[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Erklärbär, Ballo
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:31] Post by Oase im Ozean @ [Die Stämme] Allgemeines
[00:00] Songs gespielt gestern: 18
[00:01] Alles Gute an SaveZocker
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#251
Alt 16.10.07, 19:12:38
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.493
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schließ mich meinen Vorrednern an

Habe zwar kein Problem damit, wenn die neuen Profile bleiben, jedoch find ich sie unpraktisch und fand die alten auch besser! Kann man die Profiledaten von den alten Profilen nicht übernehmen in die neuen?

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#252
Alt 16.10.07, 19:31:37
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Die alten Profile sind wieder drin... mit nem link auf die neuen!

Aber ich ärger mich wirklich tierisch... man reisst sich den Arsch auf und bringt eine wirklich coole neue Sache die letztendlich daran scheitert das sich kaum einer 5min Zeit nimmt um sein Profil einzurichten!

Es darf sich gerne jeder angesprochen fühlen der fein meckert das die admins nix tun und dann wenn was getan wird das ganze ignoriert!

Ich hätte die verwendete Zeit auf jedenfall besser nutzen können und hätte noch Geld dafür bekommen...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Z.B. fürs bier Trinken -- Aber naja, du hast schon Recht, Sid!
007-Problembaer stimmt zu: Geb dir Recht! Die neuen waren nicht schlecht!
#253
Alt 16.10.07, 19:32:35
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Eine Anleitung wäre gut gewesen, auf Deutsch usw.

Eine kleine Ankündigung mit Anleitung usw. wäre schon nicht schlecht gewesen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Geändert von Notra (16.10.07 um 19:35:48 Uhr)
#254
Alt 16.10.07, 19:39:07
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Es gibt nix deutsches zu diesem hack und deshalb haben wir auch nach freiwilligen gesucht die mithelfen zu übersetzen allerdings hatte niemand zeit/lust

und genau diese einstellung wird bei den admins angeprangert aber vom rest des forum genauso gelebt... mit nem bisschen durchklicken hätte man das Profil erstellen auch super leicht verstanden (war zumindest mein eindruck - deshalb hab ich es auch gleich online gestellt) habt ihr euch auch erst die windows anleitung durchgelesen?
#255
Alt 16.10.07, 19:40:01
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
@Siddi: Ich find's auch schade, ich weiß ja ungefähr, wie lange du daran gebastelt hast.

Allerdings ist das Problem mit den neuen Profilen imho nicht (nur), dass die meisten es nicht eingerichtet haben, sondern (vor allem) dass man die forumspezifischen Daten (Aktivitäten etc.; die kann man ja schlecht sich selbst einrichten ) nicht oder nur auf Umwegen auslesen kann.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#256
Alt 16.10.07, 19:43:47
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Es gab neue Profile? Es wurde gefragt, ob jemand übersetzen würde?

War ich tot? Hab weder das eine noch das andere mitbekommen.

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#257
Alt 16.10.07, 19:46:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kayra
Es gab neue Profile? Es wurde gefragt, ob jemand übersetzen würde?

War ich tot? Hab weder das eine noch das andere mitbekommen.
Stand alles in den Ankündigungen. Zwar wurde dafür kein extra Thread eröffnet (Sp goes autumn-Thread wurde das, meine ich, angesprochen) aber es wurde erwähnt

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#258
Alt 16.10.07, 19:46:54
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wie soll man sich kümmern oder übersetzen, wenn keiner davon weiss ? Eine Ankündigung hab ich nie gesehen...
#259
Alt 16.10.07, 19:50:00
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Wie auch immer, tut mir ja leid, wenn Siddi sich so viel Mühe gemacht hat und keiner würdigt das.
Aber ganz ehrlich? Das Leben ist hart und ungerecht und undankbar sind ohnehin alle.

*trostkekse rüberreich* Alles wird gut!

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#260
Alt 16.10.07, 19:52:03
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
@Siddi,

ich habe zwar überhaupt kein Gefühl dafür, wie lange man für solche Anpassungen braucht, aber weder Lolo, noch Manu, noch meiner Einer hat darüber "fein gemeckert", dass die Admins nicht machen, ergo ziehen wir uns diesen Schuh nicht an.

Das Du soviel Arbeit in die Adaptierung gesteckt hast, tut mir wirklich leid, denn jeder versucht seine nur begrenzt verfügbare Zeit so effizient wie möglich einzusetzen.


Zurück zum Thema,
habe ich irgendetwas verpasst? Welche Vorteile hat denn das neue Profil, bzw. weshalb wurde die Umstellung des Profils in Angriff genommen?

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.