[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 24.06.07, 17:11:54
Lächeln Suche sponsor für ftp server
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
hallöle,
da ich in einem halben jahr eine projektarbeit von der schule aus machen muss und eine homepage machen will bräuchte ich einen kleinen FTP server mit ca 500mb bis 1GB. warum brauch ich soviel speicher für eine 3 kb große html datei?? weil ich gerne noch paar bilder vom urlaub und so drauf hätte. warum ich kein imaghack oder ähnliches nehme??? weil der server von imagehuck langsahm ist.
warum kein funpic??? weil bei funpic die filezise limit bei 2,5 mb liegt und meine bilder zumteil größer sind
daher brauche ich jemand der einem jungen 13 jährigen schüler nen kleinen ftp server sponsert
ich verspreche das ich werbung (wenn notig) dann auch drauf mach
mfg wasnlos


ps. hätte noch als gegenleistung n ts2 server mit 100 slots zu vergeben

Geändert von wasnlos (24.06.07 um 17:19:31 Uhr)
#2
Alt 24.06.07, 17:22:26
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
FileZilla ist ein kostenloser FTP Server und DynDNS.com ist ein Dienst zur Bereitstellung einer DNS Adresse, damit man die IP's nicht verwenden muss.
Das zusammen mit einer DSL LKeitung, wie sie fast jeder zuhause hat, ergibt einen prima FTP-Server, der nicht nur kostenlos ist, sondern auch soviel Platz bietet wie man Festplattenspeicher frei hat. Ausserdem ist der Traffic unbegrenzt, wenn man eine DSL Flatrate hat.

Sonst:
Nimm Google Picasa. Das ist für die veröffentlichung von Bildern und nicht nur schnell, sondern man hat 1GB Platz und unendlich viel Traffic.

Hier wird dir niemand einen FTP-Server sponsorn, da mehr als genug andere Möglichkeiten bestehen um seine Urlaubsbilder zu veröffentlichen.
#3
Alt 24.06.07, 17:29:09
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ja sicher denke das hab ich ent scho gemacht??? ich hab mich ja scho erkundigt wegen dyndns habs auch scho versucht aber hallo ich hab ne dsl 2000 leitung ich uppe mit ganzen 25 kbits und wenn ich dann n bild mit 5 mb habe ich wills garnet ausrechnen und das mit dem gogle picasa ma schaun aber ich will eigendlich alles auf einem
danke trotzdem
mfg wasnlos
#4
Alt 24.06.07, 17:34:58
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
wer will sich denn bitte bilder angucken die 5mb groß sind? das ist totaler quatsch

mach die einfach kleiner und lad die mit picasa hoch... und die html's auf funpic oder so!
#5
Alt 24.06.07, 17:36:46
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
das is kein quatsch
bitte ich will mehr antworten vllt auch ma eine positive
#6
Alt 24.06.07, 17:45:37
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Die Antworten, die bis jetzt kamen sind allesamt gute und sinnvolle Lösungsvorschläge, die eindeutig einfacher sind, als ein gesponsorter FTP-Server. Für das, was du vorhast, reicht normales DSL, Bilder zum aufdembildschirmangucken brauchen höchstens 400 KB, alles andere ist übertrieben.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#7
Alt 24.06.07, 17:50:34
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ok ich bin ja schon leise dann löscht die thead halt ich geh mir geschlagen was solls hier is doch so oder so alles ..naja

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: meine güte ist das ein niederes niveau. allein schon die rechtschreibung.
#8
Alt 24.06.07, 17:57:01
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Mann Kleiner, sei doch mal net immer gleich beleidigt, sondern lass dir von Älteren auch mal was sagen.

Ich werd den thread nicht löschen, vll finden sich noch andere Vorschläge, die dir u.U. besser gefallen!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#9
Alt 24.06.07, 17:59:06
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ja danke
aber das mit dem google piahno oder keine ahnung wie mans schreibt wäre ja schön und doll aber ich kann dass progi net installieren denn mein bruder hat mir die adminrechts entzooogen
mfg wasnlos

ps. ich würde im forum auch gerne ma senior member heißen oder gilt das aus tmu net fürs forum?

Geändert von wasnlos (24.06.07 um 18:03:18 Uhr)
#10
Alt 24.06.07, 18:03:23
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Du brauchst dazu das Programm nicht. Du kannst Google Picasa auch vollkommen online verwenden.
Schlauen Bruder hast du übrigens.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.