[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1391
Alt 08.06.11, 19:58:46
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
bin für eine Aufnahme beider spasten xD

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Doppelt zählt trd nur einfach .
#1392
Alt 26.06.11, 12:06:47
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
Die Bewerbung von Boris find ich ganz okey.. Er ist ein guter spieler, hab ihn mal bei einem war mit Crystal gesehen da ist er ganz nette runden gefahren.
#1393
Alt 02.07.11, 18:29:12
drag360
Benutzerbild von drag360
Registered Users
Registriert seit: 15.09.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 53
IRC Zeilen: 0
drag360 eine Nachricht über ICQ schicken drag360 eine Nachricht über Skype™ schicken
ich gebe dem lieben herrn julio (adreNa) auf jeden fall ein ja. mega symphatisch, super fahrer, immer online. *thumbs up*

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: agree.
#1394
Alt 28.07.11, 19:10:29
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

da gleich noch eine Bewerbung kommt warscheinlich, werden maximal noch 3 weitere Bewerber, wenn weitere Bewerbungen kommen, aufgenommen, solange uns niemand verlässt. (ausgenommen Bewerbungen von Djoowie und Iceman für den moment)

ist nur auf den Stadium ESL bereich bezogen, weil wir haben dann unser maximum erreicht^^.


Geändert von killervirus (28.07.11 um 19:38:40 Uhr)
#1395
Alt 01.08.11, 16:09:00
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So ab sofort gilt dann der Aufnahme Stop für Stadium Ligafahrer, wenn wird nur noch Iceman angenommen.

#1396
Alt 02.08.11, 19:31:45
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
Bergie joinen will^^

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Löscht den Beitrag mal wer? Unnützer Blödsinn der hier nicht hingehört.
#1397
Alt 21.08.11, 23:56:41
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
In TM2 könnten anfangs einige einen Clan suchen wollen. Einen davon hab ich auch gleich mal unsere Adresse gegeben: https://www.spieleplanet.eu/showthre...081#post497081
Problem: Er ist Belgier und spricht wohl kein Deutsch. Wie handeln wir das in TM2 ? Erstmal nur deutschsprachige Fahrer ansprechen oder wollen wir auch in TM2 ruhig ein bischen internationaler werden ? Maph, du bist ja glaub ich aktuell der (wohl verdiente) TM2 Cheffe, und hättest jetzt gleich mal die Chance ein Machtwort zu sprechen ^^ Also cih weiß jedefalls aktuell wirklich nicht wie wir uns diesbezüglich verhalten sollten.
#1398
Alt 22.08.11, 02:11:22
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402687
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Meiner Meinung nach ist das ein zu großes Problem alles mit dem Forum zu verbinden. Für mich gehört das einfach zu unserem Clan und da kann nunmal niemand der kein deutsch spricht mitreden. Wir sollten vielleicht auch erstmal das erste Event abwarten, um die Motivation und die Einstufung unserer Fähigkeiten einzuschätzen. Zunächst wird ja nun wohl erstmal sowieso mehr aus Spaß irgendwo gefahren werden, um das ganze richtig kennenzulernen. Keine Ahnung wann das richtige erste Event dann stattfindet an dem wir teilnehmen werden und wer bis dahin dann überhaupt alles TM2 hat. Wobei das ja aktuell gar nicht so schlecht aussieht, sind ja recht viele schon wieder dabei.

Also um nochmal zusammenzufassen: Ich finde es ist zu frühzeitig zu sagen wo wir überhaupt stehen bzw wie wir aufgestellt sind. Internationale Spieler finde ich in unserem Clan nicht so toll, aufgrund der Forum-Problematik.



#1399
Alt 22.08.11, 16:19:14
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schwierige aber durchaus wichtige Frage.

Ich gehe erstmal von der derzeitigen Situation aus:

- im TMNF-Team haben wir durchaus internationale Fahrer, vor allem auch, weil das Spiel hier auf e-sport und Liga-Fahren ausgelegt ist

- im TMUF haben wir eigentlich nur einen einzigen internationalen Fahrer, wenn ichs richtig überblicke, und das ist jac (Bewerbung), der mit der UL8 vor ca. einem halben Jahr zu uns gestoßen ist; da der TMUF-Bereich aber zur Zeit nicht mehr allzu aktiv ist, ist auch jac in letzter Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten, was ja ganz natürlich ist


Wie Coke auch richtig bemerkt hat ist die ganze TM-Sache ja durchaus eng mit dem Forum hier verbunden und da ist es nicht leicht (aber durchaus machbar) einen internationalen Fahrer mit einzubinden. Dass es geht hat das Beispiel mit jac gezeigt, wobei man hier beachten muss, dass jac sich ausdrücklich als Liga-Fahrer beworben hat und auch aktiv mit in den Ligen gefahren ist.

Ich sehe daher einfach zur Zeit das Problem, dass es diesen Liga-Betrieb in TM2 schlichtweg noch nicht gibt. Rypel hat ganz richtig in der Bewerbung von Jona darauf hingewiesen:

Zitat von RypeL
What more i would like to know about you is what you are looking for in a clan ? Are you looking for tournament play or just for guys to hang out with in the public servers ?

Will der Spieler mit uns einen Wettbewerb fahren?
Dann ist es wohl noch zu früh internationale Spieler aufzunehmen und wir sollten da einfach noch abwarten wie sich die Szene entwickelt und wie aktiv wir selbst dann sind.

Will der Spieler einfach auf öffentlichen/unseren Servern mit uns fahren?
Ich denke dann braucht er nicht unbedingt ein dac-sp Tag vor seinem Namen, denn wie Coke es schon angesprochen hat sind wir über dieses Forum hier vernetzt und da tut sich ein internationaler Fahrer meiner Meinung nach schwer sich zu integrieren.

Von daher stimme ich Coke zu und würde erstmal abwarten wie wir aufgestellt sind und was in nächster Zeit überhaupt in TM2 auf uns zu kommt. Generell würde ich nicht ausschließen, dass wir internationale Fahrer bei uns aufnehmen, da es bei jac doch ganz gut geklappt hat. Wennschon sollte das dann aber eher in den Ligen von ET oder ESL sein. Die sich bewerbenden Fahrer sollten also klarmachen, warum sie sich bei uns bewerben und was sie sich erwarten.

Beim aktuellen Fall von Jona muss man erstmal abwarten ob er überhaupt nochmal antwortet, da es aber wiegesagt noch keinen Liga-Betrieb gibt stehe ich der Bewerbung erst einmal eher ablehnend gegenüber.

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: jac ist immernoch aktiv aber halt mehr in Nations anzutreffen wobei er wohl auch die letzte Runde FET mitspielen wird
RypeL stimmt zu: Stimme dir zu. Internationala Fahrer währen aktuell für das TM2 team wohl eher kontraproduktiv. Wir sollten uns für eine Weile erstmal auf uns selbst konzentrieren, genügend Fahrer scheinen wir ja zu haben.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (22.08.11 um 16:22:54 Uhr)
#1400
Alt 29.08.11, 17:35:10
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Tm2 Team es wäre vielleicht mal sinnvoll das ihr euch um eure Bewerber kümmert, weder bamerang noch shorty haben bislang was von euch gehört auch wenn shorty seine Bewerbung erst 2 tage alt ist. Und ich glaube Jona wartet auf eure Entscheidung er hat sich das von Rypel soweit ich weiß nur durchgelesen ohne drauf zu antworten.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich warte aktuell auf ein pn von @maphios, weil wir ja schon angefangen haben zu diskutieren, dann kümmern wir uns darum
RypeL meint: Wollte noch abwarten ob Jonas auf meine Rückfrage antwortet. Prinzipiell sind wir maph, coke und ich uns aber einig aktuell keine internationalen bewerber aufzunehmen von daher kann ich dort mal ne abschließende Antwort geben.
Jahracer meint: ääähm... ich habe bamerang schon 2mal mit dem dac-sp rumfahren sehn. er hat mir gesagt, dass es ihm spass bei uns macht...

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.