[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 23.10.06, 23:44:56
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jap, das stimmt. Ich erinnere mich an Gothic 2, da war es Anfangs auch so ... nur fing nach der Spielzeit von ca. 15h - 20h alles an absoluten Sinn zu machen.
#32
Alt 24.10.06, 09:33:36
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
Zitat von Reborn
Leider ein großer Knackpunkt an Gothic 3. Man verliert total den überblick und das Questlog ist wenig hilfreich. Wenn man sich nicht genau jedes Gespräch merkt und alle Items, die man jemals einsammelt, kann man etliche Quests niemals abschließen. Finds auch etwas doof, dass man Questitems (z.B. Waffenbündel) verkaufen kann. Bei hunderten von Händlern finde ich die doch niemals wieder.

du kannst dir doch die gespräche alle nochmal anschauen, also merken muss man sich die eigentlich nicht...das einzig nervige ist nur, wenn man nicht nicht mal aus den gesprächen einen guten anhaltspunkt erreicht


jowood schreibt, dass die spielzeit für den beginn der richtigen handlung (nicht die dörfer befreien etc.) im vergleich zu gothic 2 nicht schon nach 10-20 stunden, sondern erst nach 40-50 einsetzt und sich in der regel nochmal über weitere 50-100 stunden ziehen wird.
#33
Alt 24.10.06, 11:44:01
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Grezdog
jowood schreibt, dass die spielzeit für den beginn der richtigen handlung (nicht die dörfer befreien etc.) im vergleich zu gothic 2 nicht schon nach 10-20 stunden, sondern erst nach 40-50 einsetzt und sich in der regel nochmal über weitere 50-100 stunden ziehen wird.
Na da bin ich mal gespannt, wie es noch so weiter geht

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#34
Alt 24.10.06, 13:33:02
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
oh ja das bin ich auch , vor allem weil ich bei mir erstmal die dörfer und städte weggelassen habe und erstmal bei den assassinen fuß fassen wollte :-)
#35
Alt 24.10.06, 16:47:47
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

.. ich habe mir eben das Strategiebuch geholt um etwas mehr über die Stränge zu erfahren. Sind sehr hilfreiche Sachen drin (zu allen Quests, Städten etc...) ... ich msus nur vorsichtig sein, da ja viel oder das ganze dann verraten wird.

Den Seiten nach zu urteilen bin ich noch im 1. Viertel ...
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
14 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.