[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 21.10.09, 12:03:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402627
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Infinity Ward nimmt Stellung zur Petition:
klick



#172
Alt 21.10.09, 12:07:35
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Lese ich auch gerade.
Den Satz find ich noch mit am besten, auch wenn da bei der Übersetzung sicher manches schief gelaufen ist:
"Es sei lediglich nicht mehr möglich, das Spiel tiefergehend zu verändern - damit meint er neue Maps wie beispielsweise Wallhacks."


Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#173
Alt 21.10.09, 13:58:09
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich finde das, was die da abziehen absolut lächerlich. Ich hatte echt gedacht, dass Microsoft eng mit IW zusammengearbeitet hätte, aber dem ist offenbar nur bei der 360 Version so. Scheinbar hat für die PC Version Steam mehr bezahlt, um da etwas mitbestimmten zu dürfen. Ich sag nur VAC und Steam-Pflicht
Was meinen die eigentlich damit, dass sich für Clans nicht viel ändern würde, glauben die, dass solche Leute 12 Std. am Tag auf ihrem Server mit Passwort-Schutz sitzen und nicht zufällig Interesse an einem Public Server haben?
Der verbesserte Steam Support, der schon lange angekündigt war, war wohl das erste Zeichen für diese absolut schwachsinnige Entscheidung mit Steam zu arbeiten. Und VAC ist natürlich der ultimative Cheat-Schutz. Da hab ich echt lieber Probleme mit PB, die sich nach langem Grübeln doch noch irgendwie beheben lassen, anstatt mit einem noch schlechteren Anti Cheat Prgm spielen zu müssen.

Zudem wird das ganze die selbsternannten Pro-Gamer nicht erfreuen, dass sie nicht mehr in ihrer altbekannten CS Grafik spielen können und auch ihr geliebter ProMod flöten geht (Was mir allerdings sehr zuvorkommt ).
Ich muss echt zugeben, dass ich das positiv finde, dass versucht wird, allen die gleichen Chancen zu geben, wie auch auf Konsolen, wo man nicht die Grafik und den Mod mal eben ändert, damit man mehr sieht, als der Gegner. Wenigstens ein positiver Punkt den ich dem ganzen abgewinnen kann...

Trotzdem von IW.

#174
Alt 21.10.09, 15:05:13
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181067
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ihr solltet evtl. auch alle eure amazon Bestellungen stornieren, selbst wenn ihr danach wieder neu bestellt, nur der Statistik halber


Sehr geil der eine Spruch in den Kommentaren auf golem... So ist das Spiel für Clans und Ligen nicht brauchbar.
Btw IW will eigene Turniere veranstallten. Achja wie denn? Amis gegen Europäer und ein Chinese hostet damit es [pingmäßig] "Fair" wird?


Bewertung zu diesem Post
ISCH stimmt zu: so wirds laufen


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (21.10.09 um 15:38:24 Uhr)
#175
Alt 21.10.09, 16:20:44
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Ihr solltet evtl. auch alle eure amazon Bestellungen stornieren, selbst wenn ihr danach wieder neu bestellt, nur der Statistik halber
Ich habe bisher noch garnicht bestellt. Vielleicht sollte ich bestellen, das wieder Stornieren und dann später nochmal bestellen

#176
Alt 22.10.09, 04:32:24
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Gegen VAC habe ich überhaupt nichts, ist mir allemal lieber als PB. Steam...naja, ab und zu gibt es Probleme damit, aber ansonsten stört es mich auch nicht.

Ich verstehe aber, glaube ich, immernoch nicht richtig, wie das jetzt mit den Spielen ablaufen soll.
Klar ist, dass man wohl wie bei HoN, WC3 etc. einfach ein Spiel aufmachen kann.
Nur wie will man so für seinen Clan richtig Werbung machen?

Mir ist das ganze momentan noch sehr suspekt und ich warte mal den Release ab, da ich zu der Zeit ja schon auf dem Lehrgang bin und ich schön eure Meinungen hören kann, bevor ich es mir kaufe

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#177
Alt 22.10.09, 09:57:21
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Wetten die Hacker finden einen Weg das ganze sinnlose system zu überwinden^^!?
Spätestens nach 3 tagen war das ganze für die Katz ...

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#178
Alt 22.10.09, 15:55:24
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, ich glaub wie in HoN wird es weniger werden, da dort die Sessions ja auf S2 Games Servern gestartet werden, um möglichst ein lagfreies Spielerlebnis zu bekommen. In MW2 soll man ja offenbar, wie es auch in WC3 war, selbst der Server sein, wodurch man die Pings wahrscheinlich voll in die Tonne kloppen kann.

#179
Alt 22.10.09, 19:13:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das gute an der Steam Plattform:
Wenn ein Cheater enttarnt wird, kann er gebannt werden und er kann mit seinem CoD nicht mehr online spielen.
Dadurch bin ich auch am überlegen, ob ich mir die UK Uncut zulege.

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: ...das hat ja bei cod4 auch geklappt.... *hust*

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#180
Alt 22.10.09, 20:14:16
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Das gute an der Steam Plattform:
Wenn ein Cheater enttarnt wird, kann er gebannt werden und er kann mit seinem CoD nicht mehr online spielen.
Dadurch bin ich auch am überlegen, ob ich mir die UK Uncut zulege.
DU überlegst dir CoD zu kaufen? Das hätt' ich mal nie erwartet, oder hab ich da jetzt was falsch?
Falls dem so ist: Die DE Version ist auch uncut, falls es dir darum geht. Falls du EN Sprachausgabe haben willst, solltest du dann doch zur UK Version greifen.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.