[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#371
Alt 14.09.11, 14:04:21
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Seit gestern wird auch hier in Deutschland die 7 Staffel fortgesetzt. Natürlich immer Dienstags um 21.15.

Allerdings hat sich die Ausstrahlung der wiederholung auf RTL verändert. Alle Nachtschwärmer müssen nun um 1.45 Uhr RTL anschauen statt vorher um 0.35 Uhr.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#372
Alt 15.09.11, 19:25:12
Moritz123
Registered Users
Registriert seit: 15.05.08
Geschlecht: ♂
Beiträge: 114
Moritz123 eine Nachricht über ICQ schicken
house is der absolute hammer, der typ is einfach sarkasmus in person
#373
Alt 16.09.11, 19:05:30
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier mal die ersten Promo Pics zur neuen Staffel. Da ich mich bei House auf den deutschen Ausstrahlungstermin beschränke, damit ich nicht sofort alles wegsüchter , finde ich die Pics recht interessant und bin mal gespannt was da noch so auf mich zukommt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#374
Alt 09.02.12, 19:00:43
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Jetzt ist es soweit! Der Tag vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Dr. House wird eingestellt! Die im moment in den USA laufende 8 Staffel wird die letzte von Dr. House sein.

NNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!

http://tv.ign.com/articles/121/1218268p1.html

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#375
Alt 10.02.12, 11:34:35
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nach der doch eher schwachen 7. Staffel wundert mich das nicht. Es ist zwar schade um die Serie, aber man muss auch sagen, dass sie ihre besten Tage wohl hinter sich hat und es wahrscheinlich besser ist jetzt aufzuhören als noch krampfhaft zu versuchen eine 9. Staffel dranzuhängen um noch ein bisschen Geld rauszuquetschen.

Bei einer Serie, die doch einen großen Teil ihrer Dramatik aus den aktuellen medizinischen Fällen zieht, war ja eigentlich immer klar, dass irgendwann der Stoff und die Idee ausgehen. Manche Fälle waren ja schon an den Haaren herbeigezogen und in der 7. Staffel trat die medizinische Behandlung dann ja auch eher in den Hintergrund fand ich.

Nichtsdestotrotz habe ich House sehr gerne geschaut und vor allem die mittleren Staffeln (müssten wohl 3,4 und 5 gewesen sein) waren für mich von sehr hoher Qualität und immer sehr unterhaltend. Dass man dieses hohe Niveau nicht ewig halten kann und es irgendwann Zeit für etwas neues ist, ist kein Fehler der Serie. Ich werde mir die 8. Staffel auf jeden Fall ansehen und bin schon gespannt welchen Abschluss die Serie nimmt.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#376
Alt 22.05.12, 23:38:59
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab soeben die allerletzte Folge House M.D. + das Schluss-Special geschaut. Ich muss sagen, ich fand's super. Eine Ära geht zu Ende, aber irgendwie geht das Leben (auch der Charaktere) fast wie gewohnt weiter. Das Feature war nochmal eine gelungene Zusammenfassung/Rückblende, wobei viele schöne und traurige Erinnerungen geweckt wurden.

Ich finds auf alle Fälle gut, dass sie diese tolle Serie jetzt so zum Ende gebracht haben, und nicht (wie z.B. bei den CSI-Serien) immer und immer weiter drehen, obwohl die Luft längst raus ist.

Thx House for giving us a great time over the last 8 years. It's (almost) always been a pleasure.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: du kannst das ruhig auf deutsch schreiben, er liest hier bestimmt nicht im thread nach
Timbo stimmt zu: Best, damn 8 years of my life!!!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#377
Alt 02.06.12, 01:03:34
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

hammer finale. so wie ich es mir gewünscht habe wo kann man sich das special anschauen? bzw gibt es da überhaupt eine möglichkeit`?

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: kostenlos auf iTunes: http://itunes.apple.com/us/tv-season/house-m.d.-swan-song/id459644267?i=527758894&ign-mpt=uo%3D4
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.