[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 03.06.11, 10:36:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Da gabs einen

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt zu: fürs nächste mal! danke^^

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#142
Alt 06.06.11, 12:45:17
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bittere Niederlage für Dallas gestern Nacht (86-88) .

Nachdem sie wiedermal einen 14 Punkte Rückstand aufgeholt haben, betrug der Abstand vor dem letzten Viertel nur wenige Punkte. Dirk drehte dann auf, machte 15 Punkte im letzten Abschnitt, aber auf der anderen Seite ließ vor allem Dwayne Wade nicht locker und versenkte einige wichtige 3er. Dallas kam trotzdem noch zum Ausgleich und so stand es 86-86 als noch ca. 40 s zu spielen waren. Chris Bosh traf einen langen 2-Punkte-Wurf zur Führung für Miami. Beide Teams konnten in den folgenden beiden Würfen keinen Treffer erzielen und so blieben noch 4,4 s auf der Uhr für Dallas um den letzten Angriff zu starten. Der Ball ging natürlich zu Dirk, der sich auch eine ordentliche Position erspielen konnte, aber diesmal verfehlte er den Turnaround-Jumpshot und das Spiel war aus.
Schade, schade, das war ein sehr enges Match und hätte auch Dallas als Sieger verdient gehabt.

Wenn Dallas jetzt nicht das nächste Heimspiel gewinnt, würde es schon 3-1 für Miami stehen und dann glaube ich eigentlich nicht mehr an einen Dallas Sieg. Von daher wird das nächste Spiel eine Vorentscheidung.

Spiel 4 findet schon morgen statt, d.h. bei uns in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, genauer gesagt um Mittwoch 3 Uhr früh.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#143
Alt 06.06.11, 14:58:49
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Habs wieder live gesehen, dieses Mal hatte ich mehr das Gefühl, dass Dallas etwas reißen könnte, obwohl sie lange Zeit hinten lagen und erst kurz vor Schluss ausgleichen konnte. Ich hatte am Ende das Gefühl, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen würden nach so einer Aufholjagd.

Allerdings hat Miami immer wieder kleine Stiche gesetzt, vor allem mal wieder durch Wade.

Leider hats nicht gereicht, Nowitzki wieder mit einer guten bis sehr guten Leistung. Ich finde in den Finals stechen vor allem er und Wade heraus. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde einer der beiden MVP der Playoffs werden, wobei es wahrscheinlich der wird, der am Ende als Sieger herausgeht.

Wenn es morgen Nacht nicht für Dallas reicht, wars das wahrscheinlich, dennoch glaube ich noch daran, dass Dallas es schaffen kann, sie sind echt nicht weit weg von Miami.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: braucht man mal einen wadenbeißer dann macht die wade nicht mehr so viele körbe.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#144
Alt 06.06.11, 17:07:28
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ganz bittere Niederlage. Hab's mir auch angeschaut.

Aber war schon unglücklich. Dirk ist irgendwie der tragische Held des Abends.

Da macht Nowitzki 12 Punkte in Folge und ist der alles überragende Mann auf dem Feld - aber dann gehen sie im ersten entscheidenden Angriff nicht mehr über ihn sondern über Terry. Hätten sie mal lieber Dirk den Ball in die Hand gegeben.
Dann trifft Bosh, der mal wieder eine unterirdische Wurfquote hatte, den völlig offenen Jumper. Da hätte Dirk am Mann sein müssen, irgendwie.
Dann dieser überflüssige Turnover von Nowitzki und abschließend verfehlt er noch den verlängerungbringenden Wurf, bei dem er eigentlich auch keine schlechte Sicht hatte.

Naja, nun ist der Heimvorteil wieder bei den Heat. Die Mavs brauchen unbedingt einen Sieg im nächsten Spiel, sonst wird's das gewesen sein, denk ich.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#145
Alt 07.06.11, 20:56:50
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Heute Nacht also Spiel Nr. 4! Die Statistik spricht gegen Dallas. Seitdem es die 2-3-2 Serie in den Playoffs gibt, gewann immer das Spiel, dass nach einem 1-1 das 2-1 geschafft hat.

Aber Serien sind dazu da, gebrochen zu werden

Ich bin noch am zweifeln, ob ich es heute Nacht wieder gucken werde, habe morgen erst zu viertel vor 12 Vorlesung, von daher würds gehen. Mal sehen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#146
Alt 07.06.11, 21:34:48
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Muss morgen früh raus, daher werd ich mir Spiel 4 nicht anschauen können. Ich hoffe einfach, dass Dallas irgendwie den Ausgleich hinbekommt und die Serie damit offen hält.

Jetzt müssen einfach mal Terry, Kidd und Barea zeigen, dass sie auch Punkte beisteuern können und nicht immer nur zu Dirk passen, der dann auf sich alleine gestellt ist.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#147
Alt 07.06.11, 22:43:37
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich's schauen werde. Go, go, Dirk!
Ach genau, ich vergaß:
@€us: Den Bericht gibt's wohl erst, wenn ich ausgeschlafen habe. Ich hoffe, so lange kannst du dich noch gedulden. ;D
Zum Glück muss ich morgen erst um eins in die Uni.

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Ausführlicher Bericht danach! Ich gucks nich

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (07.06.11 um 22:43:37 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#148
Alt 08.06.11, 01:14:04
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
ich werds mir auch anschauen.. auch wenn ich den tag vollgeplant hab :s

#149
Alt 08.06.11, 10:20:18
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist vollbracht, 2-2 Ausgleich durch einen angeschlagenen Nowitzki, der trotz 39° Fiebers 21 Punkte zum Sieg beisteuerte und somit wieder einmal bester Schütze seines Teams ist.

Konnte es mir leider nicht ansehen.

Aber Dallas durfte im letzten Viertel mal wieder einige Punkte aufholen. Kurz nach Beginn des letzten Viertels waren es 9 Rückstand auf Miami.

Jetzt kommt in der Nacht zum Freitag Spiel 5 in der Final-Serie. Letztes Heimspiel für die Mavs. Mit einem Sieg könnten sie auf 3-2 erhöhen und viel Druck auf Miami aufbauen, die dann beide Heimspiele gewinnen müssten. Bleibt zu hoffen, dass Nowitzki bis dahin wieder gesund ist

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#150
Alt 08.06.11, 23:03:41
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Wieder ein sehr spannendes Spiel. Die ganze Serie ist einfach gut, weil alle Spiele so eng sind.

Eigentlich kann ich mir diesmal auch überhaupt nicht erklären, warum Dallas gewonnen hat. Miami wurde im letzten Viertel etwas lässig in der Ballführung und hat Turnover an Turnover gereiht und Nowitzki und Terry haben vorne die Dinger reingemacht und zack, war die 9-Punkte-Führung weg.

Sehr problematisch war bei Dallas mal wieder die Arbeit am defensiven Brett, Miami hat 16 Offensivrebounds geholt, davon die Hälfte im ersten Viertel. Da fing Dallas offensiv an wie die Feuerwehr aber hat hinten eine Reihe von 2nd-Chance-Punkten zugelassen. Das einzig gute war: Auch Miami war etwas nachlässig im Sammeln der Defensivrebounds, sodass insbesondere Tyson Chandler da ziemlich rocken konnte.

Dafür waren in der Offensive die Punkte diesmal gut verteilt. Marion, Terry, Chandler und Barea haben allesamt ein gutes Spiel gemacht und konnten für Dirk einspringen, dem man schon angemerkt hat, dass er mit seinen Kräften irgendwann am Ende war - find's eh krass, wie der da bei 39°C Fieber noch so lange durchhalten kann.

Achja: Anscheinend spielt immer einer der Heat-Stars unter Normalform. Bisher war's immer Chris Bosh, letzte Nacht war's eindeutig LeBron James, der's nichtmal in double figures geschafft.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.