[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 02.09.05, 16:27:14
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Lord_Pinhead
Linux4PSP, dann ist wardriving viel einfacher *fg*

Wat is dat denn ??

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#12
Alt 02.09.05, 16:46:58
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181145
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Der GBA hielt jedenfalls keine 12 stunden, vielleicht 4.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 02.09.05, 18:11:24
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist dann wirklich sehr kurz. Ich meinte mit den 12 auch den Nintendo DS.
Da lässt es sich schon ne Weile daddeln .
#14
Alt 04.09.05, 12:45:44
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hab übrigens etwas interessantes gelesen.
Die PSP hat eigentlich eine Taktfrequenz von 333 Mhz. Allerdings hat Sony sie per Firmware auf 222 Mhz runtergetaktet, weil sonst die Lebensdauer vom Akku noch kürzer wäre.
Nun müssen sie erstmal ein Leistungsstärkeres Akku entwickeln, um die volle Leistung des PSP nutzen zu können .
#15
Alt 04.09.05, 12:54:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich dachte, der taktet dynamisch runter ala Speedstep. Wo hast denn das her

#16
Alt 04.09.05, 13:35:21
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Angetrieben wird die PSP von einem 222 Megahertz schnellen MIPS-R4000-Prozessor, der auf vier Megabyte Digital RAM zugreifen kann. Eigentlich hätte die CPU sogar auf 333 Megahertz getaktet werden können, worauf allerdings verzichtet wurde, um den Akku zu schonen. In dieser Konfiguration soll die PSP jetzt je nach Anwendung (dank WLAN ist auch das Surfen im Internet möglich) etwa vier bis sechs Stunden durchhalten können, bevor sie wieder an die Steckdose muss.
Quelle:
http://www.netzwelt.de/news/72351-so...eute-auch.html
#17
Alt 30.01.06, 23:42:25
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab gerade diesen Artikel auf Tomshardware zur PSP gelesen. Da Sony anscheinend verhindern will, dass unauthorisierte (sprich selbst programmierte) oder raubkopierte Anwendungen auf der PSP installiert werden können, kommen alle Nase lang Firmware-Updates raus, ohne die dann die neuesten Spiele nicht laufen.

Das Ganze scheint ja ein rechter Scheiss zu sein - welcher PSP Besitzer hat schon Lust alle paar Wochen die Firmware upzudaten, nur damit die neu gekauften Spiele auch gehen, wobei neue Funktionen nur im beschränkten Umfang hinzukommen (Unterstützung chinesischer Schriftzeichen z.B.). Mit dem Nintendo DS scheints solchen Ärger nicht zu geben.

Andererseits scheint es mittlerweile eine richtige Community zu geben, die Open Source Programme für die PSP schreibt, und damit den Funktionsumfang nicht unerheblich erweitert hat (ich sag nur ScummVM), was die PSP gegenüber dem Nintendo DS wieder attraktiver macht.

Je mehr ich über die beiden Geräte lese, desto unschlüssiger werde ich, was wohl besser für mich geeignet ist....

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#18
Alt 31.01.06, 07:39:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Andererseits scheint es mittlerweile eine richtige Community zu geben, die Open Source Programme für die PSP schreibt, und damit den Funktionsumfang nicht unerheblich erweitert hat (ich sag nur ScummVM), was die PSP gegenüber dem Nintendo DS wieder attraktiver macht.
Koooomisch.
Wo kommen denn mein ScummVM DS, meine WLAN Nintendo DS Maus, mein Super Nintendo Emulator, mein Mega Drive Emulator und mein MP3 Player her? Ich glaube nicht das Nintendo mir das alles schon mitgeliefert hat
Open Source Programme gibt es für quasi jedes System, nicht nur für den PSP. Es gibt sogar einige die haben einen Gameboy Emulator für den Gameboy Color geschrieben (Sachen gibts).

Wenn du ein Grafikkiddie bist, dann greif zur PSP. Wenn du ein Spielkiddie bist, dann greif zum DS.
Ich habe schon viele Spiel, auf vielen Systemen gesehen. Und immer war der Nachfolger von einem System besser, weil er eine bessere Grafik geboten hat. Die Grafik wurde immer mehr mittel zum Zweck. Eines meiner absoluten Multiplayer Lieblinmgsspiele ist zb. Mafia vom C64, das hatte nunmal garkeine Grafik (naja doch, ein paar Pixel waren da [ http://www.portablegaming.de/images/smilies/biggrin.gif ] ). Das Spiel kann es für mich heute noch ohne Probleme mit Unreal Tournament, Quake 4 etc aufnehmen.
Nintendo hat mit dem DS den für mich richtigen Weg geebnet. Die Grafik ist jetzt nur zweckmässig, das Gameplay ist wichtig.
Wenn du also jemand bist der gerne bombastische Explosionen, schnelle Autos und immer bessere Effekte sehen will, dann nimm eindeutig den PSP. Wenn du jemand wie ich bist, der einfach schon alles im Spielgenre gesehen hat, dann nimm den DS. Denn mit ihm wirst du neue Spiele erleben.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#19
Alt 31.01.06, 23:56:50
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Stehst du bei Nintendo auf der Gehaltsliste oder was?

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#20
Alt 01.02.06, 01:30:15
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181145
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Sony stinkt.

Ach ja was soll denn bitte ein Gameboy emulator auf dem GBC? Der kann doch
schon so normale GB Spiele... Da hat wohl einer garnix gemacht und behauptet
jetzt gehn erst die GB Spiele


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.