[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 11.02.11, 17:34:07
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von blue
Hat eigentlich schon jemand den Jailbreak probiert?
Da ich nie wieder eine Sicherheitskopie anfasse nein. Zumal der Jailbreak für mich auch keinen praktischen Nutzen hat. Nur Nintendokonsolen werde ich weiterhin knacken

#62
Alt 20.02.11, 12:53:30
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Eh, jetzt werden die richtig bösen Sicherheitslücken aufgedeckt

According to Ars Technica, a new hacker has revealed that credit card details are sent to Sony as unencrypted text files, and that Sony stores information about everything you do. He claims that, for example, they even know what TV you're using and what's plugged into your USB ports.
The new hack allegedly enables hackers to sneak back onto PSN and unban themselves. That's not the kicker, however, as the hack also lets them to ban other PSN accounts, supposedly at their whim, so long as they possess the console's ID.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#63
Alt 20.02.11, 15:48:51
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe meine jetzt verkauft... brauche Geld für die Flüge nach Deutschland zurück :P

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ps3 is eh scheiße!


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
#64
Alt 28.10.11, 16:31:12
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Nach 4 Jahren ist mir nun meine PS3 abgeraucht.

Und das auch noch in den Ferien,kurz nach dem Release von BF3 -.-

Mhm nen PC wäre schon nicht schlecht,aber um da vernünftig BF3 spielen zu können muss man zuviel hinlegen.
Und ich hab wahrscheinlich nichtmal das Geld für ne neue PS3 .. dann wirds mit nem PC schwer

Der Scirocco wird eh nie kommen :-P

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: Das ist doch Timing! Genau richtig um wiedermal nen PC zu kaufen! ^^
raven meint: Dann kann ja endlich mal der Scirocco für LFS kommen!

Geändert von DaMobby (28.10.11 um 18:35:06 Uhr)
#65
Alt 14.11.11, 10:48:37
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Meine PS3 1st Generation (die Dicke mit 160GB) schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Sie wird beinahe täglich genutzt und an ihr wurde noch nie herumgejailbreaked.

Zugegeben... damals hat sie ein halbes Vermögen gekostet.. aber seit 2007 habe ich keine Probleme mit der Maschine.

Am häufigsten Spiele ich PES 2012 und Pain. Und allein diese beiden Games rechtfertigen den Kauf meiner Meinung nach. Auf ner (e)X-Box machts mir jedenfalls keinen Spaß.

Und: Es ist die bisher einzige Konsole (abgesehen von SNES damals), die trotz hoher Nutzung durchhält

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: Bei mir ist es genauso! Nur mit den Spielen bin ich nicht zufrieden! Da muss Fifa 12 und Skyrim stehen!
#66
Alt 14.11.11, 11:15:10
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe nun meine 360 verkauft und zocke in Zukunft auf der PS3. Momentan habe ich Skyrim, was mich auch noch viele Monate fesseln wird, so wenig wie ich momentan spiele.
Es war zwar ein sehr schmerzlicher Schritt die 360 zu verkaufen, aber ich denke das mir die Ps3 gut über den Schmerz hinweghelfen wird.

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Sehr gute Wahl. Und deine PS3 wird noch lange das Beste sein, was die diese Branche bieten kann (so bis 2014/2015)
Notra meint: Sie ist in guten Händen!
AssassinePB meint: Wirst deinen Spaß haben mit der PS3! Vorallem Skyrim rockt übelst!
blue meint: Ich glaub ich spinne ... und das lese ich jetzt erst? Pesti: du enttauschst mich schwer

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#67
Alt 14.11.11, 14:05:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Naja, und diese Vor- und Nachteile sind in diesem Fall auch noch sehr subjektiv.. ich finde beispielsweise die PS3 Controller um Längen besser und mag die Farben der PS3 mehr. Aber ja: geschmackssache wie du sagst


Geändert von Aragorn (09.12.11 um 00:11:11 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#68
Alt 09.12.11, 00:10:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

beim Müller gibts heute das AC Revelations für PS3 für 40 € wens interessiert

Bewertung zu diesem Post
Ezio meint: PS3 stinkt! Only XBOX360!!! :-)^^

#69
Alt 12.12.11, 18:44:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also ich weiss ja nicht ob ich mit dem neuen K-Model der PS3 nur ein Montags-Gerät erwischt habe aber heute hab ich das ältere J-Model bekommen und das läuft 1A.

Erstens sieht es viel schöner aus mit den mehreren LED´s und den glänzenderem Bedienteil, aber auch das Innenleben ist viel besser.

Das neue Model wurde bei mir knallheiss und war extrem laut, nicht nur während dem spielen, auch wenn sie nur in Betrieb war und nicht genutzt wurde war die PS3 sehr laut. Das ältere Model dagegen wird nur lauwarm und ist sogar während dem spielen kaum zu hören, ausser sie greift auf die Disc zu, aber auch da merkt man dass das Laufwerk viel ruhiger ist.

Auch die Auflösung in Red Dead Redemption war miserabel, wenn man die Gräser von unten angeschaut hat war die ganze Auflösung zu sehen, beim älteren Model ist davon nix zu merken, aber kann wie o.g. sein dass die eine der schlechten Serienstreuung war und das Gerät nicht ganz ok.

Naja jedenfalls bin ich froh wieder das ältere J-Model zu haben, ist innen wie aussen viel besser/schöner

#70
Alt 12.12.11, 22:04:19
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also meine PS3 hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Sie war schon immer flüsterleise und ist höchstens lauwarm geworden.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.