[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 19.05.08, 15:56:48
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hm
aber von den daten her sehen doch die 9600er und die 9800er im vergleich bei den taktungen auch sehr ähnlich aus- wär es dann nicht sinnvoller, 1 gib speicher zu nehmen?...

verzeiht meine unwissenheit
#22
Alt 19.05.08, 18:09:05
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Google einfach mal nach ein paar Benchmarks

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#23
Alt 20.05.08, 10:22:14
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von dgp
hm
aber von den daten her sehen doch die 9600er und die 9800er im vergleich bei den taktungen auch sehr ähnlich aus- wär es dann nicht sinnvoller, 1 gib speicher zu nehmen?...

verzeiht meine unwissenheit
Ich habe mir kürzlich die Gainward GeForce 9600GT Golden Sample mit 1024MB RAM gekauft und bin mehr als nur zufrieden. Wenn du einen 22" Widescreen (oder gar größer) hast, dann kann mehr Videoram niemals schaden. Mag sein, dass sie bei vordefinierten Benchmarks (in geringerer Auflösung) bei einigen Shootern schlechter abschneidet als die x800 Serie, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis kommt momentan nix an die 9600GT ran.

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Right!

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#24
Alt 20.05.08, 11:10:10
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
joa hab nen 22"er... hmmm hmmm
was ja bedeuten würde dass ich mit der grafikkarte die für meinen gebrauch besser tauglich ist, knappe 100€ sparen würde... ich versteh die welt nicht
#25
Alt 20.05.08, 11:30:57
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Nene, ich betreibe hier ebenso einen 22" Display, aber mit einer 512 MB bestückten GF9600GT. Auch Spiele laufen bei mir nur in Auflösung 1680x1050 und die Karte ist Leistungsfähig genug um die Details recht hochzuschrauben. Momentan reichen die sicher, in naher Zukunft wird es dann im Gamingbereich sicher knapp.
Und was das sparen angeht - du wirst sicher mehr Leistung bei der 9800er rausbekommen, als von der 9600er! Die Karte kostet schließlich nicht nur so 100 Euro mehr. Schließlich ist nur noch das Preis-/Leistungsverhältnis ausschlaggebend und was du mit der Karte vorhast bzw. dir davon versprichst.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#26
Alt 20.05.08, 12:25:13
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
so hab mir jetz mal so einige tests durchgelesen und mich für die gainward mit 1024 mb entschieden... 100 euro ist mir dieser anscheinend doch eher geringe unterschied nicht wert.
#27
Alt 20.05.08, 20:06:43
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von dgp
so hab mir jetz mal so einige tests durchgelesen und mich für die gainward mit 1024 mb entschieden... 100 euro ist mir dieser anscheinend doch eher geringe unterschied nicht wert.
Gratuliere zu der Wahl. Du wirst sehr glücklich damit werden und dir sicher sein, die richtige Entscheidung für dein Spielerlebnis sowie deine Brieftasche gefällt zu haben.

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt zu: das hört man gerne

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#28
Alt 29.05.08, 16:54:21
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
hab das schöne stück vor ner stunde eingebaut und bin einfach nur begeistert... tmu strahlt in neuen farben wie ichs noch nie gesehen habe, pes08 läuft auf fast vollen einstellungen auf konstant 60 frames, AA muckt auch nicht mehr bei vollen einstellungen (das mitverschenkte tomb raider suckt zwar aber die grafik ist i.o)... ein drrraum (verglichen mit der 6600gt )
#####
alles auf 1680x 1050, versteht sich
#29
Alt 29.05.08, 17:43:46
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Welche wars jetz?

#30
Alt 29.05.08, 17:48:20
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von dgp
...... für die gainward mit 1024 mb entschieden...

öhööm.... ^.^

nja... ich spiele auch mit dem Gedanken mir n neuen PC zu leisten... aber erst nochmal n bisschen Arbeiten gehen bevor das kommt ^^ .... aber man kann sich ja mal umschauen nö?

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.