[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 01.03.10, 20:26:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ein Beispiel für Coke: (nehmen wie mal die lay x 3,5 quote mit nem hunni und die 4,5 back quote dafür)

geht nur bei inplay-matches auf wettbörsen wie z.b. betfair

ein fussballspiel raussuchen mit zwei etwa gleichstarken mannsschaften, da is dann die unentschieden lay-quote zwischen 3,2 und 3,7

dann den hunni vor dem spiel oder kurz nach beginn auf die 3,5 lay X setzen

dann warten bis ein tor fällt, und schon steigt die back X quote auf normalerweise über 4,0 bis 4,8

dann die kohle (80 euro) auf back 4,5 X draufhauen, am besten man macht vorher ne tabelle mit allen quoten und einsätzen, dann hat man es gleich zur hand, weil die quoten schnell wieder etwas runtergehen

dann kann man je nach einsatz den gewinn für alle ausgänge rauf und runtermachen, bei unserem beispiel sines bei ausgang 1+2 19 euro gewinn und bei ausgang x 28,50 euro gewinn

bei betfair wird einem gleich wenn man den back-einsatz bei der back-quote eingibt links bei allen spielausgängen angezeigt wo man was gewinnt (am besten man kreuzt vorher die option an dass die ca. 5 % provision schon abgerechnet werden). wenn man den richtigen einsatz eingegeben hat sind alle spielausgänge dann grün und man gewinnt überall.

man kann natürlich die lay quote auch laufen lassen ohne back zu machen dann kann man riesige gewinne einfahren, aber wenn dann irgendwann der ausgleich fällt is man der arsch und verliert noch höher. also ich backe immer egal was passiert

sollte kein tor fallen muss man irgendwann absichern, das heisst, man macht irgendwann wenn einem der verlust zu hoch wird back und nimmt einen kleinen verlust in kauf

man kann auch stundenlang vorher auf ne lay quote setzen und dann vorm spiel auf ne bissl höhere back quote dann gewinnt man auch ein wenig, weil die X quote normalerweise kurz vorm anpfiff sehr schwankt #

so mehr fällt mir grad net ein

achja, man sollte vielleicht mind. n paar hunnis aufm wettkonto haben damit man das spielchen auch mit höheren beträgen machen kann

das ist übrigens ne ganz einfache art zu wetten wenn mans kapiert und es gibt natürlich noch zig weitere solche möglichkeiten, die profis lachen sich darüber bestimmt den arsch ab

so cokie du bist dran

p.s.: wer sich anmelden will kann das über den betfair link in meiner signatur, da gibts 30 euro bonus (nachdem man 30 eingezahlt hat und die z.b auf ne 1.01 quote, auch inplay, gewettet hat. danach kann man sich z.b. seine 60 euro + wettgewinn schon wieder auszahlen lassen ) 30 euro bonus gibts egal ob man seine erste wette gewinnt oder verliert. so jetzt aber genug der werbung

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: thx
steelworks stimmt zu: grad erst gesehen, klasse Sache von dir, das hier so zu erklären


Geändert von Aragorn (01.03.10 um 20:40:06 Uhr)
#52
Alt 03.03.10, 15:24:17
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Um es mal auszuprobieren, hab ich gestern auf Deutschland - Argentinien mal 8€ Einsatz gehauen. Also drückt mir mal die Daumen, dass ein Tor fällt.
Ich brauche mindestens ne 4.2 Back-Quote um meinen Wunschgewinn zu bekommen.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: *daumendrück*




Geändert von Coke (03.03.10 um 16:21:29 Uhr)
#53
Alt 03.03.10, 19:25:58
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die ham doch ne 3.45 lay quote, wieso brauchst du dann ne 4,2 ? schon mit ner 3,5 back kannste ein paar cent gewinnen

ich hab grad bei südkorea - elfenbeinküste wieder schon vorm spiel n paar euro gewonnen wg. den schönen quotenschwankungen

------------------------------------------------------------

coke ich hätte mal einen vorschlag für dich, ich habs mir auch bestellt und hab schon einiges draufgezahlt, das is echt praktisch wenn man mal nur 15 euro statt mehr als 30 auszahlen lassen will oder kann. is mir sogar von bwin empfohlen worden, du hast vielleicht auch vor einigen tagen diese email bekommen.

das is jetzt meine regelmäßige persönliche tankkarte sponsered bei bwin

da is auszahlungsminimum 15 euro und nicht 30 wie sonst überall

http://www.kalixa.com/de-de/

ich tu immer mal 15 oder n paar euro mehr drauf (bis die Karte bei ca. 50 euro is ) und dann wird wieder vollgetankt, das is so saugeil . das gute daran is das mein persönlicher tankgutschein immer gleich wieder voll is . mich ham schon immer die tankrechnungen auf meinem normalen konto geärgert, das is jetzt vorbei, jetzt gibts benzin für nix sozusagen

kostet im jahr auch nur 9,95 und alle 2 jahre 4,95

schaus dir einfach mal an, is ne normale mastercard auf die du von bwin auszahlen lassen kannst, das geld is am selben oder nächsten tag schon da und du kannst fast überall damit einkaufen, das gute is das die karte nur elektronisch erfasst werden kann und auf guthabenbasis funzt (im gegensatz zu meinen anderen visa-karten). ich finds geil, endlich mal ein guter vorschlag von den ösis

------------------------------------------------------------------

also langsam wird das mit den quoten vorm spiel lukrativ

vor n paar stunden bei österreich - dänemark lay x genommen mit nem hunni und jetzt is schon wieder ne höhere back x quote angenommen worden und ich hab schon über 2 stunden vorm spiel gewonnen

-----------------------------------------------------------------

bei deutschland - argentinien hätt ma auch gut vorm spiel abstauben können, vorhin 3.45 lay x jetzt 3,60 back x

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich brauch ne 4,2, weil ich damit meinen Wunschgewinn bekommen, den ich in meiner erstellten Tabelle rausgesucht hab.


Geändert von Aragorn (03.03.10 um 19:26:14 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#54
Alt 03.03.10, 21:48:15
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Es funktioniert.



#55
Alt 03.03.10, 21:53:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

klar aber viel haste wohl net bekommen mit 8 euro und ner 3.45 lay und ca. 3.75 back

is öfter so wenn der gastgeber ca. ne 2.5 und der gast ca. ne 3.5 hat, wenn dann der gast n tor macht geht die back quote nicht sehr hoch, da isses besser der gastgebeer macht das 1-0 dann steigts auf ca. 4.5

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: joa is mir klar, aber das prinzip funktioniert

#56
Alt 06.03.10, 13:54:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ach übrigens cokie, ich hab jetzt noch ne viel geilere trading-möglichkeit gefunden bei der du höhere gewinne einfahren kannst und mit noch weniger risiko, ich werde se sobald ich zeit hab mal dir schicken, is echt geil und vor allem macht noch mehr spass

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ok

#57
Alt 16.03.10, 22:30:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

kann den beitrag mal jemand löschen, nicht dass noch jemand auf die abzockseiten reinfällt

edit: lol janu, das ging ja schneller als dass ichs melden konnte

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: this is how we do it...

#58
Alt 18.03.10, 22:26:49
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

hmm, jetzt hab ich mir da ein Konto erstellt und deinen Code da benutzt, aber trotzdem 0€ aufm konto. Muss ich erst was von meinem Geld da drauf tun, damit ich die Prämie kriege?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: ja du musst 30 € setzen (geht auch auf ne todsichere 1.01. bei einer Livewette) und dann bekommst du 30 Bonus egal ob deine Wette gewinnt oder verliert

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#59
Alt 18.03.10, 22:29:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nachdem ich vorhin bei Valencia schon nen schönen gewinn gemacht hab hier nochmla meine neueste tradingwette zum laufenden anderlecht-spiel , alles schon schön grün, wird aber wohl kein X werden

[ http://s11.directupload.net/images/100318/cdxrrbft.jpg ]

#60
Alt 18.03.10, 22:34:07
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ach schade, jetzt hatte ich grad auf ne antwort gehofft :/

Wie viel Einsatz muss man denn etwa machen um auf 10€ Gewinn, wie bei dir zu kommen?

edit: den kommentar übersehn^^

also erstma an 30€ rankommen xD

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.