[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 19.09.08, 17:23:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
Zitat von HG

Meine Fresse, das habe ich ja noch nie gesehen
war das nun ironisch gemeint?

wenn nicht, dann möchte ich wohl mal wissen wie du immer zu den ganzen quest, mobs usw hingekommen bist? immer gelaufen? oha..
Ich gehe mal davon aus, dass ihm nur nie die Reiter aufgefallen sind

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#12
Alt 19.09.08, 21:01:51
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Genau, die Waypoints habe ich schon benutzt, aber nicht gewusst, dass man da auch zwischen den Akten hin und her wechseln kann.

Mal eine andere Frage:
Ich spiele ja einen Barbaren und bin jetzt Level 33. Was sind denn so die besten zweihändigen Schwerter und sonstigen Ausrüstungen, die man sich so zulegen kann? Ich kann mich immer nicht wirklich nicht entscheiden bei der riesen Auswahl. Und mit Edelsteinen oder Runen gesockelte Schwerter aufzumotzen macht glaub auch nicht lange Sinn.

++
Mag ein Mod den Threadtitel ändern in: "HGs kleine Diablo 2 Fragestunde" oder so?

#13
Alt 20.09.08, 04:30:05
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Mal eine andere Frage:
Ich spiele ja einen Barbaren und bin jetzt Level 33. Was sind denn so die besten zweihändigen Schwerter und sonstigen Ausrüstungen, die man sich so zulegen kann? Ich kann mich immer nicht wirklich nicht entscheiden bei der riesen Auswahl. Und mit Edelsteinen oder Runen gesockelte Schwerter aufzumotzen macht glaub auch nicht lange Sinn.
Sich auf gewisse Items zu beschränken ist ziemlich schwachsinn, da du halt nach und nach immer bessere Sachen findest.
Das allerdings heißt nicht, dass du irgendwelche Items "aufsparen" sollst. Wenn du jetzt ein Item hast, welches gewisse Anforderungen erfüllt (hoher Schaden oder andere gute Boni) und zusätzlich gesockelt ist, dann hau einfach einen Stein rein der dir gefällt (Ich bevorzuge bei Nahkampfwaffen meistens Totenschädel - die geben nämlich Leben/Mana pro Treffer). Man findet diese Steine im Laufe des Spiels ohnehin zu genüge.

Genauso wird man sich in D2 bis zum Schwierigkeitsgrad Alptraum nicht ein Item kaufen müssen Man findet sie einfach. Auf Alptraum wird es dann shcon etwas schwieriger, was sich auf Hölle aber wieder ändert *g*


Da fällt mir ein, wir könnten doch mal einen D2-Char-Thread eröffnen. Ich werde nächste Woche einfach mal einen aufmachen und meinen Totenbeschwörer mitsamt Items, Skills etc. präsentieren

Was dann widerrum deine Skills angeht, so sollte man sich etwas an Guides halten. So findet man z.B. auf indiablo.de hervorragende Charakterguides, die dir einen starken Kontrahenten bescheren werden.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.