[18:15] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 17.11.09, 20:30:41
Wie sieht eure Maus/Tastatur Kombi aus?
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich kam eben auf eine tolle Idee, mich würde mal interessieren wie eure Maus und Tastaturkombinationen aussehen. Nahaufnahmen vom Verschmutzungsgrad und der Abnutzung wären auch interessant.

Bei meiner Tastatur bin ich sehr pingelig, einmal am Tag jage ich da mit dem Pinsel durch und einmal die Woche wird feucht abgewischt. Bei der Maus wisch ich grad im Sommer die Tasten häufiger ab, da sich dort immer "Abrieb" bildet.

Maus: Logitech MX 510
Tastatur: Microsoft Digital Media Keyboard 3000

[ http://www.abload.de/thumb/cimg39176xur.jpg ]

[ http://www.abload.de/thumb/cimg3923kyof.jpg ]

Eigentlich hab ich auch Bilder gepostet, aber der Bilderhoster lahmt grad ein wenig.

Geändert von Notra (17.11.09 um 21:01:42 Uhr)
#2
Alt 17.11.09, 21:00:39
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.490
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Maus: MX518
Tastatur: Billigtastatur von "Gateway" () die bei meinem allerersten Rechner dabei war, und der hatte Windows ME, das sagt alles über die Tastatur, aber ich find die ist super und funktioniert immernoch. Tja, ich pass halt auf meine Sachen auf.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 17.11.09, 21:05:37
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier meine Kombo...

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu: geil
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 17.11.09, 21:13:29
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
MX510 und Lenovo T60 Laptop Tasta

#5
Alt 17.11.09, 21:15:53
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Razer DeathAdder + Logitech Multimedia Keyboard
#6
Alt 17.11.09, 21:16:56
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

joooo, da mach ich auch mit

seitdem ich dieses multitouch habe, finde ich ne maus einfach nur noch überflüssig und störend.. wenn ich nen shooter zocken will, benutz ich ne mx 510... die gleiche wie notra, nur in blau


EDIT: Achso.. ich mach die Tastatur übrigens auch so gut wie jeden Tag sauber.. des weiteren kann ich weder Touchpad, noch Tastatur oder Maus anfassen, wenn ich fettige, klebrige oder schmutzige Finger habe.. So Chips essen und dabei was am Rechner machen geht gar nicht.. genauso irgendwas essen und dabei am Rechner tippen..
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (17.11.09 um 21:51:16 Uhr)
#7
Alt 17.11.09, 22:43:49
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
MX 518
Revoltec Fightborad Advanced

Bei der Maus wird immer nur der Abrieb immer nur abgekratzt. Die Tastatur wird gereinigt, wenn ich lust darauf habe, also fast nie. Ab un dzu mit einem Mikrofasertuch drüber, um den Staub ab zu bekommen...

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#8
Alt 17.11.09, 22:47:30
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Microsoft 11€ Tastatur und eine Logitech G 5 Refresh daneben (ohne Mouspad einfach aufm Schreibtisch)

Wir sind in der Überzahl!!!
#9
Alt 17.11.09, 22:59:06
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich hatte früher auch die von Timbo,

Logitch G15 + Logitech G5 Refresh

Zurzeit hab ich:

Logitech G15 + Microsoft Sidewinder x8
(bald G19 )

#10
Alt 17.11.09, 23:47:48
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9894
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann wollen wir mal. Wo fange ich an?
An meinen Desktop betreibe ich meine geliebte recht alte Logitech Funktastatur (1. Bild). Genauere Bezeichnung: Ähmm... ich habe zu D-Mark Zeiten ein "Logitech Desktop" gekauft, da war noch eine Maus dabei (die ich schon lange nicht mehr nutze). Detailfoto? Siehe Bild 2. Ja sie ist sehr verdreckt. Ist ja auch sehr alt und wird nicht pfleglich behandelt.
Kommen wir zur Maus am Desktop. Es handelt sich um eine Logitech MX700 (Bild 3). War mal das beste was man bekommen konnte und ist heute auch noch ein top Gerät. Detailfoto? Ich finde das Bild detailliert genug, ja der Abnutzungsgrad ist schon recht hoch und die rechte Maustaste macht manchmal Zicken, aber auch dieses Gerät ist schon alt und wird nicht nur mit sauberen Fingern angefasst.


Kommen wir zum Laptop:
Zuerst natürlich die eingebaute Tastatur plus Touchpad (Bild 4). Hier gibt es nicht viel zu zu sagen. Funktioniert nach einem Jahr noch wie am ersten Tag. Diese Hardware wird natürlich sehr pfleglich behandelt und nur mit möglichst sauberen Fingern angefasst, da die Teile nicht so einfach austauschbar sind. Deswegen machen auch Detailfotos keinen Sinn.

Dann sind da noch die externen Geräte fürs Laptop. Die externe Tastatur brauche ich vor allem, wenn ich mal eine (oder mehrere) Woche(n) nur das Laptop habe. Auf Dauer mit einer Laptop Tastatur zu arbeiten ist einfach nicht schön. Also wir hätten da eine Logitech VX Nano (Bild 5) und eine Cherry G83 (Bild 6). Auch hier machen Detailfotos keinen Sinn da die Sachen noch wie neu aussehen. Werden auch sehr gut behandelt, da sie noch recht neu sind und relativ selten genutzt werden. (Die Maus viel öfter als die Tastatur, aber insgesamt lange nicht so oft wie die am Desktop.)
Miniaturansicht angehängter Grafiken

:(){ :|:& };:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.