[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 20.03.11, 14:37:44
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30693
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Und dann erwischst du nicht alle versteckten Stützpunkte und schon fliegen die ersten Raketen und Kampfjets Richtung Europa...
Und ich sage nicht, dass wir uns komplett raushalten sollen, ich finde nur die Art und Weise den Eingreifens, auch in Bezug auf andere Konflikte, falsch.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#12
Alt 20.03.11, 19:37:20
Borniman
Benutzerbild von Borniman
Registered Users
Registriert seit: 13.02.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 36
IRC Zeilen: 1911
Also ich finde den Angriff so, wie er bisher läuft, gerechtfertigt...
Natürlich war das Öl ein entscheidender Faktor der zu diesem Krieg geführt hat und natürlich gibt es auch noch Unmengen anderer Staaten in denen das Volk unterdrückt wird... Die Enthaltung Deutschlands ist finde ich deshalb auch nachvollziehbar.
Aber man sollte halt nicht vergessen, dass im Endeffekt Menschenleben gerettet werden, ganz egal mit welcher Absicht...
Ich denke und HOFFE, dass terroristische Gruppen diesen Krieg jetzt nicht nutzen, um Leute gegen den Westen aufzuhetzen, was zu einer Lage wie in Afghanistan oder im Irak führen würde, aber eigentlich bin ich guter Dinge, dass das nicht geschieht...

Wenn Gadaffi der olle Wichser Zivilisten benutzt um seine Ziele zu schützen, sind Kollateralschäden natürlich unvermeidlich, aber lieber 50 tote Zivilisten als Massenmord am Volk...
#13
Alt 20.03.11, 19:51:52
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

terroristen haben in libyen eine genauso kleine lobby wie sie sie in agypten hatten /haben
#14
Alt 20.10.11, 14:53:17
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Gaddafi wurde angeblich heute auf der Flucht vor den Rebellen aus seiner Heimatstadt Sirte getötet, so hab ich es gerade eben im Fernsehen gesehen.

Vorherige Meldungen aus dem Radio hatten noch berichtet, dass Gaddafi gefangen worden sei. Dabei soll ihm in beide Beine geschossen worden sein.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#15
Alt 20.10.11, 15:04:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

scheint fast so

Vorsicht, kein schönes Bild von Gaddafi, aber sieht ihm schon ähnlich

Achtung Spoiler! (Klick)
[ http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/muammar-gaddafi-tot-23386409_mbqf-1319114381-20559896/6,h=343.bild.jpg ]

#16
Alt 20.10.11, 15:14:44
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
nun ich vermute mal da ist von allem was dabei, Gaddafi und sein Gefolge wollten fliehen und wie das bei denen üblich ist kommt gefangen genommen werden nicht in Frage also haben sie wohl bis zum letzten gekämpft, und die Rebellen werden auch gut draufgehalten haben, und vom Gefühl her glaube ich die hatten so einen Hass auf den Gaddafi das die den garnicht lebend haben wollten.

Wenn dann irgendwann im lauf des Tages mal ne Bestätigung kommt DNA Analyse oder sowas kann es dann in Lybien etwas ruhiger werden.

mal sehen wie die Börsen auf die Nachricht reagieren.

Grüße McPoldy

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#17
Alt 20.10.11, 19:24:33
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Meiner Meinugn nach fangen die richtigen Probleme erst jetzt an. Denn das Machtvakuum in diesem Land ist durch den Übergangsrat bis jetzt nur scheinbar oder nur für kurze Dauer aufgelöst. Jetzt wird der Streit der Clans, Islamisten, zerstrittenen Oppositionsgruppen um Macht und Ölreserven richtig losgehen.

Bewertung zu diesem Post
Cro meint: Seh ich auch so denn bisherDeshalb werden/wurden bisher einige Diktatoren gedulden da diese für Stabilität sorgten
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.