[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 14.02.07, 19:40:31
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
der ist aber etwas sehr noobig wie ers anstellt zumindest. und wer ne .exe als bildatei ansieht ist selber schuld.

Hatte icha ber auch schonmal. gennat war die datei: meinbild.exe Schon lustigd er versuch. die person war SEHR schnell gebanned auf der ICQ liste

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#22
Alt 14.02.07, 20:58:33
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ja, das problem halt war, dass ich mit dem schon häufig gechattet habe, wir haben uns bei problemen oft geholfen und uns auch daten geschickt.. da hab ich nicht mehr so hingeschaut...egal, ich hab drauß gelernt und ihn angeschrieben, er soll mir meinen account wiedergeben, ich weiß das er es war und ich ihn anzeige...
und siehe da^^
er hat mir das passwor gesagt xD
#23
Alt 14.02.07, 21:33:35
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
nochmal glück gehabt. aber um sicherzuegehen solltest du deine Kiste mal Formatierenwürd ich sagen und deine Pw´s überall ändern. erst dann kannst du sicher seind s nix weiter pasiert denk ich

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#24
Alt 14.02.07, 23:09:13
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Ruggle
Man lernt nie aus oder
Hast du nen Virenscanner installiert? Hört sich im ersten Moment etwas nach SubSeven oder BO an, typische Kinderviren die mit ein paar Klicks zusammengestellt sind und mit Keylogger ausgestattet die alles was du eintippst an den Ersteller senden, bequem via mail, icq, irc etc.. Ich würde die Kiste also plätten, mit ein paar Handgriffen oder ein paar Kindertools kann das Scriptkiddie das ding ja auch Tarnen (meist mittels Binärkomprimierer (packers) gemacht wie UPX, das bringt viele Virenscanner aus den Tritt). Wenn du nicht formatieren willst, musst du wohl oder übel das Teil decodieren. Mit dem Tool "File insPEctorXL" findest du schon die meisten Infos raus ohne dich damit großartig auseinander setzen zu müssen. Wenn du willst kannst mir das ding ja mal per Mail an webmaster<at>spieleplanet.ch schicken, ich sammel immer solche Sachen (aber bitte von .exe auf .safe umtaufen )

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#25
Alt 15.02.07, 09:36:25
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@Ruggle
Man lernt nie aus oder
Hast du nen Virenscanner installiert? Hört sich im ersten Moment etwas nach SubSeven oder BO an, typische Kinderviren die mit ein paar Klicks zusammengestellt sind und mit Keylogger ausgestattet die alles was du eintippst an den Ersteller senden, bequem via mail, icq, irc etc.. Ich würde die Kiste also plätten, mit ein paar Handgriffen oder ein paar Kindertools kann das Scriptkiddie das ding ja auch Tarnen (meist mittels Binärkomprimierer (packers) gemacht wie UPX, das bringt viele Virenscanner aus den Tritt). Wenn du nicht formatieren willst, musst du wohl oder übel das Teil decodieren. Mit dem Tool "File insPEctorXL" findest du schon die meisten Infos raus ohne dich damit großartig auseinander setzen zu müssen. Wenn du willst kannst mir das ding ja mal per Mail an webmaster<at>spieleplanet.ch schicken, ich sammel immer solche Sachen (aber bitte von .exe auf .safe umtaufen )
*moah*
Du bist soooo paranoid

Nein, mit plattmachen bin ich ja wohl noch einverstanden. Wenn man sich was eingefangen hat, sollte man es auch ordentlich bereinigen. Aber anschließend noch Binärkomprimierungen o.ä. zu benutzen ist ja wohl echt ne Nummer zu krass .. da sollte man sich dann doch besser überlegen für ein paar Euros einen gescheiten Virenscanner zu lizenzieren und gut ist

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#26
Alt 15.02.07, 15:31:07
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab den typen dann nohc gefragt, wie ich sein shicprogramm wieder entfernen kann ohne zu formatieren, hab nämlich gerade...

er meinte nur, dass sich dsa programm von alleine löscht...kann das sein?

@Lord: ich hab das programm ja nirgends, was er mir geschickt hat, ich bin in den icq ordner gegangen--->doppelklick auf das symbol ----> dann war das teil weg...
#27
Alt 15.02.07, 17:35:42
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Ich fasse zusammen.

Der Typ verarscht Dich, ripped dich ab und Du fragst ihn, was Du gegen sein Proggi machen kannst?

#28
Alt 15.02.07, 17:37:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
Ich fasse zusammen.

Der Typ verarscht Dich, ripped dich ab und Du fragst ihn, was Du gegen sein Proggi machen kannst?
Ja echt, hammer oder?!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#29
Alt 15.02.07, 18:17:43
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Teil läuft sicherlich im Hintergrund. Ich denke nicht das es sicher selbst gelöscht hat, ich denke eher das er ein kleinen Treiber nachgeladen hat und nur nicht mehr für dich sichtbar ist (Rootkit).

Starte die Kiste mit einer Linux Live CD oder wenn nicht vorhanden im abgesicherten, mit etwas glück wird im abgesicherten das System sauber geladen. Jetzt ist das System eigentlich kompromitiert, und ohne zu wissen was er dir angedreht hat ist das säubern nur durch "format c:" zu lösen oder mit Handarbeit. Mit den Knoppix System kannst du wenigstens nachsehen ob die Datei noch vorhanden ist, dann ist mit Blacklight und Rootkit Unhooker ein bisschen arbeiten angesagt, damit kannst du (wenn nötig) den Treiber aushängen.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#30
Alt 15.02.07, 19:09:38
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich sag ja, versteht wieder keiner was Lord da redet
Format c: ist wohl das einfachste.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.