[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#761
Alt 09.03.12, 12:09:37
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402469
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich packs mal hier rein
Die Aussagen von Schalke-Manager Heldt im Wortlaut

Enschede (dpa) - Der Sportvorstand des FC Schalke 04, Horst Heldt, hat sich maßlos über eine Fehlentscheidung des schottischen Schiedsrichtergespannes beim Europa-League-Auswärtsspiel beim FC Twente Enschede geärgert.

Referee Craig Thomson hatte Abwehrspieler Joel Matip nach Rücksprache mit seinem Assistenten an der Seitenlinie wegen einer vermeintlichen Notbremse im Strafraum an Luuk de Jong (60. Minute) mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Twentes Stürmer de Jong (61.) selbst zum 1:0-Sieg. Die TV-Bilder entlarvten den Elfmeterpfiff als krasse Fehlentscheidung. De Jong hatte sich außerhalb des 16-Meter-Raums in die Hacke getreten und war dann ohne Berührung durch Matip zu Fall gekommen.
Heldt redete sich anschließend den Frust von der Seele und attackierte Schiedsrichter, UEFA-Offizielle und FIFA-Regelhüter in einem verbalen Rundumschlag. Die Nachrichtenagentur dpa hat die wichtigsten Aussagen des Schalker Managers dokumentiert.

- Heldt zum Elfmeterpfiff: "Das ärgert mich, das ist eine bodenlose Enttäuschung. Das ist eine so gravierende Fehlentscheidung. Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr, was diese Pappnasen da entscheiden. Und dann sagen sie, tut uns leid, Tatsachenentscheidung. Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze. Mit so einer Arroganz, wie die dann auftreten. Die haben einen Fehler gemacht, dann sollen sie auch zu dem Fehler stehen."
- zu den Folgen: "Es geht ja weiter: Der wird ja jetzt gesperrt, der wird mindestens für ein Spiel gesperrt. Was kann ich mir denn dann für diesen, dieses Tatsachengeschisse kaufen? Gar nichts."

- über die Offiziellen und die Regelhüter der Fußball-Verbände UEFA und FIFA:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal: Jetzt nehmen wir mal einen vierten, fünften und sechsten Schiedsrichter dazu. Ja was macht er denn an der Torauslinie? Was ist denn dem seine Aufgabe? Der soll zu Hause bleiben. Die sollen zu Hause bleiben mit so einem Scheiß, den sie da installieren."

- über das Verhalten von UEFA-Offiziellen und Delegierten: "Der Oberwitz beginnt ja damit, dass wir 1:15 Stunden vor dem Anpfiff im Stadion sein müssen. Das wird ganz genau genommen. Da steht dann einer mit einer geeichten Funkuhr und passt auf. Da laufen sie wie HB-Männchen durch die Gegend. Und wenn du nur eine Sekunde zu spät kommst, dann schreiben sie das in den Bericht und du bekommst eine saftige Geldstrafe. Das regt mich so auf."

Quelle: gmx.net
Endlich mal jemand, der den Mund aufmacht!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: war klar rot und 11m, soll sich net so aufspielen der trottel, wenn der seinen frust rauslassen will soll er zu dortmund gehen da spinnen se alle jeden tag ohne grund
JimbeatsAlcohol meint: @ara: 11m einen meter vor dem strafraum...? nope



#762
Alt 13.03.12, 18:59:39
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Tja war wohl nix, DFB


#763
Alt 18.03.12, 10:06:22
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Fabrice Muamba bricht auf Platz zusammen
Das FA-Cup-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und den Bolton Wanderers ist in der ersten Halbzeit beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Boltons Mittelfeldspieler Fabrice Muamba war zuvor auf dem Platz leblos zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Abend vermeldete ein Krankenhaussprecher, dass Muambas Zustand kritsch, aber stabil sei.
Quelle spox

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#764
Alt 21.03.12, 10:50:12
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Natürlich kommen heut noch ein paar Transfergerüchte dazu, um den Druck auf Gladbach ein bisschen zu erhöhen:

http://www.sportschau.de/sp/fussball...ach_bayern.jsp

Irgendwie mal wieder typisch. Eine Überraschungsmannschaft muss schon Monate vor Saisonbeginn sich Sorgen machen, ob man den Kader zusammenhalten kann. Dass dann schon die Millionen gezählt werden, die man dieses Jahr extra eingenommen hat, find ich etwas überzogen. Der jetzige Kader ist schließlich auch nicht durch Millionentransfers so stark geworden.

Und Dante zu Bayern - naja man muss ja nicht alles glauben. Favre dagegen hat schon gezeigt, dass er super fähig ist. Aber das heißt ja nicht gleich, dass man zwangsweise irgendwann mal die Bayern trainiert.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#765
Alt 14.04.12, 20:30:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich mach mal lieber edit, sonst gibts wieder haue


[Edit by sk1ll3R]: richtige Entscheidung, Ara; aber um wenigstens den Sinn des Posts zu erhalten: http://www.sueddeutsche.de/sport/zus...acke-1.1332603


Geändert von sk1ll3R (14.04.12 um 22:46:13 Uhr)
#766
Alt 15.04.12, 01:54:59
inzua
Benutzerbild von inzua
Registered Users
Registriert seit: 26.02.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 129
inzua eine Nachricht über ICQ schicken inzua eine Nachricht über MSN schicken inzua eine Nachricht über Skype™ schicken
http://www.bild.de/sport/fussball/mo...2438.bild.html

Und schon wieder ein Unglück,diesmal war es " Piermario Morosini " er war grade mal 25 Jahre jung.Er brach beim 2. Liga spiel zwischen AS Livorno und Pescara Calcio zusammen...

R.i.P

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: siehe vorheriger Post
#767
Alt 27.04.12, 13:40:39
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
Jörg Schmadkte der Geschäftsführer "Sport" von Hannover 96 hat um auflösung seines unbefristeten Vertrags gebeten.

Grund dafür sollen Familäre Gründe sein.

Kontakt zu anderen Vereinen dementierte er aber.


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#768
Alt 27.04.12, 15:11:42
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dass Guardiola von Barca weggeht is schon heftig, das System war doch absolut top, er wollte wohl nimmer, dass jetzt der Co-Trainer übernimmt is aber logisch, der wird wohl nicht so viel verändern

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_549357.html

#769
Alt 27.04.12, 17:29:38
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Anschlagsserie in der Ukraine - Terrorangst im Land der Fußball-EM

Eine Bombenserie schockiert sechs Wochen vor Beginn der Fußball-EM das Gastgeberland Ukraine. Noch ist unklar, wer hinter den Attentaten mit vielen Verletzten steckt. Regierungskritiker befürchten, dass Präsident Janukowitsch die Anschläge als Vorwand nutzen könnte, um Rivalen aus dem Weg zu räumen....

Den ganzen Artikel inkl. Video gibt es beim Klicke des Links!

Artikel lesen und Video ansehen!

#770
Alt 06.05.12, 11:36:47
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Messi macht 50 Saisontore!!

http://www.kicker.de/news/fussball/i...t-dritter.html


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.