[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 22.08.07, 14:42:29
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Breaking Benjamin sind auch ziemlich geil, haben teilweise harte Elemente, aber dann auch wieder ruhigere oder schnelle punkigere drin. Ich würde sie so als eine Mischung aus Audioslave, Billy Talent und vll Nickelback einordnen, aber schwer zu beschreiben, muss man selber gehört haben.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Breaking Benjamin hab ich jetzt auch von nem Kumpel, rocken wirklich geil

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#22
Alt 22.08.07, 14:42:32
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
@Skinner. Bin absolut kein Rancidfan, ist nicht mein Ding. Ist warscheinlich so wie in Deutschland mit Toten Hosen und den Ärzten. Man liebt eine und hasst den style der anderen, aber beide zu mögen ist schwierig.
Also Rancid ist echt eine ziemlich geile Band. Vllt. hast du bis jetzt einfach nicht die richtigen Lieder gehört. Ich würde dir wirklich mal empfehlen in das Album "Rancid(2000)" reinzuhören. Besteht zum größten Teil doch aus ziemlich hartem Punkrock. Du sagtest ja, dass du nur auf härtere Sachen stehst. Die ander Alben würde ich dir dann wirklich nicht empfehlen, nach dem was ich bisher gelesen hab, es ist nämlich nicht so, dass die anderen Alben nicht "endgeil" sind, doch für deinen Geschmack sind sie dann doch eher nichts.
#23
Alt 22.08.07, 17:09:22
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Zitat von Dartz4
Super toll, dankeschön. Super gute Links und die Bands werfen mich um, sind wirklich der absolute hammer. V.a. Disciple hats mir angetan.


Jetzt hab ich halt immer noch die Diskrepanz, dass ich net weiß, welches ich mir holen soll.



Gibts ein besonders gutes, welches man empfehlen könnte?
Hrhr, freut mich, dass sie dir gefallen..
nuja, mir gefallen momentan Thousand Foot Krutch am besten, aber wenn Disciple dein aktueller Favorit ist, lässt sich durchaus eines der letzten beiden Alben empfehlen. Die älteren Alben weisen vereinzelt gute Tracks auf, allerdings erreicht keines das Niveau der letzten beiden Platten.
Das wäre einmal das gleichnamige Album Disciple aus dem Jahr 2005 oder Scars Remain aus letztem Jahr. Mir persönlich gefällt Disciple besser, vllt. aber auch nur, weil ich das schon länger & öfter gehört habe.

Bei Skillet sind es ebenfalls die letzten beiden Alben, die herausstechen - Collide (2003) ist einfach nur 10 Songs pure Power, echt Wahnsinn.
Comatose (2006) ist ein wenig melodischer und insgesamt ruhiger, außerdem vom Gesamtklang her ganz anders, auch mit vermehrtem Einsatz von Piano/Violinen (wie z.B. im Intro von Rebirthing). In dem Fall ist es dann eher Geschmackssache, beide Alben sind top.

Bei Thousand Foot Krutch ist es wieder dasselbe:
Die letzten beiden Alben Phenomenon (2003) und The Art Of Breaking (2005) sind top. The Art Of Breaking insgesamt jedoch besser mMn.
In einem knappen Monat kommt dazu noch ein neues Album auf den Markt, worauf ich auch schon gespannt bin.

Also, um das ganze zusammenzufassen:
Wenn dir Disciple am meisten zuspricht - freie Auswahl zwischen Scars Remain und Disciple, beides sind Alben, die deinem Geschmack entsprechen sollten.

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#24
Alt 22.08.07, 18:44:46
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
hehe ja das backstreet boy teil war ihre erste single und die ist schon über 10 jahre alt, denke mal sie lassen das drinnen, um den unterschied in der entwicklung zu zeigen

gibt auch härtere lieder, allerdings weiß ich nicht ob es die auch als sample gibt
#25
Alt 22.08.07, 22:05:03
Maltose
Benutzerbild von Maltose
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Style: DarkStyle
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 375
IRC Zeilen: 0
Maltose eine Nachricht über ICQ schicken
wann du mit scar SKA meinst, dann hab ich da was:
hier
kleiner tipp. kauf sie hier im Shop. is billiger hier kannste auch mal reinhören

das is ne band aus meiner stadt...

Drücke ALT + F4, und dein pc wird schneller
[ http://www.greenrock.de/uploads/media/Bad_Nenndorf_Boys-Logo.png ]
#26
Alt 22.08.07, 23:24:38
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Natürlich meinte ich Ska, ich Unwissender. Ist aber auch nicht wirklich so meine Richtung.
Kennste vllt nMe.Mine? Ist ne Band aus biberach, 15km von mir entfernt. Auch ziemnlich geil, aber mehr in die Richtung Speedmetal.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#27
Alt 16.10.07, 14:42:15
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Falls es wen interessiert, ich hab mir jetzt "Comatose" von Skillet und "Scars Remain" von Disciple geholt. Beide sind einfach nur der Hammer. Nochmal thx Laker.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#28
Alt 15.11.07, 14:08:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wollte dafür keinen eigenen Fred aufmachen.

Als ich letzte Woche mal ein wenig durch Amazon geklickt habe auf der Suche nach neuen geilen Bands sind mir 2 ins Auge gesprungen: Falling up und Red.

Sind beides Bands mit christlichen Texten. Auch wenn das nicht so meine Richtung war, habe ich beiden mal ne Chance gegeben und siehe da, beide sind einfach nur geil. Auch hier sind die neusten Alben die besten. Müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (15.11.07 um 16:23:43 Uhr)
#29
Alt 15.11.07, 14:33:16
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
also wenn du irgendwelche fragen richtung SKA hast, bist du bei mir richtig! ich höre und sammle seit über 10 jahren SKA aus der ganzen welt und in allen variationen!
meine lieblings ska-punk band ist skafield:
http://www.skafield.de
sonst empfehle ich allen mal in The Peacocks reinzuhören! den geilsten rockabilly den ich kenne:
http://www.thepeacocks.ch/

dann mal viel spass!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#30
Alt 18.11.07, 08:52:47
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Hätte da auch noch zwei Bands im Angebot. Einmal wäre da "Gallows". Ist eine richtig geile Hardcore/Punk Rock-Band aus Großbritannien, die auch bei der diesjährigen "Taste of Chaos" Tour in Köln dabei waren, wo ich sie zum ersten Mal gehört hab und ich fand Sie ziemlich geil.
Hört einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt:
http://www.myspace.com/gallows



Eine andere Band, die einfach nur rockt , ist "Tenacious D". Eine Rock-Band bestehed aus Jack Black, den mit Sicherheit viele kennen, und Kyle Gass, der auch schon in bekannten Filmen wie "Born to be wild - Saumäßig unterwegs" oder "Schwer verliebt", wenn auch nur kurz, mitspielte. Die Lieder sind nicht ganz so hart, jedoch muss man bei jedem Lied sofort mitsingen und die Texte sind einfach genial.
Auch hier hört einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt:
http://www.myspace.com/tenaciousd
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.