[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 10.10.11, 22:38:10
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab mir gestern auf eBay PES 2012 (PC-Version) für 29 € ersteigert. Das müsste jetzt dann die Tage eigentlich kommen.

Bis jetzt habe ich immer nur die Demo mit meinem Bruder gezockt gehabt und da meistens verloren....
Aber wenn ich den Trainingsmodus der Vollversion durchziehe dann hoffe ich auf Besserung .

Wie siehts aus, hats schon einer von euch?

Also mir hat die Demo schon Spaß gemacht und obwohl ich längere Zeit kein PES mehr gezockt hatte, ist das Spielgefühl doch recht schnell wiedergekommen.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#12
Alt 11.10.11, 09:15:20
inzua
Benutzerbild von inzua
Registered Users
Registriert seit: 26.02.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 129
inzua eine Nachricht über ICQ schicken inzua eine Nachricht über MSN schicken inzua eine Nachricht über Skype™ schicken
oh.. hab als letzt PES 04 gezockt da wo man noch aus dem mittelfeld tore schießen konnte

Bewertung zu diesem Post
maphios meint: Genau, das war auch mein letztes PES davor
#13
Alt 11.10.11, 13:46:00
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von maphios
Wie siehts aus, hats schon einer von euch?

Ich, ich, ich!

Bin bisher sehr angetan von dem Spiel. Vor allem die KI ist im Vergleich zum Vorgänger wesentlich anspruchsvoller geworden. Selbst auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad ist's schon gar nicht so einfach, gegen den Computer zu gewinnen, sodass ich den 1. FC Köln in meiner ersten Meisterliga-Saison nur auf Rang 2 hinter den Bayern führen konnte.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#14
Alt 12.10.11, 01:25:50
inzua
Benutzerbild von inzua
Registered Users
Registriert seit: 26.02.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 129
inzua eine Nachricht über ICQ schicken inzua eine Nachricht über MSN schicken inzua eine Nachricht über Skype™ schicken
http://www.youtube.com/watch?v=Ao6154-8pbI

hier paar fifa 12 engine fails^^ nach 2 jahre arbeit kann nur von EA sowas rauskommen^^



@ coke, was für fanboy o0

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt nicht zu: fanboy-gebrabbel, geh zu amazon

Geändert von inzua (13.10.11 um 06:50:13 Uhr)
#15
Alt 12.10.11, 16:00:50
TR.SHibbY
Benutzerbild von TR.SHibbY
Registered Users
Registriert seit: 01.12.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 171
IRC Zeilen: 127
TR.SHibbY eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.youtube.com/watch?v=veToHd2TiqY

sowas kann echt nur von PES kommen oder? oh mann beide haben ihre fehler

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"

♥COMMANDO CANNSTATT♥

www.cc97.de
#16
Alt 21.10.11, 12:20:46
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das Spiel kam mittlerweile bei mir an, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn ich kann mich einfach nicht online einloggen .

@Traube, hast du schon mit PES2012 online gespielt?

Ich habe das Spiel erst neu installiert, dann den PES Edit Patch aufgespielt um auch Bundesliga Clubs etc spielen zu können. Danach habe ich mir eine Konami ID erstellt (maphios3) und wollte mich online einloggen, allerdings waren die Server wohl down (Server Status).
Als ich es dann nochmals probiert habe habe ich lediglich Ingame die Botschaft "Anmeldung nicht möglich" bekommen.

Folglich habe ich PES neu installiert, diesmal ohne den PES Edit Patch. Nach dem Versuch mich online anzumelden bekam ich die Meldung, dass ich erst auf Version 1.01 updaten sollte, also hab ich den Patch 1.01 geladen und installiert. Doch jetzt kommt wieder das gleiche Problem mit der Online Anmeldung, ich bekomme nach Eingabe meiner Konami ID, meines PW und des Registrierungscodes immer nur die Meldung "Anmeldung nicht möglich".

Weiß jemand vll ob ich etwas anders machen muss um online zu spielen?

Da ich das Spiel bei ebay ersteigert habe, beschleicht mich natürlich der Verdacht, dass der Key doch schon irgendwie benutzt worden ist. Hier mal der Link zur Verkaufsseite: Link. Laut Verkäufer Angabe ist der Key nicht benutzt worden.

Ich werde den Verkäufer aber auch nochmal kontaktieren und mich dann wohl an den Konami Support wenden müssen.

Edit:
Achja, zur Info noch; ich bekomme immer bevor ich mich online anmelden will bei der Prüfung der Netzwerkumgebung noch die Warnung gezeigt, dass meine Verbindung eingeschränkt ist und ich nug 1 gg 1 Online Ranglistenspiele spielen könnte. Um das zu ändern soll ich meine Verbindungs oder Router-Einstellungen ändern. Allerdings weiß ich gar nicht was ich dort ändern sollte. In der Windows 7 Firewall hab ich für PES 2012 auf jeden Fall eine Ausnahme hinzugefügt, damit es nicht blockiert wird.
Zur reinen Anmeldung sollte es auf jeden Fall auch mit der eingeschränkten Verbindung reichen, daher hab ich am Router bis jetzt noch keine versch. Einstellungen probiert.

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Hab noch keinen Online-Modus getestet, werde ich dann aber die Tage mal machen.
darshu666 meint: Ist der Code den du eingegeben hast, der richtige? Ich las gerade sowas in der Richtung, das man sich da vertun kann.. schaetze aber mal das es daran liegt. Ansonsten klarer Fall fuer den Support.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

Geändert von maphios (21.10.11 um 12:28:27 Uhr)
#17
Alt 23.10.11, 22:38:07
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Traube hast du den Online Modus inzwischen ausprobiert?

Bei mir gibts nicht viel Neues zu melden. Ich habe den Verkäufer in ebay kontaktiert, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, und ich habe an den Konami Support geschrieben, jedoch wegen des Wochenendes natürlich auch noch keine Antwort erhalten.

Ich habe aber ein paar Foren quergelesen und es haben anscheinend einige Leute das Problem, dass bei ihrem gekauften Spiel die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich" kommt (Link).
Das könnte heißen, dass der Fehler bei Konami liegt. Allerdings kann ich das Spiel ja nicht einfach im nächsten Media Markt umtauschen wie es die Leute aus dem genannten Forum gemacht haben, da ich das Spiel ja auf ebay ersteigert habe...

Ich habe den Verkäufer auch gefragt ob er nicht noch den Kassenzettel vom Spiel hat, aber viel Hoffnung, dass in der Richtung was klappt hab ich eigentlich nicht.

Wenn Konami mir nicht per Mail einen neuen Key schickt, dann bleiben mir wohl keine Möglichkeiten mehr

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#18
Alt 03.11.11, 19:25:55
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Gibt ein paar Neuigkeiten:

Ich habe mittlerweile vom Verkäufer noch den alten Kassenzettel geschickt bekommen und konnte mich damit dann wieder an den Konami Support wenden. Und, man glaubt es kaum, ich habe heute eine Email mit einem neuen Registrierungscode bekommen !

Jetzt werd ich das Spiel also nochmals neuinstallieren und dann hoffen, dass es jetzt funktioniert. Bin gespannt.....

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#19
Alt 03.11.11, 19:54:25
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Oh, hier wollte ich ja noch antworten.
Habe den Online-Modus immer noch nicht getestet, aber dafür habe ich die KI nun auf Profi im Griff. Wird Zeit, auf Top-Spieler zu wechseln.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#20
Alt 11.11.11, 06:50:08
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
bin selbst seit pes 6 (vorher fifa) begeisterter anhänger der reihe und teste dank PSN jedes mal beide Spiele vor dem Kauf. Das letzte Fifa-Game, das mich überzeugen konnte, was das zur WM. das war wirklich nice.
Aber ansonsten ist PES mein klarer Favorit.

Zur Zeit spiele ich PES2012 mit Abstruso oder wahlweise Cristiano OF, Meister Liga Online mit nem Bewertungsschnitt der ersten Elf von etwa 83. Aktuell klappen auch die Turniere ganz gut (mindestens Viertelfinale), sodass die Kohle fast von selbst reinkommt.
Seit ich mit PES2011 angefangen habe, MLO zu spielen, vernachlässige ich allerdings alle anderen Modi komplett
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.