[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 01.02.07, 17:16:05
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Entgegen deiner Abneigung zu arcor wie im ersten post erwähnt, kann ich nur sagen dass ich damit noch keinerlei probleme hatte und das seit gut 3..4 jahren.
T-Com find ich einfach nur mieseste abzocke vor dem Herren... Gibt kein teureres Netz für die erbärmlichen Tarife. Hatte anfangs auch T-Online und war eigentlich auch zufrieden nur irgendwie bleibt man da immer auf den kosten sitzen und es ändert sich nix... Bei arcor bekomme ich bei jeder vertragsverlängerung wieder ein upgrade mehr oder gehe mit den monatl. kosten in den keller.

Also ich weiß nicht was du gegen arcor hast, aber ich hab bisher keinen ansatzweise vergleichbaren tarif gesehen zumal aus den arcor eigenen leitungen (in berlin teilwiese verlegt) deutlich mehr saft kommt als aus denen von der telecom. Jedenfalls merk ich das wenn ich nen transfer von arcor zu arcor mache deutlich.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#22
Alt 01.02.07, 18:55:55
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von mizuno
Also ich weiß nicht was du gegen arcor hast, aber [...]
ich kanns verstehen.

Eine gute Freundin von mir musste ein 3/4 Jahr auf ihren Anschluss warten. Nein, das ist nicht übertrieben. Sie hat fast 9 Monate auf ihren Anschluss gewartet!

#23
Alt 01.02.07, 21:03:04
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ich hab da angerufen und gefragt obs geht... und binnen weniger tage (nichmal ne woche) war ich via arcor online

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#24
Alt 01.02.07, 23:31:54
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mich hat hat die Telekom heute echt überrascht. Die haben mich auf 16mbit umgeschalten ohne Probleme, ich glaub die bessern sich gerade

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#25
Alt 01.02.07, 23:35:19
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Lord_Pinhead
Mich hat hat die Telekom heute echt überrascht. Die haben mich auf 16mbit umgeschalten ohne Probleme, ich glaub die bessern sich gerade


... jo, kommenden winter wird mir arcor das gleiche angebot machen.. upgrade von 16 auf 6 mbit oder 10 eur weniger pro monat

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#26
Alt 02.02.07, 00:10:17
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von mizuno
... jo, kommenden winter wird mir arcor das gleiche angebot machen.. upgrade von 16 auf 6 mbit oder 10 eur weniger pro monat
Nimm die 10 Eur, das Andere is Beschiss!

Bewertung zu diesem Post
Ruggle stimmt zu: lol! Ich liebe diese Ironie hier im Forum

#27
Alt 02.02.07, 11:38:57
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von low
ich kanns verstehen.

Eine gute Freundin von mir musste ein 3/4 Jahr auf ihren Anschluss warten. Nein, das ist nicht übertrieben. Sie hat fast 9 Monate auf ihren Anschluss gewartet!
Genau das war das Problem beim letzten mal. Als Arcor dann auch noch Geld abgebucht hat, obwohl noch nicht einmal ein Anschluss vorhanden war, war es vorbei. Es wurde gekündigt und seither hat Arcor verloren.

Vor 3-4 Jahren mag es ja noch gepasst haben, aber ich vermute, dass sie sich mit ihrer letzten Kampagne übernommen haben und mit der Bereitstellung der Anschlüße nich hinterherkommen. Dazu noch ein paar Frechheiten die man erst mit Androhung von Rechtsmitteln abstellen konnte haben gereicht...

#28
Alt 02.02.07, 15:11:10
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wie gesagt, geh zur Telekom, die anderen Anbieter machen mehr Probleme wenn sie keine eigenen Leitungen haben.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#29
Alt 02.02.07, 15:16:06
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von mizuno
Entgegen deiner Abneigung zu arcor wie im ersten post erwähnt, kann ich nur sagen dass ich damit noch keinerlei probleme hatte und das seit gut 3..4 jahren.
T-Com find ich einfach nur mieseste abzocke vor dem Herren... Gibt kein teureres Netz für die erbärmlichen Tarife. Hatte anfangs auch T-Online und war eigentlich auch zufrieden nur irgendwie bleibt man da immer auf den kosten sitzen und es ändert sich nix... Bei arcor bekomme ich bei jeder vertragsverlängerung wieder ein upgrade mehr oder gehe mit den monatl. kosten in den keller.

Also ich weiß nicht was du gegen arcor hast, aber ich hab bisher keinen ansatzweise vergleichbaren tarif gesehen zumal aus den arcor eigenen leitungen (in berlin teilwiese verlegt) deutlich mehr saft kommt als aus denen von der telecom. Jedenfalls merk ich das wenn ich nen transfer von arcor zu arcor mache deutlich.
In Großstädten, wie Berlin, München oder Köln ist das ja auch eine ganz andere Situation. Ich wohne in einem Dorf, wo die nächste "Großstadt" ca. 40km entfernt ist.

Ich war anfangs auch bei arcor. Hatte aber immer Probleme um überhaupt ins Internet zu kommen. Das ging manchmal so weit, dass ich bis zu 5 Tage nicht ins Internet konnte und als Meldung kam immer technische Probleme. Gut kann ja mal vorkommen aber ein 3/4 Jahr lang technische Probleme?

Dann bin ich zur T-com gewechselt, wo wirklich alles reibungslos verlief. Die Preise waren natürlich etwas heftiger aber dafür hatte ich noch nie Probleme mit der Verbindung oder sowas.

Achja und die teuersten sind sie auch nicht. Solange es noch AOL gibt


#30
Alt 02.02.07, 15:21:40
Florian
Registered Users
Registriert seit: 03.01.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3
Florian eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann Kabel BW empfelen (sehr billig unsd schnell), allerdings geht das über die TV Leitung und nur in manchen Orten in Baden-Württemberg.
Ansonsten würd ich mich mal in nem Einkaufcentrum umsehen bzw. eine Fachzeitschrift kaufen

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.