[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 26.01.07, 17:24:53
Build a house and find out who you are!
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Nabend,

bin heute durch zufall auf eine Seite gestoßen, auf der man ala Paint ein Haus malen muss und darauf hin werden einem gewisse fragen gestellt. Daraus wird dann ein kleines Persönlichkeitsprofil erstellt.

Wer etwas englisch kann, der sollte es mal probieren *g*

Hier mein Ergebnis:

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 26.01.07, 18:06:59
HeisgetraeNk
Registered Users
Registriert seit: 12.09.06
Beiträge: 229
Auf was für Ideen die Leute immer kommen...

Hier mein "Haus":

[ http://drawahouse.com/houses/2007/1/26/453493_t.gif ]
Click here to view my house
#3
Alt 26.01.07, 19:26:34
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
My psychedelic theater
[ http://drawahouse.com/houses/2007/1/26/453517.gif ]

#4
Alt 26.01.07, 19:50:42
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
[ http://drawahouse.com/houses/2007/1/26/453523_t.gif ]

Based on your drawing and the 10 answers you gave this is a summary of your personality:
Your house tells the world that you ought to be a leader. You are a freedom lover and a strong person. You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. Once you have a problem, you need a friend with you. Your life is always full of changes.

When it comes to love, you shut yourself off. It's difficult to win your heart because you have decided to keep your feelings deep inside. You see the world as it is, not as you believe it should be.

You are not a romantic person by nature. We also see that you are sensuous, sexual, and privately passionate. You don't think much about yourself.

Übersetzt:
Gegründet auf Ihrer Zeichnung und den 10 Antworten ergab eine Zusammenfassung Ihrer Beschaffenheit: Ihr Haus erklärt der Welt, daß Sie ein Führer sein sollen. Sie sind ein Freiheit liebender und eine starke Person. Sie vermeiden, allein zu sein und suchen die Gesellschaft von anderen, wann immer möglich. Sie lieben Aufregung und verursachen sie, wohin Sie gehen. Sobald Sie ein Problem haben, benötigen Sie einen Freund der ihnen hilft. Ihr Leben ist immer von Änderungen geprägt. Wenn es Zeit ist zu lieben, schließen sich Sie weg. Es ist schwierig, Ihr Herz zu gewinnen, weil Sie entschieden haben, Ihr Gefühle für sich zu behalten. Sie sehen die Welt, wie sie ist, Sie glauben nicht, daran wie sie sein sollte. Sie sind nicht eine romantische Person. Wir sehen auch, daß Sie sexuell sind, und privat leidenschaftlich. Sie denken nicht viel an selbst.

AHA!!!
#5
Alt 26.01.07, 20:34:25
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Hast Du das überstzt? Wenn ja, dann üb nochmal Bullilein...

#6
Alt 26.01.07, 20:44:55
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
nein ich habs net übersetzt.... das war Babelfish... und ich hab den Satzbau überarbeitet

Aber mir war eindeutig klar das du was zu meckern hast wenns ums übersetzen geht
#7
Alt 26.01.07, 20:46:49
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Mein Gott, wenn Du mir mit solchen Sätzen kommst:
"Sie sind ein Freiheit liebender und eine starke Person."

#8
Alt 26.01.07, 21:46:18
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
das kam bei mir raus: lol

Based on your drawing and the 10 answers you gave this is a summary of your personality:
You are sensitive and indecisive at times. You are good at making friends and when the joyful moment arrives, you make the most out of it. You are shy and reserved. If you've drawn a cross on each of windows, you always want to live alone. You are very tidy person. There's nothing wrong with that because you're pretty popular among friends. Your life is always full of changes.

You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. You see the world as it is, not as you believe it should be.

You are not a romantic person by nature. It also safe to say that others don't see you as a flirt. You don't think much about yourself.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#9
Alt 26.01.07, 21:50:03
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Low übersetz das mal
#10
Alt 26.01.07, 22:05:10
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Warum sollte ich? Ich versteh das ja...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.