[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 26.02.14, 19:53:11
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Amazon Prime Video Angebot, vielleicht hat es ja schon jemand von euch ausprobiert:

1. Ist die Auswahl an Serien bzw. Filmen auf dem neuesten Stand?
2. Hat man die Möglichkeit auf Originalton umzuschalten?
3. Was für eine Internet-Leistung sollte man dafür haben?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#72
Alt 26.02.14, 21:25:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Die Auswahl ist nicht auf dem neuesten Stand, kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten, es gibt keine Möglichkeit auf den Originalton umzustellen und man benötigt mindestens 6Mbit haben.

Als kostenloses Angebot sehr gut, an Watchever kommt es definitiv nicht ran obwohl es einige interessante Filme und Serien hat, die es bei Watchever nicht gibt. Maxdome dagegen hat jetzt keine Daseinsberechitgung mehr, da man bei Amazon auch über Video on Demand Filme ausleihen kann und das Angebot genauso gut, wenn nicht sogar besser ist. Mal abwarten wie sich die Sache entwickelt, wenn Skyflix mit dazukommt, ich glaube aber nicht das es etwas daran ändert, dass Watchever Marktführer bleibt. Das gehört schließlich Vivendi, denen auch Studiocanal gehört, die einen Haufen Hollywood-Filme produziert haben.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#73
Alt 26.02.14, 22:12:05
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

mit Filmen kann mich ein Stream-Dienst nicht ködern, die die ich haben will kauf ich mir

das einzige was verlockend wäre, wenn es die Serien geben würde die ich nachts immer gern am PC anschau, aber davon auch immer die neuesten Folgen, die man im Inet spätestens 1 Tag danach schon laden kann, wenns auch nur n bissl ältere Folgen sind juckts mich schon nimmer, weil ich Serien bis auf GoT und TWD immer nur einmal anschau

#74
Alt 26.02.14, 23:43:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Tja Aragorn, das Problem an der Aussage "die die ich haben will kauf ich mir" ist: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Warum solltest Du dir z.B. Filme wie Frances Ha, Hasta La Vista, Die Kunst des negativen Denkens und Blau ist eine warme Farbe kaufen, denn das sind anspruchsvolle Autorenfilme, die in Arthouse-Kinos laufen und teilweise keine Blu-Rays im Steelbook bekommen, die schick im Schrank aussehen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#75
Alt 27.02.14, 00:45:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die von dir genannten Filme kenn/schau ich erst gar nicht, den blau... kenn ich nur wegen der süssen lesbenKartoffel auf dem poster

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: oller Mainstream-Bimbo

#76
Alt 28.02.14, 18:47:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Amazon Prime wird bald ca. 75 € kosten, wenn sie nur ein Angebot machen und die Preise aus USA auch hier gleich sind

naja, wer sich das Zeugs schönredet wird auch den Preis für billig halten

http://www.digitalfernsehen.de/Amazo....113117.0.html

#77
Alt 01.03.14, 00:18:34
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Der Preis für Prime in den USA lag doch seit jetzt gut 8 Jahren bei 79$, während er in Deutschland seit derselben Zeit bei 29€ lag. Warum sollten sie also jetzt die gerade erhöhten Preise nochmal erhöhen? Weil es irgendjemand, irgendwo im Internet geschrieben hat? Irgendwo steht doch auch bestimmt, dass morgen die Welt untergeht, oder?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#78
Alt 22.06.14, 01:21:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

schade, ab 01.07. keine Payback-Punkte mehr bei Amazon

da hab ich früher immer die meisten gemacht als ich fast jeden Tag was in die Packstation bekam von denen, aber da die in den letzten 2 Jahren sowieso BluRay-preismäßig und Aktions-mäßig sehr abgebaut haben und ich nur noch selten da was kaufe (exklusive BDs) isses eig piep, dazu noch das Zwangs-Streaming zum Prime für irre 50€, dazu noch keine versandkostenfreie BDs mehr unter 20 ohne Prime, ist zwar schade aber Amazon hat in meiner "Einkaufsstrategie" schon länger massiv abgebaut

muss man sich halt beim kaufen dort wieder selbst werben

#79
Alt 31.07.14, 21:38:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

50 verbatim-htl-bluray-rohlinge für 7 €?

auf der hauptseite is die 50er-spindel abgebildet, im einkaufswagen nen depperter usb-stick, was bekommt man da jetzt?

http://www.amazon.de/Verbatim-DATALI...25GB+printable

[ http://s1.directupload.net/images/140731/rojkqubg.jpg ]


Geändert von Aragorn (31.07.14 um 21:39:05 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#80
Alt 07.10.15, 00:43:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



auch haben will

Amazon-Gründer verdient 45 Millionen Dollar täglich
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/f...5814.bild.html

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: omg ZEITUNG, wie sie wieder keine Ahnung haben, was "Börsenwert" und reales Vermögen unterscheidet...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.