[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 07.01.06, 14:13:19
AW: Skandal !!!
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Menschen helfen? Ja, jedoch muss man da seinen letzten Rest Menschenverstand aufgegeben haben.... Religion ist für mich nyx andres als ein Hifsmittel für Leute die ihre Probleme auf höhere Mächte schieben oder nicht mit dem Tod zurechtkommen, doch soll jeder glauben was er mag, ich glaubs erst wenn sich sowas wie Gott mal bei mir vorgestellt hat
Ja, das ist die typische Meinung von Leuten, die sich nicht weiter damit beschäftigen. Wenn das tatsächlich das einzige wäre, dann gäbe es schon lange keine "Kirche" mehr, und Atheisten glauben auch an irgend etwas.
Dass die Zeiten der Kreuzzüge und Inquisition vorbei sind ist auch bekannt, aber warum wird von den Kritikern immer das hervorgehoben was vor 500 Jahren war anstatt anzuerkennen, dass die Kirche heute der weltweit größte Träger sozialer Einrichtungen ist und sich als einzige Institution kompromißlos für die Schwachen in dieser Welt einsetzt?

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst stimmt zu: Guter Beitrag HG! .... (wollte eigentlich nur des mit der Waage Testen )

#12
Alt 07.01.06, 15:18:32
AW: Skandal !!!
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von HG
Ja, das ist die typische Meinung von Leuten, die sich nicht weiter damit beschäftigen. Wenn das tatsächlich das einzige wäre, dann gäbe es schon lange keine "Kirche" mehr, und Atheisten glauben auch an irgend etwas.
Dass die Zeiten der Kreuzzüge und Inquisition vorbei sind ist auch bekannt, aber warum wird von den Kritikern immer das hervorgehoben was vor 500 Jahren war anstatt anzuerkennen, dass die Kirche heute der weltweit größte Träger sozialer Einrichtungen ist und sich als einzige Institution kompromißlos für die Schwachen in dieser Welt einsetzt?

Danke! So sehe ich das auch!

Nebenbei vertrete auch ich die Meinung, dass es den völligen Atheisten gar nicht gibt. Das ist einfach nicht möglich!
#13
Alt 07.01.06, 15:33:09
AW: Skandal !!!
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde auch das HG recht hat. Nur versteh ich nicht wieso der Vatikan immer noch Material aus der Vergangenheit der Öffentlichkeit vorenthält.

Hat jemand dazu eine Meinung?


#14
Alt 07.01.06, 18:16:00
AW: Skandal !!!
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das ist halt auch nicht anders, als bei anderen Staaten. In den USA und Grossbritannien sind auch noch viele Dokumente beispielsweise aus der Zeit des 2. Weltkrieges nach wie vor unter Verschluss. Russland hält auch die meisten Dokumente aus Sowjetzeiten geheim.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#15
Alt 07.01.06, 18:29:27
AW: Skandal !!!
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eben. Und außerdem hat der Vatikan, gerade in den letzten Jahren, sehr viele Dokumente, vor allem aus der Zeit der Inquisition, freigeben und öffentlich zugängig gemacht. Dass man davon so gut wie nichts mitbekommen hat liegt wohl vor allem daran, dass eben nichts spannendes a la Sakrileg und Bibelcode darunter zu finden war, wie es sich so viele Verschwörungstheoretiker erhofften

#16
Alt 07.01.06, 18:35:00
AW: Skandal !!!
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Naja dann versteh ich aber nicht wieso sie das so lange geheim gehalten haben, wenn es doch nur belangloses zeugs war.

Das die einzelnen Staaten Dokumente nicht Preis geben ist mir schon klar. Alles was mit Militär zu tun hat wird sowieso min. 50 Jahre geheim gehalten. Damit die Verantwortlichen dann nicht mehr zu Rechenschaft gezogen werden können.


#17
Alt 08.01.06, 15:04:35
ringl
Benutzerbild von ringl
Registered Users
Registriert seit: 15.05.03
Beiträge: 628
IRC Zeilen: 5893
Ja, das ist die typische Meinung von Leuten, die sich nicht weiter damit beschäftigen.
Du musst es ja wissen... :022:

Bewertung zu diesem Post
Zwergi stimmt zu: Christen ans Kreuz
#18
Alt 08.01.06, 15:17:35
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von ringl
Du musst es ja wissen... :022:
Du bist hat nicht der einzige, von dem ich das so schon gehört hab

#19
Alt 08.01.06, 15:32:42
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Wer soviel Kirchensteuer bekommt, von dem kann man ja erwarten, das man etwas für die Armen tut.
Umsonst gibt es ja nicht die "christliche Nächstenliebe", auch wenn andere Leute sie bezahlen.
#20
Alt 08.01.06, 16:11:17
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kirchensteuer ist aber eine staatliche Einrichtung die es außer in Deutschland und Österreich sonst nirgends gibt

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.