[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 23.03.10, 14:28:34
[Serien]Chuck
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Jetzt muss ich doch nochmal einen Thread dafür aufmachen

Also, Chuck ist die beste Serie überhaupt (nach Dr. House natürlich ).

Für alle die nicht wissen worum es geht:

Chuck Bartowski besuchte als junger Student einst die angesehene Stanford University, wurde dort jedoch rausgeschmissen. Er wurde beschuldigt, vorab die Lösungen zu einer Klausur gestohlen zu haben. Ausgerechnet sein Zimmerkollege und bester Freund Bryce Larkin hatte ihn beim Professor angeschwärzt. Zudem kam Bryce auch noch mit Chucks Freundin zusammen.

Vier Jahre später zu Beginn der Serie arbeitet Chuck in der Computerabteilung „Nerd Herd“ des fiktiven Elektromarkts „Buy More“ in Los Angeles mit seinem besten Freund Morgan Grimes. Chuck lebt mit seiner Schwester Ellie und deren Lebensgefährten Devon in einer Wohnung zusammen.

In der Nacht seiner Geburtstagsparty erhält Chuck unerwartet von Bryce eine E-Mail. Bryce, inzwischen ein CIA-Agent, hatte auf eigene Faust den Datenbank-Server, den Intersect, von der CIA und der NSA zerstört und kurz bevor er erschossen wurde die einzige Kopie an Chuck geschickt. Chuck merkt sich unfreiwilligerweise die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Geheimdienst-Informationen. Doch kann er bestimmte Informationen nur durch visuelle Reize wie Gesichter oder Symbole wieder aus seinem Unterbewusstsein hervorrufen.

Die CIA-Agentin Sarah Walker und der NSA-Agent John Casey sollen fortan für Chucks Sicherheit sorgen. Während John als Tarnung nun ebenfalls bei „Buy More“ beschäftigt ist, arbeitet Sarah gegenüber des Elektromarkts in einem Restaurant, dem Wienerlicious, und gibt die neue Freundin von Chuck. Mit Chucks Hilfe können unter anderem Waffen- und Drogenhändler dingfest gemacht werden. Chuck hat damit zu kämpfen, dass er Ellie und Morgan nicht einweihen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_%28Fernsehserie%29
Die erste Staffel der Serie lief in Deutschland auf ProSieben vom 22 August bis zum 21 November 2009.
In der Schweiz beginnt ab dem 10 April 2010 die zweite Staffel, ob und wann wir diese in Deutschland sehen steht jedoch noch nicht fest.

Im Moment gibt es bei Amazon eine Aktion für die erste Staffel auf DVD. Diese kostet da nur 9.97€!!! Ich hab direkt mal zugeschlagen und sie mir gekauft

http://www.amazon.de/Chuck-Staffel-1...9350864&sr=8-3

Naja, ich hoffe es gibt hier noch ein paar mehr Nerd Herds die sich für Chuck interessieren. Also bis dann dann!!!

Abgefahren! / Awesome!

http://www.nbc.com/chuck/

Bewertung zu diesem Post
PePPeR stimmt zu: mir gefällt das erste Bild!
Illuminatus stimmt zu: was eine heiße Schnecke!
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#2
Alt 23.03.10, 14:36:52
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

hab die erste staffel auch gesehen mit rachel bilson als gastdarstellerin, aber vor allem sarah find ich übelst heiß ist halt eine serie mit einer guten mischung aus action und humor, aber nach dr.house kommen für mich trotzdem erst einmal "how i met your mother", "two and a half men", "scrubs", "dexter" und "greys anatomy"
#3
Alt 23.03.10, 20:05:27
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Es wurde von Warner Home Video offiziell bestätigt, dass die zweite Staffel von Chuck am 21.05.10 als DVD erscheinen wird!!!

http://www.chuck-germany.net/news.ph...in-Deutschland

Ob die Serie vorher noch auf ProSieben ausgestrahlt ist noch nicht sicher, da aber SF2 die 2 Staffel zeigt und ein Sprecher erklären lies, dass man dies nicht vor der Austrahlung auf ProSieben machen dürfte, könnte es sein das wir ab April Chuck auch wieder in Deutschland sehen.

http://www.chuck-germany.net/news.ph...-ab-April-2010

Hoffen wir das Beste

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 27.03.10, 23:49:23
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So, hab heute nach dem Mittagessen angefangen zu gucken und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel komplett fertig geworden.

Also ich glaub ich werd dranbleiben, ist echt 'ne coole Serie mit sympathischen Charakteren (und Schauspielern), einer guten Prise Humor...
.... und 'ner Menge geiler Tussen.

Selbst die ganzen Nebendarsteller (Big Mike, Captain Awesome etc.) sind, trotz oder gerade WEIL hier sämtliche Klischee-Typen zusammenkommen, einfach kultig und immer für 'nen Lacher gut.

*thumbs up* - this is just AWESOME!



P.S.: heißt "Captain Awesome" in der deutschen Version wirklich "Captain Abgefahren"? Das klingt irgendwie total verhunzt^^.

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Ja, Captain Abgefahren Awesome ist aber besser

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#5
Alt 27.03.10, 23:55:28
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180836
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir mal die ersten beiden Episoden angeschaut und muss sagen, dass es zwar ganz lustig ist, aber mir "The Big Bang Theory" doch deutlich besser gefällt vom Stil her.
Kommt aber auch nur in der Originalfassung wirklich gut rüber, besonders bei Sheldon.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#6
Alt 28.03.10, 04:26:35
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Guck weiter Zahl!!! Es lohnt sich auf jeden Fall!

@Skiller
Staffel 2 ist der Hammer! Auf jeden Fall weitergucken Skiller

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 28.03.10, 11:15:51
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mal den Titel verändert, damit eindeutig ist, worum es geht

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: DU KLEMPER!!!!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#8
Alt 28.03.10, 16:28:20
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von ultimo
Ich habe mal den Titel verändert, damit eindeutig ist, worum es geht
Wer den Titel ändert muss sich auch die Serie angucken!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#9
Alt 30.03.10, 10:39:22
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Sooo, zweite Staffel auch beendet. Wird echt immer geiler, freu mich schon auf die 3.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#10
Alt 31.03.10, 20:13:56
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
hrhr, konnte nicht anders und hab mir gestern dann auch noch die 3. Staffel reingeprügelt (so weit wie sie halt bis jetzt gelaufen ist).

Sind schon ein paar interessante Sachen passiert bis jetzt, v. a. was Chucks persönliche und "professionelle" Entwicklung angeht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die lovestory zwischen den beiden Protagonisten so eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hingezogen wird. Irgendwann nervt das ständige hin-und-her dann doch und man möchte am liebsten in den Bildschirm springen und die beiden für immer aneinander fesseln.

Freu mich schon auf die nächste Folge kommende Woche, der cliffhanger diese Woche war ja von der Spannung her schon auf PrisonBreak-Niveau.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.