[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 26.01.06, 23:18:48
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mit dem Argument, dürfte man ja niemandem mehr "Gute Besserung" wünschen, weil's immer jemand anderen gibt für den es noch härter ist. Kevin Russel bedeutet vielen Leuten halt etwas, daher auch die Anteilnahme.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#22
Alt 27.01.06, 03:09:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann man jemandem Schwäche vorwerfen?

--

Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!

#23
Alt 27.01.06, 08:09:08
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von HG
Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!
Das ist doch nicht dein ernst! Die hatten doch mindestens ein ganzes Album voll mit rechtsextremen Texten!!!

Natürlich wünscht man den gute Besserung, aber es würde mir am Arsch vorbei gehen, wenn er es nicht schaffen würde!!


#24
Alt 27.01.06, 08:48:47
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Flex
Mit dem Argument, dürfte man ja niemandem mehr "Gute Besserung" wünschen, weil's immer jemand anderen gibt für den es noch härter ist. Kevin Russel bedeutet vielen Leuten halt etwas, daher auch die Anteilnahme.
Da haste Recht!

Sind Rapper nicht alles Scheisszuhälter, die kleinen Kindern Drogen verkaufen und Drive-by-Shooting machen?
Das hoffe ich nicht...


Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!
Das sind definitiv zwei Songs zu viel, und zwei Gründe, diese Herren nicht zu unterstützen.


Wie oft noch, Skinheads sind keine Nazis!
Das ist nur teils richtig, Skins und Nazis verstehen sich zu gut und sind zu häufig in Eintracht aufzufinden. (Stimmt, man findet ne Menge Skins auch bei scheiß Linksextremen...) Mir reicht's jedenfalls, um Skins ebenso wie Nazis oder Linksextremen niemals begegnen zu müssen.
#25
Alt 27.01.06, 10:14:49
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Oberst
Nein hatten sie nicht, soll ich dir mal alle schicken? Liegen alle hier und ich finde diese Angeblichen Rechtsextremenlieder eigentlich gar nicht so Rechts

@Invi
Skins und Nazis verstehen sich gut? Also glaub da hast du was falsch verstanden. Die Linken geben keinen Ausländer die Schuld an etwas was er nicht getan hat, die Rechten schon. Skins sind generell gegen den Staat weil sie meinen er unterdrückt alle und macht alles Falsch, was auch teilweise richtig ist. Aber Skins und Nazis die sich verstehen, glaub das is schon etwas utopie Am lustigsten sind sowisso die Typen wo ne Bulldoge irgendwo haben, Glatze, Stiefel und dann sagen sie sind Nazis, dennen sollte man mal ein Buch zum lesen geben oder es reicht auch Wikipedia

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#26
Alt 27.01.06, 13:48:16
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/

Zitat von Oberst
Die hatten doch mindestens ein ganzes Album voll mit rechtsextremen Texten!!!
Welches soll das sein? Es gibt das sagenumwobene demotape mit 2 rechtsradikeln sons, von denen sie sich distanziert haben.

#27
Alt 27.01.06, 16:39:25
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
weis nicht. Ich hör die musik von denen ja nicht an. Hab vll. ein bisschen überreagiert. Sorry!

Mich kotzt es nur an, wenn solche Leute bevorzugt werden, obwohl es anderen genauso dreckig oder gar noch schlimmer geht.

Hiermit will ich das ganze auch beenden. Nicht das die Sache hier noch ausartet. Zumindest bewegen sich die Onkelz auf einem sehr schmalen Grad zwischen "normalen" und rechten Texten.


#28
Alt 27.01.06, 16:48:40
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zur URL: Ich denke das ist einfach nur Pech für die Skinheads. Wer hat schon Zeit & Bock zwischen "echten" und "unechten" Mitgliedern einer Randgruppe zu unterscheiden . Alternativ haben sie die Distanzierungen einfach nicht deutlich genug in den Medien herübergebracht.

gruss, ze

Rentner
#29
Alt 27.01.06, 16:48:42
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Ob3rst
Zumindest bewegen sich die Onkelz auf einem sehr schmalen Grad zwischen "normalen" und rechten Texten.
Sagt jeder, ders ned hört.
Was niemand erwähnt, auch die Onkelz hatten mal ne Punkphase.

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#30
Alt 27.01.06, 19:33:45
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde die Musik der Onkelz immer noch gut, dazu stehe ich und werde ich auch weiterhin stehen, es gab keine schöneren Sauflieder in meiner Jugend.
Auf gute Freunde...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.