[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#201
Alt 13.03.11, 01:07:46
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Was haltet ihr hiervon so?

Amazon.com: HP Pavilion dv6-3230us Entertainment Laptop (Silver): Computer & Accessories

sitze ja hier in Amerika und will mir nen Laptop haben, den ich schon vor den 6 Monaten steuerfrei nach Deutschland mitbringen kann... ich will damit nicht die krassesten Spiele auf HD Grafik spielen, jedoch ist mein Laptop, wie vill manche wissen, total kaputt und mein alter PC hat noch nen Einkernprozessor...
Meint ihr, der wäre gut zum ordentlich surfen, Minecraften, paar Spiele spielen (evt. sogar BlackOps oder ModernWarfare2) ?
Ich kann mir eh nicht mehr leisten, was Geld an geht (umgerechnet ca 400 Euro) und suche halt etwas neues, dass nicht nur zum Surfen aufm SP gut ist... xD

lg Janni

Edits:
@Janu: meinst echt nicht mehr? Shared Memory immerhin bis zu 1,7GB... nur weil onboard geht dann trotzdem nichts? O.O

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: minecraft und vielleicht trackmania ja, mehr ist bei spielen aber nicht drin wegen der onboard grafik, restliche hardware ist für den preis voll ok
Zahl meint: Da wird kein Minecraft laufen...


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.

Geändert von SchlafMuetze (13.03.11 um 02:07:43 Uhr)
#202
Alt 08.08.11, 15:40:02
Frage [Kaufberatung] Laptop
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Möchte mir ein Daddel-Laptop zulegen. Hab bei notebookinfo mir ein paar angeschaut. Wollte jetzt eure Meinung hören.
Mit dem Laptop will ich schon die aktuellen Spiele spielen können, muss nicht High sein, aber auf Mittel ohne Lags und Ruckler ist ein muss. Battlefield 3 (wenns raus ist), Diablo 3, WoW, Minecraft werde ich draufspielen wollen. DX11 müsste ja in die Preislage passen.

Budget: ~800-1200
Muss
Monitor: 17"+
gute Grafikkarte
Audioanschluss
WLan on board wäre cool

kein Muss:
Aussehen, naja soll nicht pink oder sowas sein
Gewicht ist mir nicht wirklich wichtig
wegen Akkulaufzeit ist meistens eine Steckdose in der Nähe

sowas könnte ich mir vorstellen:
ASUS X7BSV-V1G-TZ481V (HDD500 GB, RAM12GB,NVIDIA GeForce GT 540M)
für 999€

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: siehe: http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45026&highlight=kaufberatung
#203
Alt 08.08.11, 16:30:29
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Die GT 540 M is eher mittelmäßig. Denke das es da schon zu Rucklern kommen kann/wird (auch bei mittlerer Detailstufe).

Such dir mal lieber nen Notebook mit ner GTX 560M, GTX 480M oder GTX 470M. Sollte auch noch in deinem Preisrahmen liegen, wobei es bei der GTX 470M schon knapp werden wird mit 17".

Wieso man allerdings sich nen Laptop zum Dauerzocken holt, ist mir irgendwie ein Unding.


#204
Alt 08.08.11, 16:49:16
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn du nen 17"+ haben willst zum zocken und als Desktopersatz haben willst, kauf dir nen Desktop Rechner. 17" kannste eh nicht mal eben so durch die Gegend schleppen. Da wirst du mit dem Budget zu 100% einen deutlich besseren Desktop Rechner bauen können, als jeden Laptop, den du in der Preisklasse finden wirst. Außerdem ist das mit der Kompatibilität der Spiele auf Notebook-GraKa eh immer sone Frage, ob das wirklich so läuft, wie auf den Desktop Karten.
Ich selbst hab mir nen Alienware M11x (logischerweise 11") gekauft und bin absolut zufrieden damit. Der Akku hält lange, das Teil lässt sich angenehm durch die Gegen tragen (auch für langweilige Uni-Vorlesungen ) und ich kann gut drauf zocken. Soll heißen ich hab Crysis 2 auf diesem Laptop durchgezockt, zwar nicht auf highend Grafik, aber dafür sahs immernoch geil aus und lief super. Im Moment Spiel ich Aion (mit Treiber Problemem, nVidia seitig), Heroes of Newerth (läuft astrein auf mittel bis hoch) und Battlefield2142 (alt, aber geil und läuft auch auf mittel bis hoch flüssig). Desweiteren zock ich noch nebenbei mal mit nem Freund C&C 3 (mittel, flüssig) und anderen Co-Op Kram auf den wir Lust haben. Soviel zur Leistung meines 11"-ers mit i5 Prozessor. Preisklasse lag knapp (!) in deinem Budget, aber ich will auf jeden Fall keinen anderen Laptop mehr Größere Versionen lagen in deutlich höheren Preisklassen.
Battlefield Bad Company 2 hab ich noch nicht getestet, war zu faul das ohne Laufwerk zu installieren (ja der hat kein optisches Laufwerk, aber dafür hab ich ja nen 2. Laptop )

EDIT: Meine Hardware:
Intel Core i5 @ 1,07GHz
4 GB RAM
nVidia GT 335M
Windows 7 64bit

Weiteres Problem, dass du mit JEDEM Laptop haben wirst, dass du zum zocken benutzt: Das Teil wird auf jeden Fall früher oder später überhitzen und sich öfter mal verabschieden. Ich selbst habe mir vor ein paar Tagen ein Cooling Pad gekauft, was die Überhitzung ganz gut im Griff behält, aber beim Kauf ist mir aufgefallen, dass es die Teile quasi garnicht für 17" gibt; 15" ist Grenze für die Auflagefläche und 17er gucken über die Ränder hinnweg.

Zu deinem Vorschlag, dem ASUS Ding: Ich hab mittlerweile bei den meisten Dingen ne Abneigung gegen ASUS, weil meiner Erfahrung nach die Verarbeitung der Geräte einfach acht nicht gut ist, und ich auch schon mehrere Fehler in meinen Geräten hatte. Selbst nach dem Zurückschicken des Gerätes kam es mit einem neuen Fehler zurück
Sieht zwar auf den ersten Blick ganz nice aus auf den ersten Blick, aber bei 999€ und 17" muss es irgendeinen Haken geben... Und wenngleich ich jetzt nicht krampfhaft danach suchen werde, bin ich mir sicher, dass es einen gibt.

MfG Foulie

P.S.: Ein Mod oder so bitte mal den Thread verschieben


Geändert von Foultier (08.08.11 um 16:52:48 Uhr)
#205
Alt 08.08.11, 17:10:03
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab's mal zusammengeschoben. Also als ich deine Anfrage gelesen habe ist mir spontan aufgefallen 17'', Gewicht/Akku egal, hohe Hardware-Anforderungen - warum zum Henker willst du dann 'nen Laptop? Wie Foulie glaub ich schon schrieb (sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen^^) würde ich da eher zu 'nem Desktop-PC raten, da gibt es keine Hitzeprobleme, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser und wenn du nicht so viel Platz hast, kannst du das ganze ja in ein HTPC-Gehäuse verfrachten.

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Püh, das nehm ich persönlich

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#206
Alt 08.08.11, 18:05:18
_flaXx_
Registered Users
Registriert seit: 30.07.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 216
IRC Zeilen: 0
Also wenns ein guter Gaming Laptop sein soll, kann ich eigentlich nur MSI empfehlen. Ich habe mir selbst vor knapp zwei Jahren den MSI GT725q geholt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich habe damit auch nach längeren spielen noch keine negativen Auswirkungen feststellen können.
Auch Preis/Leistungsmäßig finde ich, fährt man mit den Geräten ganz gut.

Aber es stimmt natürlich auch, dass man mit der gleichen Hardware bei einen Desktop Rechner viel billiger davon kommt...
#207
Alt 15.08.11, 23:16:44
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich verreise, kann ich Tower+Monitor ja nicht einfach so mitnehmen, da muss schon ein Lapi mit.
MSI ist wirklich gut und zwar GT780R.

[Edit]
Es gibt von GT780R mehrere Versionen, mit 8Gig Speicher und 500Gig Platte und dann gibt es die teuerste Version mit 16GB Speicher und 1TB und kostet 1999,-.
Habe jetzt bei Ebay geschaut. Es gibt einen Händler, der die teuerste Version für
Bieten: US $1.300,00 - ca. EUR 899,90
Sofortkaufen: US $1.769,00 - ca. EUR 1.224,56.

Müsste ich die Einführgebühren (19% a la MwSt) zahlen, wären es 1070,71€ bis 1457,23€ für ein Teil, was in Dt. 1999,- kostet.

PS:
[quote]Pick-Up and Return
Kostenlose Abholung und Reparatur innerhalb der Garantiezeit direkt beim Endkunden[quote]

Habe ich richtig gerechnet?

Geändert von Phantom (16.08.11 um 12:50:01 Uhr)
#208
Alt 16.08.11, 16:33:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Da die Angaben in $ ist nehm ich mal an das das kein EU Kauf wird.
Dann solltest du dich vorab ueber Einfuhrzoelle,MwSt und Versand schlau machen. Da diese noch auf den Kaufpreis kommen, sowie etwaige Tageskurschwankungen.

So dann solltest du dich versichern schriftlich(notfalls vom Hersteller selbst)
das Garantieleistungen bzw. der Pickupservice auch an dem Ort gilt an dem du lebst. Da ist keineswegs selbstverstaendlich. Schon gar nicht bei Importen.

Auch solltest du darauf achten das du jederzeit bei Nichterhalt der Ware, wieder zu deinem Geld kommst.Ebay ist nicht Amazon.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#209
Alt 16.08.11, 23:12:08
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ist richtig, der Händler ist in USA.
Wie gesagt, Einführgebühr beträgt 19%.
118$ Versandkosten

Bei MSI ist 1 Jahr global warranty, also Gewährleistung.

Bei Nichterhalt der Ware benutze ich einfach Käuferschutz (Paypal).
#210
Alt 30.08.11, 10:51:35
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Habe letzten Mittwoch mir das MSI GT780R bestellt, gestern ist das Teil angekommen. Paar Tage vorher habe ich mir Stecker-Adapter gekauft und es funktioniert super. Es waren 3 Spiele dabei, 1 Trial Starcraft und 2 Vollversionen Just Cause 2 und Mafia 2. Habe paar Stunden mit dem Laptop "rumgespielt", wird kaum warm und ist leiser als mein PC. Mit der Geschwindigkeit/Leistung bin ich mehr als zufrieden.
Mit der englischem Tastaturlayout muss ich noch klar werden, werde mit M$ Keyboard Layout Creator die Tasten umstellen, die Zeichen .,- usw werde ich mir nach der Tastatur richten, aber YÖÄÜ werde ich eindeutschen, dachte da an Alt+o=ö, Alt+Shift+o=Ö usw.
Was mir nicht wirklich gefällt, ist MSI Win7 Home Premium, bei dem 1.Start wurde ich gefragt, was ich installiert bzw. nicht installiert haben will und bestimmte Sachen, wie irgendeiner PDF Reader, konnte ich nicht abwählen. Ach und Windoof ist auf englisch, Home Premium hat ja kein Multi, d.h. entweder haue ich Language Pack drauf oder installiere dt. Betriebssystem neu. Würde mich eher für das erstere entscheiden (Weg des geringsten Widerstandes ^^), aber ob Vistalizator (etc) mit SP1 was anfangen kann?!?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.