[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 28.09.06, 11:20:52
Was ist für euch der ideale Partner/in?
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Leute,

ein jeder ist wahrscheinlich auf der Suche nach dem Partner fürs Leben, sei es aktiv (er sucht wirklich danach) oder passiv (er wartet auf die richtige Begegnung). Viele haben ihn vielleicht schon gefunden, andere wiederum verzweifeln an ihrem Singledasein (häufiger Grund für Depressionen), ganz andere wiederum geniessen ihr Singledasein, ganz ohne Verpflichtungen und nur Verantwortung sich selbst gegenüber.

Nun würde ich gerne wissen, wie es bei Euch aussieht. Welche Eigenschaften sind für Euch unverzichtbar, welche kompromisswürdig, und welche gänzlich nicht tolerierbar?

Die Werteverschiebung im Laufe der Zeit ist auch nicht von der Hand zu weisen, früher war der Mann für das Einkommen zuständig, die Frau für Haushalt und Kindererziehung, und danach wurde auch aussortiert. In einer aufgeklärteren (aber nicht unbedingt besseren) Gesellschaft wie wir sie heutzutage haben liegt die Partnerwahl theoretisch bei einem selbst, es gibt zwar äussere Umstände wie Religion oder Tradition die einen Menschen einschränken können, aber der grösste Teil der Bevölkerung hat die Qual der Wahl.

Habt ihr schon viele negative Erfahrungen gemacht, viele positive, seid ihr gänzlich von der Welt des anderen Geschlechtspartners ausgeschieden weil der Frust so gross ist?

Ich freue mich schon auf viele Antworten,

Gruß Rip (dessen Beitrag länger geworden wäre wenn irgendwelche Nachbarn nicht meinen müssten seit 2 Stunden wie die Bescheuerten rumzubohren und mir meinen freien Tag zu versauen ^^)

#2
Alt 28.09.06, 12:27:12
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich das nur wüsste, dann wäre ich sicherlich erfolgreicher auf der Suche nach einer Partnerin

Mal ganz schnell da Pause gleich vorbei ist^^

Aufjedenfall sollte sie nicht so selbstherrlich sein und besitzergreifend. Sowas kann ich gar nicht ab. Also diese typischen Tussen, wo du eh nur ne Chance hast, wenn du mit nem BMW oder noch besser mit nem Porsche vorfährst.

Bewertung zu diesem Post
CD-Rom stimmt zu: ja da hast du recht...


#3
Alt 28.09.06, 14:20:07
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach. Ich habe keine besonderen Wünsche was meine Partnerin angeht, bis auf eben die üblichen (Ehrlichkeit und Treue).
Was das Aussehen angeht habe ich auch keine besonderen Ideal Vorstellungen, da ich ja auch nicht gerade Aussehe wie ein Don Juan.

Das größte Problem ist wohl, das meine Partnerin Verständnis für meine Krankheit haben sollte. Bisher war es immer so das wenn ich jemanden kennengelernt hatte, sie spätestens nach dem 2. Treffen gemerkt hat das ich nicht einfach so weggehen kann, wie andere Menschen. Wenn ich das vorher schon zur Sprache gebracht habe, dann kam es garnicht erst zu einem Treffen.

Aber naja, man gibt nicht auf und sucht weiter. Irgendwann wenn ich 90 bin, finde ich sicherlich die ideale Partnerin.
#4
Alt 28.09.06, 14:38:43
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Also ich hab meine ideale Partnerin gefunden
Sie könnte nur etwas näher an mir wohnen :/
*Seufz* Warum hab ich immer fernbeziehungen...

#5
Alt 28.09.06, 16:18:56
Angel-of-dawn
Benutzerbild von Angel-of-dawn
Registered Users
Registriert seit: 28.08.05
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 348
Angel-of-dawn eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin immer noch auf der Suche nach meiner zweiten Hälfte. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden, bzw er ist mir noch nicht begegnet (da ich nicht aktiv suche).

Ich habe zwar auch schöne Erfahrungen gemacht, aber auch sehr viele schlechte. Einer hat mir fast mein Leben zerstört. Zum Glück ist es nicht passiert. Mir geht es gut, aber den Mann an meiner Seite gibt es nicht.
Das wichtigste ist für mich, dass ich demjenigen Vertrauen kann.
Durch eine nicht grad schöne Vergangenheit, ist es auch nicht immer leicht für meinen Partner, aber es ist machbar. Dennoch ist das nicht die Üblichkeit das es schwierig ist.

Naja, aber bis jetzt hat es noch nicht wirklich geklappt. Naja, irgendwann vielleicht mal

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Ich weiss das Du irgendwann sehr glücklich wirst

GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN
#6
Alt 28.09.06, 16:33:54
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Also für mich muss ein Mann (Mann, nicht Bubis ) humorvoll sein, wissen was er in seinem Leben erreichen will und ehrlich sein. Er sollte auch ganz gerne mal unter Menschen gehen wollen, aber einen Abend auf der Couch ebenfalls genießen können. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte gegeben sein. Ich brauche niemanden, der immer alles auf andere abwälzt. Ich hab das schon ein paar Mal mitgemacht und nun endlich meine Lektion gelernt.

Außerdem muss er sich mit mir streiten können, da ich recht aufbrausend und impulsiv sein kann. Und dann brauch ich eben Paroli

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Allerdings sollte er nicht so aussehen, dass er selbst im Dunkeln mit Kapuze überm Kopf noch hässlich ist. Aber einen speziellen Typen hab ich eigentlich nicht.

Mit Drogen sollte er nix am Hut haben. Das hatte ich mal und muss ich mir nicht noch mal geben.

Er sollte mich auch nicht als eine Fusion von Mama, Geliebter und bestem Kumpel sehen. Wenn ich ein Kind will, lass ich mir eins machen^^

Treue versteht sich von selbst, denke ich. Und er muss damit klarkommen können, wenn ich mal meine nachdenklichen Minuten habe. Dann will ich in Ruhe gelassen werden und nicht reden. Im Haushalt packt er idealerweise auch mit an und akzeptiert es, wenn ich mal zwei Tage lang keine Lust zu spülen hab.

Ich kann mich glücklich schätzen, so einen Mann bereits gefunden zu haben. Also brauche ich (hoffentlich) nicht mehr suchen

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#7
Alt 28.09.06, 17:07:56
Sway Dizzle
Benutzerbild von Sway Dizzle
Registered Users
Registriert seit: 07.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 464
<<-- hat seine ideale Frau schon gefunden und wohnt mit ihr zusammen!!

MFG

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_SwayDizzleTT.png ]
#8
Alt 28.09.06, 20:34:04
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich habe auch die Standart-ansprüche(Treue, Vertrauen, Nett usw.) an die Mädels. Sie sollte jedoch auch recht verständnisvoll sein da ich mich 1. Als PC-Freak und 2. als Hardcorezocker bezeichne. Das nächste was sie tollerieren sollte ist, das ich mich auch ma mit anderen Mädels treffe und nicht vor Eifersucht platzen.

Ich habe dieses Mädel gefunden doch leider wieder verloren... Ich hoffe nur sie kommt doch wieder zu mir zurück...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#9
Alt 28.09.06, 20:40:25
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
<<---macht sich darüber noch nich so viel gedanken

#10
Alt 28.09.06, 20:42:13
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Der perfekte Mann, ob es den gibt? nein ich glaube nicht daran ich dachte ich hätte meinen gefunden, dies stellt sich aber nach 6 Jahren doch als Pleite raus, wie er sein muss? Verständnissvoll, mir auch mal Freizeit einräumt, mich nicht bedrägt, mal eine helfende Hand hat, und er sollte nicht jeden tag auf der couch hängen und so tun als wenn er der einzige aucf der welt wäre der arbeiten geht!vom aussehen ist mir erstmal egal denn niemand ist perkekt aber son daher gelaufenen möcht ich auch nicht haben,er sollte gepflegt sein,auf sein äußeres achten, hurmorvoll und nicht EGOISTISCH sein!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.