[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#301
Alt 22.10.11, 20:08:40
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Was tut der Fachmann wenn er genervt ist, sich an die Geisselungen der Hersteller halten zu müssen? Richtig! Er installiert sich Linux!
Auf meinem Hero läuft jetzt Elelinux, basierend auf Android 2.3.7. Nebenbei wurde es auch von 528Mhz auf 710Mhz overclocked und hat nun alle Features nachinstalliert, die ich vermisst habe. Ich mag Superuser-Rechte.

Meine Kritik an der mangelnden Produktpflege bleibt allerdings bestehen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#302
Alt 24.10.11, 09:14:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kauf Dir halt nächstes mal ein Nexus Phone
Ich hab mein Nexus one immer schön per OTA auf dem neuesten Stand.

Und mal ehrlich, Apple will auch nicht, dass Du das Ding ewig benutzt. Warum sonst ist es so kompliziert, den Akku zu wechseln?

#303
Alt 24.10.11, 16:22:38
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe nun VISIONary+ auf meinem Desire fürn Temproot, damit ich mein Speicher mal richtig aufräumen konnte. hatte eig. nie mehr als 10mb Telespeicher frei und das hat sehr genervt... nun habe ich dank Root-Rechte 50mb frei und wieder luft zum Atmen. Ging echt recht einfach.

Bin nun am überlegen ob ich ne andere ROM auf meinem Handy flashe damit ich auch endlich in den Genuss von 2.3 komme. Welche Version würdet ihr zum rooten empfehlen?

(sorry falls ich mal die falsche Vormulierung verwende. Bin da nicht so ganz aktiv im Thema ;-))

#304
Alt 24.10.11, 18:01:25
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Gut zum Reinlesen wäre forum.xda-developers.com. Es gibt sehr viele Roms und jeder würde dir etwas anderes raten.

Ich werde selber Android Revolution HD 6.1.3 ausprobieren.
Finde bei den alten Geräten ist das Rooten/Flashen etc viel einfacher als auf den Neuen. Ich muss zum Beispiel erst downgraden...
#305
Alt 07.11.11, 19:53:41
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Intel Prozessoren sollen ab nächstem Jahr in Android Smartphones erscheinen

Und noch ein Hersteller mehr auf der immer länger werdenden Liste von CPUs für unser Android Betriebssystem. Das kann spannend werden, denn Intel konnten sich bisher im PC Bereich und auch bei der Nokia Konkurrenz einen großen Namen machen.

„Dingding ding diiiiiiiing“ das sollte das Nachahmen des bekannten Intel Inside Werbejingles sein. Denn auch bei unseren geliebten Android Smartphones wird man bald Prozessoren vom blauen Prozessor-Riesen finden können. Android 4.0 öffnet hierfür, mit der Fähigkeit von Haus aus mit x86 Prozessoren umzugehen, die Tür. Bisher war Googles mobiles Betriebssystem eher für ARM Prozessoren ausgelegt. Diese Architektur nutzen zum Beispiel Firmen wie Nvidia, Qualcomm oder Texas Instruments. Intel hatte eine enge Zusammenarbeit mit Google, um die x86-Kompatibilität voranzubringen.

Zwar kenne ich mich mit manchen Fachbegriffen aus, bin aber größtenteils zugegebenermaßen unerfahren, wenn es tiefer in die Prozessor-Materie geht. Deshalb kann ich nicht sagen, welche Vorteile eine solche Umstellung mit sich bringt. Denkbar wäre eine leichtere Portierung von PC-Anwendungen aufs Smartphone, wegen der ähnlichen Architektur. Was mich interessieren würde ist, wie es mit der Stromaufnahme aussieht. Wir werden sehen, ob wir dickere Akkus benötigen, um Intels CPUs zu betreiben. Durch die große Erfahrung des Herstellers sind aber mit Sicherheit interessante Ergebnisse zu erwarten.

In den kommenden Monaten werden bereits die ersten Android Smartphones mit Intel Prozessoren erwartet. Konkurrenz ist zwar immer gut, doch der Verbraucher verliert sicher langsam den Überblick. Mit Samsung (Samsung Galaxy S2), Nvidia (Motorola Atrix), Qualcomm (HTC Rezound), Texas Instruments (Motorola RAZR) und nun Intel sind dann satte 5 Hersteller im Rennen. Ich erinnere mich noch an mein T-Mobile MDA 3. Das hatte auch einen Intel Prozessor, wenn auch auf ARM Basis. Der Intel Xscale mit 400 MHz hatte zur damaligen Zeit gute Dienste geleistet und mich vor Allem durch seine Übertaktungsfreudigkeit und seiner Leistung beim Playstation Emulator erstaunt.

http://www.giga.de/androidnews/intel...nes-erscheinen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#306
Alt 09.11.11, 16:39:55
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

*proll* So also ICS läuft auf meinem Desire

Wir sind in der Überzahl!!!
#307
Alt 09.11.11, 16:44:39
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sauber, wie isset? Für das N1 soll es ja nicht kommen

#308
Alt 11.11.11, 06:37:49
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Mhm... Android Telefone.... ich hoffe, es sind Smartphone gemeint, sonst würde mich die Umsetzung wirklich brennend interessieren

Habe einige Android-Geräte besessen (HTC HD2, Xperia Pro, Galaxy S2) und bin letztlich doch wieder beim iPhone gelandet... nun isses das 4S und was da auch kommen möge: beim nächsten mal werde ich nichtmehr über die Betriebssystemwahl nachdenken.
#309
Alt 11.11.11, 09:03:00
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

alter du willst uns jetzt nicht erzählen, dass du dir nach dem samsung galaxs s2 (verkaufsstart anfang mai) jetzt ein phone 4s geholt hast, und davor noch 2 andere smartphones besessen hast... htc hd2 (verkaufsstart ende oktober 2010) und Xperia pro (Verkaufsstart entweder februar 2010 oder mai 2011 --> weiß nicht welches du meinst).

Das wären dann 4 handys in 1,5 jahren ist klar du peife... vor allem weil du noch ein kind bist würde nichts sagen, wenn du eine firma hättest, aber das scheint mir doch RECHT unwahrscheinlich

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: sollte erst denken, dann sprechen/schreiben...
sk1ll3R stimmt nicht zu: doof?
#310
Alt 11.11.11, 09:13:29
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Erstmal, selber pfeife, bin ich 31, von einem Kind also meilenweit entfernt.

Dazu kommt, dass ich meine Klappe nicht so aufmachen würde, wenn ich nicht weiß, wie das zustande kam.

Ich habe erst das Xperia bei o2 geordert, gefiel mir nicht, zurück.
Dann das HTC, gefiel mir nicht, zurück.
Dann das S2, gefiel mir nicht, zurück.

Nun das 4S... und das behalte ich...

Von einem abgeschlossenen Kauf war nichtmal die Rede, was letztlich auch nur auf das 4S zutrifft.

Das ganze dauerte inklusive der Vorbestellung des iPhone + kurzer Wartezeit vielleicht 1,5 Monate.

Eine Entschuldigung wäre angebracht...

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: ja ne ist klar
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.