[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#261
Alt 19.12.10, 10:34:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so neues Spielchen gekauft für 32,99 €
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#262
Alt 19.12.10, 11:00:33
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Schon ausverkauft. Hättest den Link ruhig früher Posten können wa^^

#263
Alt 23.12.10, 13:31:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad is AC B gekommen

#264
Alt 25.12.10, 10:40:16
ISCH
Benutzerbild von ISCH
CoD Spieler
Registriert seit: 28.04.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 307
IRC Zeilen: 30
ISCH eine Nachricht über ICQ schicken
Sind eigentlich alle Multiplayer der Xbox nur über xbox live spielbar? oder gibt es da auch was anderes (kostenloses )

[ http://g.bfbcs.com/175/pc_%5BSP%5DISCH.png ]
#265
Alt 25.12.10, 12:08:41
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt noch MMOs wie Final Fantasy XI und Phantasy Star Online. Dazu muss man nur Silbermitglied sein, zahlt aber an den Betreiber des MMOs.
Kostenlos gibts auf der 360 gar nichts.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#266
Alt 25.12.10, 14:00:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das ist die ideale Box für jemanden wie mich, der gar nicht online spielt sondern nur Singleplayer macht

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: und dir somit ne menge spaß entgehen lässt

#267
Alt 01.01.11, 13:11:56
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Habe gestern Abend zum ersten mal Kinect gespielt. Ich bin begeistert! Habe bisher ein paar mal Wii und einmal PS Move benutzt/gespielt, und es eigentlich ziemlich bescheiden gefunden. Bei der Wii hatte ich meist das Gefühl, dass das, was ich mache, überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was auf dem Bildschirm passiert. Beim Bowling mal extra stark nach rechts geworfen, und die Kugel fliegt links in die Pumpe. Hurra. Habe bei der Wii generell das Gefühl gehabt, man muss eher rausfinden, was genau das Spiel von den Bewegungen auswertet, und dann dementsprechende Bewegungen machen.
Move funktionierte da schon besser, aber von den Spielen die ich probiert habe, erinnerte das doch eher an ein verbessertes Eye-Toy.
Kinect dagegen war einfach faszinierend. Da macht doch das Männeken aufem Bildschirm tatsächlich genau die gleichen Bewegungen wie ich vorm Fernseher. Die Spiele sind auch Clever an die Fähigkeiten des Geräts angepasst. Man hat einfach vom ersten Moment an das Gefühl, dass man das Spiel unter Kontrolle hat, und nicht erst die Steuerung entschlüsseln muss.
Klar, das ist auf Partyspiele ausgelegt, aber genau das erwarte ich davon. Ich will damit sicherlich kein Halo spielen. Verstehe die negative Kritik also in keinster Weise, außer vielleicht der happige Preis. Von all diesen "modernen" Eingabemethoden ist das die einzige, die nicht komplett bescheuert ist.
Habe mir allerdings auch schon die erste fiese Verletzung weggeholt: Hab mir beim Springen nen Zeh umgeknickt.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Endlich mal jemand der mich versteht


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#268
Alt 01.01.11, 19:47:00
ISCH
Benutzerbild von ISCH
CoD Spieler
Registriert seit: 28.04.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 307
IRC Zeilen: 30
ISCH eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe auch Kinect zuhause und bin ebenfalls begeistert! Leider gibt es noch nicht die Auswahl an Spielen. Aber ändert sich nach der Zeit bestimmt.
Bei Kinect kommt man auch mal ins schwitzen nicht so wie bei der Wii, weil man wie Zahl schon sagte der Controller selbst ist.
Also wer schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt ein Joystick oder ein PS Controller zu sein -----> KINECT

[ http://g.bfbcs.com/175/pc_%5BSP%5DISCH.png ]
#269
Alt 03.01.11, 13:53:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim 250GB und Halo Reach. Dafür stand ich heute morgen auch um 10 Uhr bei Media Markt, um noch eine zu ergattern.

@Chief:
226,91€. Da Halo Reach selbst in England noch 32€ kostet, war es nun eine Ersparnis von circa 55€ (360 250€ + Halo Reach 32€ - 227€ MM Preis). Noch etwas mehr, wenn ich die deutsche Version von Halo hätte haben wollen.
Insgesamt gesehen hat es sich für mich sehr gelohnt. )

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Was hat die denn gekostet?
Ezio meint: Welcome Back in der Xbox Welt ^^
blue meint: Gratz Jetzt wirds Zeit für XBL!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (03.01.11 um 14:57:55 Uhr)
#270
Alt 07.01.11, 23:15:01
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

bäh, Ende des Monats gehts ja wieder in diese Monster-verseuchte Raumstation. Da war der erste Teil schon ekelhaft gruslig

muss glaub mal die Demo ausprobieren, wenns die schon gibt


Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Gibt es schon

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.