[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 28.12.09, 02:24:37
Danielzman
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6
Ist jetzt nicht direkt ein Fehler aber hab mir die V. 02 installiert und weiter gespielt. Da ist mir aufgefallen das die Heil+Mana Tränke und z.b. Die Stadt und Idendi Rollen auf Englisch waren. Neuen Char angefangen und dann war alles auf Deutsch. Heißt das ich muß bei jeder neuen Version neu anfangen?
#22
Alt 28.12.09, 02:29:33
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von crAnk
EDIT: Hab nunmal die Fehlermeldung endlich lesen können und iwie wirds noch skuriller, ich kriege immer eine Visual C++ Fehlermeldung. Hab aktuelle Version drauf und was hat das mit eurer Mod zu tun?
Durch diese Aussage habe ich den Fehler gefunden,. vielen Dank.
Diese Fehlermeldung ist in der Programmierung in 95% der Fällen eine "Execept Violation", bzw "Schwerer Ausnahmefehler". Es wurde in dem Fall auf ein Objekt zugegriffen, das nicht existierte. Dieses Objekt war eines der Elementar Monster, die nur im Jungle Bereich, und ab Floor 30 anzutreffen sind.

Die überarbeitete Version geht gleich on, die verbuggte Version verschwindet.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zitat von Danielzman
Ist jetzt nicht direkt ein Fehler aber hab mir die V. 02 installiert und weiter gespielt. Da ist mir aufgefallen das die Heil+Mana Tränke und z.b. Die Stadt und Idendi Rollen auf Englisch waren. Neuen Char angefangen und dann war alles auf Deutsch. Heißt das ich muß bei jeder neuen Version neu anfangen?
Nein Nein, keine Angst. Der Mod bearbeitet nur alle Gegenstände die du im nachhinein findet.
Alle zukünftigen Tränke wären auf Deutsch gewesen, während alle die du vor dem installieren des Mods besessen hast, auf englisch geblieben sind.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (28.12.09 um 02:29:33 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#23
Alt 28.12.09, 03:20:46
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
im zuge der spätnächtlichen uhrzeit entstanden; problem sollte wohl nicht auftreten.

greetz
freddy

Geändert von freddy (28.12.09 um 13:12:31 Uhr)
#24
Alt 28.12.09, 03:36:49
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin jetzt nochmal jeden einzelnen Floor im Godspeed Mode durchgegangen, habe dutzende von Bossen getötet, Items eingesammelt, Tränke benutzt, Scrolls benutzt usw.
Keinen Absturz gehabt, alles lief genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#25
Alt 28.12.09, 12:26:10
crAnk
Benutzerbild von crAnk
Registered Users
Registriert seit: 26.12.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IPv6
Zitat von Pestilence
Ich bin jetzt nochmal jeden einzelnen Floor im Godspeed Mode durchgegangen, habe dutzende von Bossen getötet, Items eingesammelt, Tränke benutzt, Scrolls benutzt usw.
Keinen Absturz gehabt, alles lief genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Super dann werde ich das mal gleich testen!
#26
Alt 28.12.09, 21:11:22
bolt
Registered Users
Registriert seit: 28.12.09
Beiträge: 2
Hallo Pestilence,

ersteinmal vielen Dank für die klasse Übersetzungs Mod. Ich bin noch nicht soweit wie die anderen hier, aber leider, habe auch ich einen Bug gefunden der das Spiel abstürtzen lässt.

Map : Esterian Antechamber
die Aufgabe mit den 3 Teleportern (The final Portal)

nach dem ich die drei fehlenden Teile gefunden hatte, öffnete Syl mir den nächsten Teleporter. Wenn ich dann in den Teleporter steige. lädt das Spiel kurz und stürtzt dann ab.


Ich habe den Level nun ohne deinen Mod beendet, bin danach durch den Teleporter in Lv 18
gesprungen, Spiel beendet und deinen Mod wieder eingeführt und siehe da es funktioniert ab Lv 18 wieder. Achso, es sei gesagt, das ich das Schwert Tlaloc's Hebel in die Kiste meiner Stadt gelegt hatte.

Klasse Avatar

Ohne deinen Mod funktioniert es.

Wenn ich dann deinen Mod wieder spiele, stürtzt das Spiel dierekt nach dem Savestand laden im Menü ab.

Vielleicht, liegt es ja wieder an einem Gegenstand. Aufgefallen ist mir dabei nur Schwert Tlaloc's Hebel.


Noch einmal herzlichen Dank für die große Mühe und all die Zeit die ihr in den Mod gesteckt habt.

Geändert von bolt (28.12.09 um 21:23:19 Uhr)
#27
Alt 28.12.09, 21:31:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist leider ein Bug der allerersten Version gewesen.
Im Floor 17 und ab Floor 30 stürzt das Spiel mit einer Fehlermeldung immer ab.

Diesen Fehler habe ich letzte Nacht noch einige Stunden lang gesucht, und dann behoben. Wenn du dir nun die neue Version des Mods runterlädst und installierst, wirst du diese Floors ganz normal betreten können.

Tut mir leid, dieser Fehler ist auf meinem Mist gewachsen, weil ich aus versehen den Verweis zum Model eines Elementares übersetzt habe, anstatt den Namen.
Durch crAnks Bugreport wusste ich sehr schnell woran der Fehler liegt, und musste ihn nur noch suchen.

Ein Zitat meines damaligen Ausbilders:
Wo gehobelt wird da fallen Späne, und wo programmiert wird treten Bugs auf.
Ihr werdet es nie schaffen etwas zu programmieren, das absolut keine Bugs hat. Es kommt nur immer darauf an, wie schnell ihr damit seid, eure eigene Scheisse wieder auszubügeln.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (28.12.09 um 21:36:07 Uhr)
#28
Alt 28.12.09, 21:52:04
Seven
Registered Users
Registriert seit: 28.12.09
Beiträge: 5
Hallo Pestilence,

danke für Deine rasche Antwort im anderen thread.
Habe nun Deine Ver. 0.2 installiert (ich nutze die original Runic Vers. 1.12).
Habe von einem DEV im Runicforum gelesen, dass man bei jeder Änderung im Mod Ordner folgendes tun soll:
In einer Batch Datei ausführen (wegen des Bugs in 1.12):
"
del "%appdata%\runic games\torchlight\*.adm" /Q/F/S
del "%appdata%\runic games\torchlight\*.cmp" /Q/F/S
del "%appdata%\runic games\torchlight\massfile.dat"
del "%appdata%\runic games\torchlight\masterresourceunits.dat"
del "%appdata%\runic games\torchlight\mods\mods.dat"
torchlight.exe
"

Danach habe ich das Spiel neu gestartet (ohne irgendwelche anderen Mods)-
Leider kann ich keine Katze mehr auswählen. Es geht nur noch der Hund.
Es lässt sich der Katzenbutton nicht mehr drücken
und das Katzenmodell erscheint auch nicht.

Habs dann nochmal ohne Dein Mod versucht und es ging wieder.


Hoffe mein Post kann Dir irgendwie behilflich sein.

Viele Grüße,
Seven.

(Die Skill- und Waffenbeschreibungen sind noch nicht übersetzt, richtig ?
Habe Bsp beim Berseker zu Beginn "Rostige Klinge": 26 damage per second. 1-handed. usw)
#29
Alt 28.12.09, 22:16:26
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, dieses Problem hatten wir noch, aber unser freddy meinte gestern zu mir, das die Batch Datei von Runic Games verbuggt ist, und Mods unbrauchbar machen kann.
Er hat deswegen eine neue Batch Datei geschrieben, die auch tadellos funktioniert. Einfach in den Mod Ordner reinkopieren, und ausführen.

Lad dir am besten Fackelschein nochmal runter, dann wirst du auch keine Probleme mehr haben.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ModUpdate.zip (203 Bytes, 476x aufgerufen)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#30
Alt 28.12.09, 22:35:18
bolt
Registered Users
Registriert seit: 28.12.09
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort Pestilence,

ich benutze deinen zweiten upgedateten Mod und damit hatte ich dann diesen Bug.


Gibt es denn schon wieder einen neuen Patch, als deine beiden 2er Versionen?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.