[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 19.11.09, 07:17:20
[COD6] Zukunftsplanung
fohs
Benutzerbild von fohs
Registered Users
Registriert seit: 21.01.07
Style: Retro
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 381
IRC Zeilen: 1709
Quizrunden gewonnen: 1
fohs eine Nachricht über ICQ schicken
Janu hat ja eh schon einen Thread gemacht für alle, die jetzt aktiv mitspielen wollen!
Nur dachte ich mir grad, wie es eigentlich aussieht mit Teams für die ESL.
Falls wir überhaupt in der Liga spielen wollen wäre es vllt nicht schlecht, dass mal man öfters zusammen zockt, damit wir sehen wer zusammenpasst.

Jetzt soll aber erstmal ein Vorgesetzter das Wort übernehmen
Ich wollte hier bloß einen Anstoß bringen...Danke

Greetz fohs aka EyEc1cLE

[ http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Orange+v1.png ]
CoD-Name: [SP]EyEc1cLE
#2
Alt 19.11.09, 07:37:43
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Hiermit melde ich mich ganz offiziell von etwaigen ESL Plänen ab, um den anderen Teams aufgrund meiner "imbaness" noch eine Chance zu lassen, falls diese gegen den SP antreten.
Ich weiss das es ein harter Schlag für euch alle ist, aber wenn ihr älter werdet, versteht ihr was ich meine.

[SP]Pestilence aka [SP]Pestilence

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: You made my Day!
sk1ll3R meint:

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#3
Alt 19.11.09, 09:06:55
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann kommt hier mal was von "offizieller Seite" auch wenn wir uns da noch nicht abgesprochen haben

Der letzte Stand der Dinge war, das die meisten keine Lust mehr hatten "Call of Duty" in der ESL zu spielen bzw. sie dafür einfach nicht mehr die Zeit fanden.

Sollte sich das geändert haben und wir finden .. pfff ... ich sag mal min. 7-8 Leute die da wirklich Lust drauf hätten, wäre es wohl kein Problem da mal wieder mitzumischen. Das Team wieder anzumelden ist eh nur ne Sache von ner Minute, aber wenn wir uns da anmelden sollten wir erstmal sicher gehen das wir genügend Leute haben und nicht wieder die gleichen Probleme kriegen wie beim letzten Mal.

lg

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#4
Alt 19.11.09, 09:44:52
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180562
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Also ich finde, ihr solltet antreten!
Hier haben doch jetzt schon tausend Leute das Spiel!
Einfach mal n Ruck geben und in der ESL rumrömmeln. Wenn ihr von Anfang an dabei seid, ist der Unterschied auch noch nicht so groß.

Ach Moment, dann muss man ja mit 8 Leuten einen Server joinen. Dann nehmt euch auf jeden Fall auch was zu Essen, warme Decken, ne Thermoskanne etc. mit vor den PC, kann ein bisschen dauern.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 19.11.09, 13:30:07
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bis jetzt gibt es übrigens nur eine deutsche 1on1, eine europäische 1on1 und eine europäische 2 on 2.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#6
Alt 19.11.09, 13:46:32
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Ach Moment, dann muss man ja mit 8 Leuten einen Server joinen. Dann nehmt euch auf jeden Fall auch was zu Essen, warme Decken, ne Thermoskanne etc. mit vor den PC, kann ein bisschen dauern.
Sehr Geil! Aber mit den Privaten Matches ist das etwas einfacher (zumindest war es bis jetzt so)

Ich melde mich auch von der ESL etc. für unbestimmte Zeit ab. Keine Lust drauf, nach den bisherigen Erfahrungen.
Ich will euch ja jetzt nicht die Laune vermiesen, aber ihr wisst, dass ihr mit tödlicher Sicherheit keine festen 3'er Teams (o.ä.) finden werdet, die dann immer zusammen spielen, nachdem es in CoD4 meist so war, dass Lolo, kv und ich am zocken waren, da irgendwie nie jemand Zeit hatte.
Aber vielleicht fehlte auch einfach nur die richtige Organisation (worum ich mich verständlicher weise nicht kümmern werde). Ihr packt das schon

#7
Alt 19.11.09, 15:05:09
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich werde auch nicht für die ESL bereit stehen, hab eigentlich keine zeit und zock schon zuviel und ich hab keinen bock drauf die Schule für die kack ESL noch mehr schleifen zulassen, ich werde weiterhin ohne clantag in cod rumlaufen wie auch schon in der vergangenheit

#8
Alt 20.11.09, 02:09:10
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke ESL steht für uns als unterdessen relativ grossen Funclan nicht wirklich zur Diskussion. Wenn ein paar 2on2 zocken wollen, steht das sowieso jedem offen.
Ich denke, das können wir dann wieder besprechen, wenn wir unsere dedicated Servers aufschalten dürfen und auch wieder gescheit trainen und Funwars zocken können.

Ich finde es übrigens schade, dass KV nicht mit nem [SP] rumlaufen will... Mutet mir irgendwie seltsam an. Das sind ja keinerlei Verpflichtungen damit verbunden und du gehörst zu unserer Community. Ich fand das bei COD4 schon sehr komisch. Dort warst du ja auch ab und zu mit dem dac-Clantag unterwegs...
Kannst du mir das erklären? Ich kann deinen Entscheid irgendwie nicht richtig nachvollziehen.

Nichts für ungut und danke im Vorraus!

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Weil wir alle unprofessionelle Kackn00bs sind!!!111einself
Lolo stimmt zu: 100% zustimm

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#9
Alt 20.11.09, 15:58:31
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Warum ich in cod4 aus dem Team rausgegangen bin sollte wohl jedem klar sein der damals im cod4 Team war, das ganze kann man auch hier im Forum durchlesen.

Zu cod6 ist zusagen das ich mich dran gewöhnt habe ohne clantag bzw mit dac-clantag rumzulaufen, ohne clantag war es irgendwie besser. Habe die Tage nachdem ich das Team verlassen hatte direkt mehrere Rekord abschußserien gehabt und hab dort dann auch schonmal ein wenig rumgeflamt was man mit clantag nicht machen kann , desweitern werde ich cod6 wohl nicht soviel wie cod4 Spielen. Der Hauptgrund dürfte sein das ich überhaupt keine motivation habe mit nem clantag zuspielen was mehrere Gründe hat. Teilweise die Erfahrungen die ich im SP cod4 Team gesammelt habe und die Erfahrungen die gemacht habe nachdem ich bei SP raus war und ne zeitlang bei anderen Clans mitgetraint bzw mitgespielt habe und bei dem einen oder anderen Clan hat es mir besser gefallen. Hätte ich damals mehr Zeit gehabt wäre ich mit Sicherheit heute in cod in nem bekannteren Clan in der ESL am Spielen aber so halt nicht. Desweiteren bin ich froh das ich ein wenig abstand zu ein paar leuten aus dem SP cod Team habe alleine schon was so einige in den verschieden Forum Threads schreiben bringt mich zum kopfschütteln und dadurch halte ich in cod auch zu einigen abstand .

Bewertung zu diesem Post
Jahracer stimmt zu: danke


Geändert von killervirus (20.11.09 um 18:36:25 Uhr)
#10
Alt 20.11.09, 16:22:44
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
joa wärst sicher in der eps gelandet

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: nope ich wäre erster bei der wcg
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
72 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.