[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.09, 13:51:36   #1
Pestilence
Pokemaniac
 
Pestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende ZukunftPestilence hat eine strahlende Zukunft
[CoD6] Hardcore Suchen & Zerstören

Finden sich da ein paar Spieler, die Lust drauf hätten das öfter mal zu spielen? Diese ganzen Kiddie Spielmodi machen mir irgendwie keinen Spaß. Bei einem schönen Hardcore Suchen & Zerstören Match, ist wenigstens Taktik und Absprache von nöten, was man von fast allen anderen Spielmodi nicht sagen kann.
Jemand mit dabei?
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.09, 21:14:09   #2
corian
Registered Users
 
corian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich bin dabei, aber wie es aussieht bin ich der einziegste omg, würde mich super freun wenn wir wenigstens nen 3 man team zusammen bekommen.
corian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.09, 22:05:46   #3
w0meniz0r
Mini-Siddi
 
w0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nett
Wie es aussieht werde ich es mir demnächst auch mal zum Spaß holen, da ich eh nen S & D freund bin, könnt ihr dann auf mich zählen ;)

wir aber noch ein wenig dauern, da mein laptop mal wieder kaputt ist -.-
w0meniz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.09, 14:11:16   #4
killer00788
Registered Users
 
killer00788 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also mir ist das eig egal ob TDM / SD / SAB etc. ^^ bin immer dabei wenn ich bock hab :D
killer00788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.09, 17:27:35   #5
40 Cal.
Registered Users
 
40 Cal. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ja. Dabei auf jeden. Bin auch n grosser SnD Freund (da ich immer, dauernd, chronisch und permanent campe) und würd gerne mal schön taktisch spielen.
Dafür brauch ich aber noch MW2 und einen grösseren Bildschirm, da ich auf meinem 15 Zoll die versteckten Soldaten viel zu schlecht seh. Mein bis Weihnachten angeschafter LCD 106 Zoll Fernseher sollte das Problem beheben.

@ sk1ll3R: nee der is so gross wie ne Kinoleinwand. :D xD. Haste natürlich schon recht. thx :)

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: 106 Zoll? Du meinst wohl 106 cm ;)
raven meint: Hätte ja ein Sharp LB-1085 sein können. Aber das wären dann ja 108 Zoll gewesen :think: :-D

Geändert von 40 Cal. (09.12.09 um 17:38:49 Uhr) Grund: Cal schreibt manchmal auch Müll.
40 Cal. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.