[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 19.03.09, 15:42:44
[LevelR] News & Events
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich erstelle hier mal diesen Thread um gesammelt die Neuigkeiten und Events zu posten.


Ich fange mal damit an, das wieder Multiclanwar auf TA stattfinden wird.

Clans können sich noch anmelden, wollen wir uns da beteiligen?

Hier die Infos dazu: Multiclanwar

MfG
Emkay
#2
Alt 19.03.09, 16:12:44
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir sind die Samstage immer sehr unsicher, wann ich vom Training wieder zu Hause bin. Lieber dann als Ersatzfahrer.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#3
Alt 19.03.09, 16:54:46
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werde mich wohl vorerst heraushalten. Hier kommts echt auf die Uhrzeit an, es tut mir ja echt Leid, aber ich denke die meisten wissen, dass es bei mir gerade an den WE's immer etwas schwierig ist. Wenn eine exakte Uhrzeit da ist, kann man sich das ja noch überlegen...

#4
Alt 19.03.09, 18:50:33
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Da ja in den Regeln vorgesehen ist, dass pro Raum maximal 10 Spieler fahren werden, wäre das schonmal kein Problem für mich.

Allerdings kann ich terminlich da absolut gar nix sagen, ob ich an 'nem Samstag nachmittag oder abends kann, weiß ich frühestens mittags.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#5
Alt 19.03.09, 19:53:34
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Geht mir ähnlich wie skiller , WE ist bei mir oft ungünstig, war damals auch schon der Grund, warum ich in TM bei Wars immer passen musste...

Ansonsten klingt das alles recht gut.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#6
Alt 21.03.09, 10:12:42
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
wer heute Lust und Zeit hat, kann mal zeigen was er kann:

Heute wollen wir Offizell Necrodelica willkommen heißen.

Wie ich schon angekündigt habe, wollte ich mir was kleines für euch überlegen.

Wir mussten immer öfters feststellen das es User von euch gibt die sehr gerne gegen ein Gsler , Mod oder Eventler fahren wollten.

Darum haben wir uns überlegt, euch diese Chance zu geben und heute ab 12 Uhr, werden wir alle auf Necrodelica sein um mit euch Just4Fun zu fahren.

Bitte vergesst nicht das die Gsler in erster Linie als Supporter da sind und auch vorkommen kann das sie am rand stehn bleiben müssen.

In diesem Sinne viel Spaß
__________________
gruß Keltoi
MfG
Emkay
#7
Alt 13.04.09, 21:59:44
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Gerade kam ingame die Nachricht, dass heute um 22.30 Uhr ein Spontanevent startet. 45 Runden TA Rookie. Zu Gewinnen gibt es Items aus dem Shop.

Wer dabei sein will, bitte melden, ich werde wahrscheinlich mal mitmachen.

Mfg
Emkay
#8
Alt 17.04.09, 14:35:16
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Achtung!!!

Wir können so vielleicht versuchen unser Team zu erweitern, in dem wir alle dieses Wochenende möglichst viele GPs im Erkundermodus sammeln!

Aber in jedem Fall die Regeln beachten, damit nicht einer bis Montag gebannt wird

Ciao

`O´rcus

Liebe Community,

leider etwas verspätet werden wir unseren Osterevent heute starten. Wir werden eine kurze Serverwartung durchführen und danach startet der Event.

Wie schon Angekündigt werden wieder GP-Paket im Erkunder zu finden sein. Dieses Event läuft von heute bis Montag 12 Uhr.

Aber wie schon erwähnt gibt es auch einige Regelungen, damit der Event für alle eine schöne Zeit wird und wir es auch wiederholen können.

1. Farmen ist verboten und führt zu einer Strafe laut Strafenkatalog von -15 Level, außerdem werden solche Account für die Zeit des Events gebannt.

2. Es sind keine Passwort geschützten Räume, während des Events im Erkundermodus erlaubt. Das Eröffnen eines solchen Raums wird mit einem Bann für die Zeit des Events bestraft. Es wird nicht wie gewöhlich eine Mail geschrieben, da wir überall drauf hinweisen. Alle "normalen" Banns bekommen weiterhin eine Mail, welche sie über ihr vergehen und die Strafe benachrichtigt.

Wir hoffen auf Verständnis, dass wir gewisse Regeln aufstellen müssen. Diese dient vor allem dazu, dass wir alle ehrlichen Fahrer auch in Zukunft solche Events anbieten können.
Sollte es wieder total aus dem Ruder laufen und wir nur damit beschäftigt sein Spieler zu bannen, wird dies das letzte Event dieser Art sein.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Suche!

Euer Level R - Team

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#9
Alt 17.04.09, 15:26:35
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
OK, es sind also im Erkunder-Modus GP-Pakete zu finden. Aber was zum Henker soll das heißen
Farmen ist verboten
? Unter "farmen" verstehe ich, dass man über die Event-Zeit verteilt so oft wie möglich Erkunder fährt um so viel wie möglich sowas zu finden. Und das soll jetzt verboten sein? Erscheint mir irgendwie unlogisch und wird für die doch außerdem sehr schwer nachvollziehbar sein, oder?

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: genau das wollte ich auch gerade fragen...

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#10
Alt 17.04.09, 16:13:22
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
vielleicht ist unter Farmen zu verstehen, dass ein Server nur mit leuten aus einem clan gefüllt ist. dann ist die wahrscheinlichkeit, dass ein GP paket in den clan kommt bei 100% und wenn man das über 3-4 studnen verteilt macht, kommen da ne menge GP zusammen...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.