[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#221
Alt 06.11.09, 14:08:58
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Finde ich eigentlich auch scheiße. Und das ist eigentlich noch nicht einmal das schlimmste... beschissener finde ich ja noch, dass solche Informationen wenige Tage vor Release kommen, wo dann alle glücklich für 44€ ihre PC Fassung bei Amazon als "Deutsch Uncut" gekauft haben und es dann doch wieder geschnitten ist. Es wird echt langsam lächerlich, wie spät entscheidende Informationen, die zur Kaufentscheidung beitragen, preisgegeben werden; <Steam>, <No Dedi> und <doch Cut> mein ich damit...

#222
Alt 06.11.09, 14:24:45
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, in meinen Augen ist es keine "Beschneidung", wenn man in einer Szene keine Passanten abknallen kann - bzw. ein Gameover erscheint, sobald man den Trigger zieht.

Schlimmer wäre es für mich, wenn die Macher das Blut in grün ändern würden oder gar komplett streichen.

Insgesamt ist es mir aber eh egal, da ich dieses Spiel ohnehin auf englisch zocken werde

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#223
Alt 06.11.09, 15:32:53
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Habs mir gerade vorbestellt,für 59€ bei axelmusic.com.
Ist aber die Hardened Version für die PS3,mit COD(1) in HD

[ http://img.game.co.uk/images/wk24/mw2HardenedPS3.jpg ]
#224
Alt 06.11.09, 17:51:33
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Seit einigen Tagen ist die Spielegrotte nicht mehr vernünftig zu erreichen, da ihr Server anscheinend überlastet ist. Heute bekommen die Besucher folgende Meldung:

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#225
Alt 06.11.09, 17:55:43
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab meine Amazon-Bestellung jetzt erstmal wieder storniert und nachdem ich gesehen habe, dass die englische Version ja immer noch 49€ kostet und nicht 43€ wie die deutsche, warte ich nun doch erstmal ab.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#226
Alt 06.11.09, 17:56:35
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181089
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich wird das Spiel so richtig schön scheiße und unspielbar, das wär bei dem ganzen Hype richtig lustig...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu:


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#227
Alt 06.11.09, 19:50:49
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Zahl
Hoffentlich wird das Spiel so richtig schön scheiße und unspielbar, das wär bei dem ganzen Hype richtig lustig...
Kann ich mir kaum vorstellen .. Auch schon CoD2 und MW1 waren sehr gut umgesetzt, gut spielbar und relativ Bugfrei.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#228
Alt 08.11.09, 14:20:03
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht möglich sein wird, Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einzurichten, wurde heute eine zweite Einschränkung bekannt. So wurde im neuesten Teil der Kriegsspiel-Reihe auch die maximale Spieler-Anzahl im Multiplayer-Modus reduziert.

Ebenso wie die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version wird auch die PC-Version nur noch mit maximalen 18 Spieler d. h. lediglich 9v9-Spielen aufwarten. Laut Entwickler Infinity Ward habe man diese Entscheidung aus Balancing-Gründen getroffen.
Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/ne...er-pc-version/

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: das wurde schon vor ein paar tagen bekannt..
killer00788 meint: mit den maximal 18 spielern find ich eig ne super sache, dann zählt ma skill und nich nur nade kills

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#229
Alt 08.11.09, 15:20:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass es in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht möglich sein wird, Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einzurichten, wurde heute eine zweite Einschränkung bekannt.
Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/ne...er-pc-version/
Der Trend geht scheinbar weiter in diese Richtung. Auch Rage wird wohl möglich keine Dedicated Server unterstützen. Klick Mich

Einen konkreten Grund nannte Carmack nicht – nur, dass Dedicated Server seiner Ansicht nach ein Überbleibsel aus der Anfangszeit der PC-Spiele ist
An sich, sehr schade. Aber im Prinzip wirtschaftlich!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#230
Alt 08.11.09, 18:12:10
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181089
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wenns so gemacht würde, dass man einfach ein Spiel eröffnet und dann implizit beim Hersteller irgendwo ein Server startet, der auch ausreichend konfigurierbar ist, wär das ja alles nicht schlecht. Es würde definitiv das Cheaten und Raubkopiererei einschränken, allerdings müsste man dann als internationaler Hersteller mindestens auf 3 Kontinenten ausreichend Server zur Verfügung stellen, damit zum einen nicht alle deutschen auf irgendwelchen Amiservern rumlaggen müssen, und zum anderen müssen generell genug Kapazitäten (Bandbreite, CPU, etc) frei sein, um Frust zu vermeiden. Dahin überzugehen, dass nurnoch homehosting über DSL machbar ist, ist allerdings kompletter Schwachsinn. Auch sollte nach wie vor ein Serverbrowsing möglich sein.

Bewertung zu diesem Post
killer00788 meint: high ping ist natürlich immer kaka, allerdings POWNE ich auch mit nem ping von 250


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.