[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 25.04.08, 07:52:00
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ohne Witz, ich hab deinen Post gelesen und vertsanden. 6 Stunden später 3DMark installiert, 2 Stunden später getestet und bis dahin deinen ganzen Post vergessen

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Jaja, sowas kann jedem Tier mal passieren

#12
Alt 25.04.08, 12:34:45
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Blue

<Sk1ll3R>blue, du hast doch bei dir die .3dr angehängt; was kann man mit der anstellen? wenn ich die mit 3dmark öffnen will, passiert nix
Liest sich denn wirklcih niemand die Postings richtig durch?

Man kann sein Ergebnis speichern (Dabei handelt es sich um eine *.3dr Datei). Um das Ergebnis später wieder einzusehen, klickt man mit der rechten Maustaste in das 3dMark06 Fenster und wählt "Submit Saved Result". Schließlich wird ein Webbrowser gestartet, der die Ergebnisse anzeigt.
Da der SP das Dateiformat *.3dr nicht kennt, muss die Ergebnisdatei noch in ein Archive (Rar, Zip etc.) gepackt werden.
Jo, das ging irgendwie nicht; kann aber auch daran gelegen haben, dass ich 'ne ältere Version hatte (1.0 irgendwas). Ich bring heut aus der Uni mal die neuste Version mit.

BTW: es wäre eigentlich schön, wenn JEDER diese 3dr-Datei anhängen würde, denn mich interessiert z.B. auch das Einzel-Rating von GPU und CPU, da mein Prozi ziemlich schlecht ist, aber meine GraKa schon eine bessere.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#13
Alt 25.04.08, 12:57:39
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Hans Maulwurf
[SYSTEM]
  • OS: Microsoft Windows XP Prof.
  • CPU: AMD Athlon 64 3200+ @ 2061 MHz
  • GPU: NVIDIA GeForce 7600 GS; 256MB
  • RAM: 1024 MB
[BENCHMARK]
  • 3dMark06 Basic: 2391 3DMarks
mit Kaspersky Personal Security Suite
ohne sind es 2393 3DMarks
also nur 2 punkte mehr

Interessant der Unterschied zu kamikazemodder der fast die gleiche vorraussetzung hat, jedoch wie ich annehme ein besseres Mainboard. Meins ist ein (billiges) Elitegroup KV2 Lite mit VIA K8T800 PRO Chipsatz.
Ich habe ein MSI K8N SLI-F (MS-7185). Allerdings hat das schon 'ne Macke, akzeptiert nur noch zwei Speicherriegel, hatte vorher 2 GB, musste aber 2x512MB rausnehmen, weil er immer abgeschmiert ist. Das Ganze passierte natürlich 2 Wochen nach Ablauf der Garantie...
Ansonsten hatte ich auch fast alles ausgeschaltet bei dem Benchmark, habe sogar die Internetverbindung getrennt, um Firewall und Antivirenprogramm ausschalten zu können.

@skiller: 3dr-Datei kann ich noch anhängen, wenn ich Zeit finde.

P.S.: Habe noch ein Problem: Wenn ich 3D-Mark beende, bleibt der Prozess irgendwie trotzdem noch bestehen und frisst 98% CPU, hier ging eben fast garnichts mehr, musste über den Taskmanager den Prozess beenden, danach lief meine Kiste wieder einwandfrei.
Irgendwie muckt 3D-Mark bei mir immer rum, hatte das schonmal drauf und mein PC lief überhaupt nicht rund, nach der Deinstallation ging wieder alles.

EDIT: Jetzt bekomm ich das Kotzen, 3D-Mark lässt sich auf meinem Notebook mit Vista nicht installieren, der spinnt doch.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (25.04.08 um 15:45:18 Uhr)
#14
Alt 28.04.08, 21:49:51
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
3DMark Vintage wurde veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um einen DirectX10 Test, der ausschließlich unter Vista läuft. Ich hab gleich mal einen Test gemacht.

Wer es downloaden möchte: 3DMark Vintage download

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.