[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 17.06.07, 15:02:17
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Verdammt nochmal, tauscht eure Nettigkeiten gefälligst per PN aus und nicht in so einem Thread! Was hat euer Hahnenkampf mit Jan Ullrich oder dem Radsport zu tun?

btt: Ob Ullrich auch genau zu der Zeit gedopt hat, als er die Tour gewann, ist zwar nicht bewiesen, aber doch relativ wahrscheinlich, schließlich war das ja ungefähr zur Hochkonjunktur-Zeit des Dopings, wenn man die anderen Berichte sich so anhört.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#32
Alt 17.06.07, 15:21:28
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
aber es könnte ja auch sein dass er nicht gedopt war und wenn dies der fall ist, kann man vll verstehen warum er sich nicht äußern will, weil sonst alle über ihn lachen würden (allen voran BLÖD)

es gilt ja hierzulande immer noch die unschuldsvermutung
#33
Alt 17.06.07, 15:38:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also seit 100% bewiesen ist dass Ullrichs Blut beim spanischen Skandalarzt Fuentes lagert ist mir doch egal ob Ullrich was sagt oder nicht, der ist schuldig und aus. Dieses Geschwätz von " da lagert zwar mein Blut aber gedopt hab ich damit nicht", sorry, abber darüber lach ich mir absolut den Arsch ab. So saublöd wie Ullrich, sein(e) Manager, seine ANwälte usw. kann man normalerweise gar nicht sein. Wenn man schon versucht das Blut und die anderen DNA-Sachen gerichtlich nicht nach Deutschland zu lassen dann sagt das alles.

Am allerlustigsten ist ja dass niemand fragt was in seinem Bianchi-Jahr war wo er Zweiter wurde und sein allerbestes "Zweit"-Ergebnis eingefahren hat.

Ne also, wenn man den Charakter von Jan Ullrich sieht da versteh ich schon wieso Lance Armstrong gesagt hat, dass dieser ***** damals bei Armstrongs "Handtaschen"-Sturz nicht gewartet hat.

Ullrich ist einfach ein Charakter-Schwein, und wenn er bloss nicht immer so "ach ich bin so lieb" getan hätte dann wär man auch nicht jahrelang auf ihn reingefallen.

Ich finde es gut wenn er immer die härtesten Strafen bekommt, weil so kann man die Millionen Leute einfach nicht verarschen.

Was Klöden, Winokourow usw. machen kann man sich ja auch denken, alles nur Doping-Sumpf. Und erzähle mir keiner dass Lance Armstrong so super is weil er seinen Krebs besiegt hat und deswegen übermenschliche Sachen machen kann. Dieser Witzbold wurde auch schon längst überführt.

Ich schau mir die Tour auch dieses Jahr aus dem selben Grund wie immer an. Weil die Berglandschaft in den Alpen und Pyrenäen so schön ist und man von Urlaub träumen kann

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Jau, super Beitrag.

#34
Alt 17.06.07, 15:53:52
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
aber ist es nicht ein wenig zu einfach, sein blut mit der aufschrift seines namen zu lagern? wenn ich ein radfahrer mit siegesambitionen bei der tour wäre und in spanien blut zum missbrauch gehabt hätte, würde auf meinen beuteln eher lance oder so stehen statt mein vorname.
außerdem hatten mehere ärzte (zeit: um 2000) blut von ulle, doch dieser hatte ich sich wegen deren ruf von ihnen getrennt.
#35
Alt 17.06.07, 16:06:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ullrichs DNA wurde mit dem Blut verglichen > 100% dasselbe > schuldig !

#36
Alt 17.06.07, 17:43:27
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
hm stimmt ja, es gibt aber auch sowas wie verschwörungen: nämlich warum dürfen alle spanischen fahrer die in der sache verwickelt waren immer noch fahren, allen voran piti, während die ital. und deutschen fahrer suspendiert und die lizenz entzogen wurden
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

an alle, die denken fußball sei sauber

http://www.welt.de/sport/article9532...llsystem_.html

eher unten lesen

Geändert von Tourgott (17.06.07 um 17:43:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
#37
Alt 17.06.07, 20:39:49
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ot:
ich denke, dass in fußball mehr eigenschaften wie taktik, spielübersicht, ballbeherrschung und einstellung eine rolle spielen als im radsport, und dass deswegen der radsport besonders auf höheren niveaus durchaus zum doping mehr verleitet als fußball
ot off
#38
Alt 17.06.07, 20:52:22
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
auch beim radfahren ist eine gewisse eigene taktik gefragt. siehe mario kummer(ex teamchef von t-mobile), der null ahnung davon hatte und vll hat klöden auch deswegen die tour 2004 gegen armstrong verloren.

natürlich ist im fußball mehr eigenschaften gefragt, doch ist dieser gesamte sport nur ein zehntel mal so anstrengend wie der profiradsport.
#39
Alt 17.06.07, 21:08:41
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Die beim Radsport merken doch eh nichts,die dopen so viel das man nichts mehr merkt!

Radsport ist müll.

Das ist meine Meinung!

#40
Alt 18.06.07, 07:02:43
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
ich gebs auf! lauter ignoranten
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.