brauchen kein freemailkonto bei hotmail. wenn du denen das wirklich geschickt hast, hast du deine steam daten weitergeschickt..
<JR_Styles> owned... so blöd kann man doch net sein...
Quelle: GBO

Tippe mal ganz stark, dass es in diese Richtung geht. ABer wenn du kein WOW account hast, ist die Sache ja eigentlich kein Thema.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#6
Alt 18.03.11, 12:13:27
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Komisch, ich hab bisher nur von Leuten gehört, die solche Mails kriegen aber KEIN WOW spielen

Einfach ignorieren.
Solltest du dir bei Mails, die dich tatsächlich betreffen nicht sicher sein, ist es übrigens ne gute Methode zu Überprüfung der Seriösität, indem du (über google, nicht über die links in der mail) auf deren Seite gehst und deren Support anschreibst, ob diese Mails von ihnen stammen.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#7
Alt 18.03.11, 14:07:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
.
.
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint:
Manu16 meint: [IMG]http://andreaswuerfl.de/blog/wp-content/uploads/facepalm.jpg[IMG]


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#8
Alt 19.03.11, 18:43:59
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Leute sagt mal nix. Vadder kriegt als Anwalt desöfteren Mandanten mit solchen Problemen..

gab zum Beispiel schon mehrere, die ne E-mail bekommen haben, in der ein "Notar" ihnen mitteilt, dass in UK nen Typ gestorben sei, 3 Millionen Euro zu vererben habe und die Verwandten nicht aufzufinden seien. Und daher habe man nun mal im Adressbuch geblättert und sie ausgewählt, weil sie ja den gleichen Nachnamen hätten. Zur Abwicklung der Übertragung des Vermögens möge man dem "Notar" doch bitte vorher 10.000 Euro schicken...

Und Papa darf dann gucken, wie die Leute, wenn überhaupt, ihre Kohle wiederbekommen.

Cool ist, dass die Leute nicht stutzig werden, wenn sie sehen, dass der Notar über einen E-Mail-Account bei Yahoo schreibt...
#9
Alt 19.03.11, 18:55:22
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Insgesamt ist mir das ja auch durchaus bewusst, dass das alles nur verarsche ist. Trotzdem besteht heutzutage ja nun mal die Möglichkeit das sich wirklich irgendjemand in meinem Namen einen Account oder ähnliches eingerichtet hat und damit irgendwelche illegalen Sachen macht.
Deswegen gehe ich da lieber auf Nummer sicher und finde das meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

Schön das sich hier aber trotzdem noch einige Leute finden die sich über einen lustig machen.

Letztendlich hat sich die Sache aber mittlerweile erledigt denn ich habe den Support kontaktiert und das dort klargestellt.

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: was haben die von Blizzard denn gesagt? Würde mich ja mal interessieren

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.